Eraser Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 nich nötig, sehe da keinen bedarf:devil: trottl @jünge ja bitte auch mitnehmen!! ruaf mi einfach am montag vorher kurz an! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 trottl @jünge ja bitte auch mitnehmen!! ruaf mi einfach am montag vorher kurz an! oida hoast du mi grad beleidigt oida:s::s::s: (wixer, finger, ...) @klaus: i glaub der braucht dringenst eine gelbe karte (also wenn ich mod wäre [bewerbe mich noch immer], hätte der schon lange eine goibe koatn), der popsch der große:rofl: Zitieren
loeschi Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 kann mi eventuell wer vom stammtisch kurz in auwiesen vorbei bringen ?! Zitieren
klausm Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 wie wäre es wieder mal mit ein bisserl "gesprächskultur" und weniger blablabla in "nicht-blablabla" threads? Zitieren
NoAndiP Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 update: Klausm bikebertl loeschi + 1? Hpu NoAndiP I..raser känga - die sich sicher nicht fürchten muss der dottore ecalex Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 Schaue auch kurz vorbei... update: Klausm bikebertl loeschi + 1? Hpu NoAndiP I..raser känga - die sich sicher nicht fürchten muss der dottore ecalex wurzeljoe Zitieren
little1 Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 Schaue auch kurz vorbei... weama seng weama song ..... Zitieren
Gast känga Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 Könnt mich wirklich jemand so um 8 bei der Pestsäule abholen? Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 Könnt mich wirklich jemand so um 8 bei der Pestsäule abholen? wir sich sicher machen lassen, wäre nur mehr die frage: wie kann man dich erkennen bzw wie erkennst du uns??????????? Zitieren
Gast känga Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 Ich häng mir einfach ein Schild um: hier bin ich... Nein, im Ernst, bin relativ klein (157cm), schlank und trage eine dunkle Brille. Stehe dumm rum und warte, bis mich jemand abholt..... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 Ich häng mir einfach ein Schild um: hier bin ich... Nein, im Ernst, bin relativ klein (157cm), schlank und trage eine dunkle Brille. Stehe dumm rum und warte, bis mich jemand abholt..... guade idee mim schüdl:rofl: könnt aber dann leicht sein, dass wir dich übersehen, wenn du so klein bist "duckundrenn" Zitieren
slow Geschrieben 10. Januar 2009 Geschrieben 10. Januar 2009 Klausm bikebertl loeschi + 1? Hpu NoAndiP I..raser känga - die sich sicher nicht fürchten muss der dottore ecalex wurzeljoe little1 Hat schon wer reserviert? Falls das mitn abholen nicht klappt, das GH Keintzel ist in der Rathausgasse 6 (roter Pfeil) .. die Pestsäule ist der rote Punkt Zitieren
klausm Geschrieben 10. Januar 2009 Geschrieben 10. Januar 2009 Klausm bikebertl loeschi + 1? Hpu NoAndiP I..raser känga - die sich sicher nicht fürchten muss der dottore ecalex wurzeljoe little1 Hat schon wer reserviert? Falls das mitn abholen nicht klappt, das GH Keintzel ist in der Rathausgasse 6 (roter Pfeil) .. die Pestsäule ist der rote Punkt glaub nicht. wollte das nicht der dr. machen ? Zitieren
Eraser Geschrieben 10. Januar 2009 Geschrieben 10. Januar 2009 glaub nicht. wollte das nicht der dr. machen ? na da andi Zitieren
slow Geschrieben 10. Januar 2009 Geschrieben 10. Januar 2009 na da andi.. es sollte halt noch heute sein, morgen hat das Keintzel geschlossen. Ich kanns eh machen, nur dass es dann halt nicht doppelt ist Zitieren
obein1649345322 Geschrieben 10. Januar 2009 Geschrieben 10. Januar 2009 komme auch (wenns noch geht und wenn mich noandip auch mitnimmt) Klausm bikebertl loeschi + 1? Hpu NoAndiP I..raser känga - die sich sicher nicht fürchten muss der dottore ecalex wurzeljoe little1 obein Zitieren
bikebertl Geschrieben 10. Januar 2009 Geschrieben 10. Januar 2009 frage: gibts den kostenlosen parkplatz beim ars electronica noch/wieder? hab mal was ghört, dass der mal gsperrt war oder so? Zitieren
slow Geschrieben 10. Januar 2009 Geschrieben 10. Januar 2009 frage: gibts den kostenlosen parkplatz beim ars electronica noch/wieder? hab mal was ghört, dass der mal gsperrt war oder so? .. um die Zeit brauchst eh nirgends mehr zahlen .. außer beim Wirt'n Zitieren
bikebertl Geschrieben 10. Januar 2009 Geschrieben 10. Januar 2009 .. um die Zeit brauchst eh nirgends mehr zahlen .. außer beim Wirt'n ajo, stimmt a wieda Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 10. Januar 2009 Geschrieben 10. Januar 2009 Falls das mitn abholen nicht klappt, das GH Keintzel ist in der Rathausgasse 6 (roter Pfeil) .. die Pestsäule ist der rote Punkt und hausnr. 3 is da leberkas pepi, könnte nämlich sein das wir dort drinnen sind:p @klaus: ned den falschen verdächtigen:s: Zitieren
NoAndiP Geschrieben 10. Januar 2009 Geschrieben 10. Januar 2009 Hab gerade beim Keintzel Angerufen, am Montag haben die keinen Platz für uns :-( Alternative: Bratwurstglöckerl?,... Zitieren
bikebertl Geschrieben 10. Januar 2009 Geschrieben 10. Januar 2009 bratwurstglöckerl hört se gut an! Zitieren
Eraser Geschrieben 10. Januar 2009 Geschrieben 10. Januar 2009 Hab gerade beim Keintzel Angerufen, am Montag haben die keinen Platz für uns :-( Alternative: Bratwurstglöckerl?,... jaaaaaaaaa:toll::toll: Zitieren
loeschi Geschrieben 10. Januar 2009 Geschrieben 10. Januar 2009 jaaaaaaaaa:toll::toll: da geh i ja dann zufuß hin !!! Zitieren
Eraser Geschrieben 10. Januar 2009 Geschrieben 10. Januar 2009 i glaub die mehrheit hat nix dagegen! I würd halt glei mal fragen ob dort was frei is! Ned das dort ah nix is! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.