bikebertl Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 an alle chaoten, die heute kommen: hätte eventuell wer für mich vom aufklebersatz (a4-bogen, weiß auf transparent) den kleinen chaotenstern übrig? ist ca. so groß wie ein fingernagel! und bräuchte den eventuell nicht und könnte ihm einen armen krenglbacher spenden, der den unbedingt für ein weiteres lackierprojekt benötigt? danke Zitieren
klausm Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 an alle chaoten, die heute kommen: hätte eventuell wer für mich vom aufklebersatz (a4-bogen, weiß auf transparent) den kleinen chaotenstern übrig? ist ca. so groß wie ein fingernagel! und bräuchte den eventuell nicht und könnte ihm einen armen krenglbacher spenden, der den unbedingt für ein weiteres lackierprojekt benötigt? danke frag den eraser. der hat meine pickerl ..... :devil: Zitieren
bikebertl Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 frag den eraser. der hat meine pickerl ..... :devil: da trau i mir aber nix rausschneidn, wenns dir gehören und de pickerl auf aussendienst sind sonst is e egal, mach ichs in carbon natur (wenn i überhaupt mir nochmal de hackn antu und a pickerl unter klarlack lackier, dass a ebene flächen wird ) Zitieren
Golemcity Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 Hi Golem, ich bin auch Schichtarbeiter. Und als Schichtler hat man leider das Problem das man eben nur dann gehen kann, wenn es mal passt, musste auch schon einige Stammtische ausfallen lassen. Ich denke das der Termin, am zweiten Montag des Monats, ganz gut ist, denn schließlich würde eer vor langer Zeit so beschlossen und genau diese Stammtischzeit gehört einfach zu den Linzer Zwergen. Also bin ich der Meinung, dass du dich einfach anpassen musst, wenn du gern kommen möchtest. Ich denke schon, dass es sich bei dir sicherlich mal ausgehen wird. Und dann freuen wir uns, wenn auch du dabei sein kannst. wenn einem was wichtig ist hat man auch zeit. 1. statt nachmittag hatte ich heute früh schicht 2. morgen habe ich wieder nachmittag schicht aus gründen die zufällig entstanden sind kann ich heute vorbei schaun. Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 wenn einem was wichtig ist hat man auch zeit. 1. statt nachmittag hatte ich heute früh schicht 2. morgen habe ich wieder nachmittag schicht aus gründen die zufällig entstanden sind kann ich heute vorbei schaun. Na siehst du und ich komme auch, weil mein Schichtdienst es mir auch ermöglicht hat, bis gleich. Zitieren
Golemcity Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 Na siehst du und ich komme auch, weil mein Schichtdienst es mir auch ermöglicht hat, bis gleich. war ein netter abend heute, finde es schön das ich auch mal zeit gefunden habe. besonders radfahrer1983 taugt mir weil er so viel redet. da wirds nie fad. :U: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 besonders radfahrer1983 taugt mir weil er so viel redet. da wirds nie fad. :U: :rofl:, was für ein brüller Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 :rofl:, was für ein brüller Ma bist du heute wieder gemein.:devil: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 16. Januar 2008 Geschrieben 16. Januar 2008 Ma bist du heute wieder gemein.:devil: wieso?, i find den guad Zitieren
KOMmander Geschrieben 1. Februar 2008 Geschrieben 1. Februar 2008 Bald ist wieder Stammtisch - 11.2.2008 // 19:00. Wer wird kommen, bitte bis Mittwoch (6.2.2008) um Meldung wegen Tischbestellung (damit auch der letzte einen ordentlichen Platz bekommt:)). Zitieren
KOMmander Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 STammtischgäste Februar 08 Kleinrider Dodsch Klausm Andi-Wels Eraser PS: Einfach teilnehmer kopieren und euch dazuschreiben. Am Donnerstag um 9:00 wird reserviert. lg Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 Update Kleinrider Dodsch Klausm Andi-Wels Eraser Wurzeljoe Zitieren
Aramis Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 Kleinrider Dodsch Klausm Andi-Wels Eraser Wurzeljoe Aramis Zitieren
klana_radikala Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 Kleinrider Dodsch Klausm Andi-Wels Eraser Wurzeljoe Aramis klana_radikala location wieder die gleiche wie immer auf taverne? Zitieren
KOMmander Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 location wieder die gleiche wie immer auf taverne? ja. Zitieren
slow Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 Kleinrider Dodsch Klausm Andi-Wels Eraser Wurzeljoe Aramis klana_radikala slow Zitieren
harry Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 Nachdem sich doch noch ein paar Termine für nächste Woche verschoben haben wollte ich mich dem Stammtisch anschließen, um die anderen Chaoten mal zu treffen. Vorrausgesetzt es gibt mir jemand die Adresse der "Taverne". s'Bratwurstglöckerl hätt i ja noch kennt.... Zitieren
klausm Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 Nachdem sich doch noch ein paar Termine für nächste Woche verschoben haben wollte ich mich dem Stammtisch anschließen, um die anderen Chaoten mal zu treffen. Vorrausgesetzt es gibt mir jemand die Adresse der "Taverne". s'Bratwurstglöckerl hätt i ja noch kennt.... ist eh das bratwurstglöckerl - reserviert ist auf taverne ...... freut mich, dass du kommen kannst ! Zitieren
bikebertl Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 ist eh das bratwurstglöckerl - reserviert ist auf taverne ...... freut mich, dass du kommen kannst ! da hab i a lang braucht, bis i des kappiert hab mit taverne Zitieren
harry Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 darauf muss man ja erst mal kommen als dann: Kleinrider Dodsch Klausm Andi-Wels Eraser Wurzeljoe Aramis klana_radikala slow creatixlab Zitieren
bikebertl Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 ich setz mich mal in klammer dazu, hab derzeit ziemlich viel zu tun Kleinrider Dodsch Klausm Andi-Wels Eraser Wurzeljoe Aramis klana_radikala slow creatixlab (bikebertl) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.