klausm Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 prinzipiell eh eine gute idee aber meine akkus sind eher leer. anstecken - aufladen Zitieren
little1 Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 anstecken - aufladen genau: ich fahr jetzt gleich von der arbeit heim oder ich schaff's meiner freundin an: dann sind sie sicher auch ..... naja ..... Zitieren
klausm Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 genau: ich fahr jetzt gleich von der arbeit heim oder ich schaff's meiner freundin an: dann sind sie sicher auch ..... naja ..... das wird sie wohl schaffen .... oder? ein handy können sie auch anstecken :devil: Zitieren
little1 Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 naja: ich hab jetzt 2 möglichkeiten: - 18oo + stammtisch - 19oo + ohne einkehr alleine heim. mir paßt beides. (naja: letzteres sogar besser weil ich dann am nachmittag weniger streß hab.) (wenns geht bitte vor 11 entscheiden weil ichs sonst nicht mehr mitbekomme.) Zitieren
klausm Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 alternative zum einkehren wäre in hellmonsödt - dort wird wohl was offen haben und dann den 160er runter ..... spielberg-ranch fragen wir noch nach ..... Zitieren
klausm Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 interessant wäre jetzt mal die frage, wer zum stammtisch überhaupt kommt ...... Zitieren
klausm Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 spielberg-ranch hat offen und würde sich über einen besuch von uns sehr freuen Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 interessant wäre jetzt mal die frage, wer zum stammtisch überhaupt kommt ...... bei mir gehts nicht heute Zitieren
NoAndiP Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 interessant wäre jetzt mal die frage, wer zum stammtisch überhaupt kommt ......[/quote zum nem normalen stammtisch würde ich schon kommen bei ner ausfahrt wär ich nicht dabei Zitieren
klausm Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 interessant wäre jetzt mal die frage, wer zum stammtisch überhaupt kommt ......[/quote zum nem normalen stammtisch würde ich schon kommen bei ner ausfahrt wär ich nicht dabei auf vielfachen wunsch findet der stammtisch heute doch beim GH lüftner statt .... 20:00 uhr Zitieren
klausm Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 wenn ich doch zum stammtisch komme dann schau ich erst später vorbei. dürfte aber eh niemand dort sein - hat sich zumindest niemand dazu bekannt .... Zitieren
r0tax Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 ich werd wahrscheinlich auf an sprung vorbeischaun.. Zitieren
walter67 Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 ... ich werde jetzt aus dem Büro "flüchten" und eine spontane Runde drehen, die beim Lüftner endet. Bin gespannt wen ich da vorfinde Zitieren
Eraser Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 War dort und an nigtride der extraklasse hama auch eingebaut! Zitieren
slow Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 Eigentlich wollte doch niemand kommen .. r0tax Ecalex Walter67 Eraser dodsch klausm little1 wrongway andi-wels + Begleitung slow lento SoKi Zitieren
Eraser Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 Eigentlich wollte doch niemand kommen .. r0tax Ecalex Walter67 Eraser dodsch klausm little1 wrongway andi-wels + Begleitung slow lento SoKi ich und der dodsch haben doch eh zugesagt! Zitieren
slow Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 ich und der dodsch haben doch eh zugesagt!:s: Zitieren
loeschi Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 Sorry Jüngens, aber i hab - heute, dienstag und Mittwoch jeweils 14 Stunden - Arbeitstage von 7 bis 21 Uhr... Ich hoffe mir is verziehen wenn ich nach solchen Tagen dann einfach nur heim will. Zitieren
loeschi Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 weil ich grad nachgschaut hab, wann der nächste Stammtisch is. Wenn eine Ausfahrt geplant is schauts für mich eher schlecht aus, weil ich hab (noch) kein Licht. aber ansonsten wär ich dabei. Zitieren
klausm Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 weil ich grad nachgschaut hab, wann der nächste Stammtisch is. Wenn eine Ausfahrt geplant is schauts für mich eher schlecht aus, weil ich hab (noch) kein Licht. aber ansonsten wär ich dabei. bikerunde um 18:00 uhr - licht wäre anzuraten ! Zitieren
slow Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 weil ich grad nachgschaut hab, wann der nächste Stammtisch is. Wenn eine Ausfahrt geplant is schauts für mich eher schlecht aus, weil ich hab (noch) kein Licht. aber ansonsten wär ich dabei. .. nachdems am Montag nicht mehr unbedingt zum draußen sitzen sein könnte, sollte man ev. einen Tisch bestellen. Wer kommt um 20 Uhr hin? loeschi slow Zitieren
klausm Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 .. nachdems am Montag nicht mehr unbedingt zum draußen sitzen sein könnte, sollte man ev. einen Tisch bestellen. Wer kommt um 20 Uhr hin? loeschi slow klausm bin um 18:00 uhr auch schon dort (wenns wetter passt .... ) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.