Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
trottl

@jünge ja bitte auch mitnehmen!!:D

ruaf mi einfach am montag vorher kurz an!

oida hoast du mi grad beleidigt oida:s::s::s: (wixer, finger, ...)

@klaus: i glaub der braucht dringenst eine gelbe karte (also wenn ich mod wäre [bewerbe mich noch immer], hätte der schon lange eine goibe koatn), der popsch der große:rofl:

Geschrieben

Ich häng mir einfach ein Schild um: hier bin ich...

Nein, im Ernst, bin relativ klein (157cm), schlank und trage eine dunkle Brille. Stehe dumm rum und warte, bis mich jemand abholt.....:U:

Geschrieben
Ich häng mir einfach ein Schild um: hier bin ich...

Nein, im Ernst, bin relativ klein (157cm), schlank und trage eine dunkle Brille. Stehe dumm rum und warte, bis mich jemand abholt.....:U:

guade idee mim schüdl:rofl:

könnt aber dann leicht sein, dass wir dich übersehen, wenn du so klein bist "duckundrenn"

Geschrieben

Klausm

bikebertl

loeschi + 1?

Hpu

NoAndiP

I..raser

känga - die sich sicher nicht fürchten muss

der dottore

ecalex

wurzeljoe

little1

Hat schon wer reserviert? :p

Falls das mitn abholen nicht klappt, das GH Keintzel ist in der Rathausgasse 6 (roter Pfeil) .. die Pestsäule ist der rote Punkt

Keintzel.jpg

Geschrieben
Klausm

bikebertl

loeschi + 1?

Hpu

NoAndiP

I..raser

känga - die sich sicher nicht fürchten muss

der dottore

ecalex

wurzeljoe

little1

Hat schon wer reserviert? :p

Falls das mitn abholen nicht klappt, das GH Keintzel ist in der Rathausgasse 6 (roter Pfeil) .. die Pestsäule ist der rote Punkt

glaub nicht. wollte das nicht der dr. machen ?

Geschrieben
frage: gibts den kostenlosen parkplatz beim ars electronica noch/wieder? hab mal was ghört, dass der mal gsperrt war oder so? :confused:
.. um die Zeit brauchst eh nirgends mehr zahlen :p .. außer beim Wirt'n
Geschrieben

und hausnr. 3 is da leberkas pepi, könnte nämlich sein das wir dort drinnen sind:p

@klaus: ned den falschen verdächtigen:s:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...