sushi Geschrieben 8. September 2006 Geschrieben 8. September 2006 @r0tax: hast du meine sms bekommen? maaag nicht klettern.... ist viel zu schön für halle. wie wärs mit im-freien? nur so ne frage - sonst geh ich ratfaaan Zitieren
r0tax Geschrieben 8. September 2006 Geschrieben 8. September 2006 ich würd schon sehr gerne klettern im freien wärs ja noch besser, da war ich heuer eh noch nie.. @klaus.. jop.. war eine intensive lernsession im A1 Zitieren
AFX Geschrieben 10. September 2006 Geschrieben 10. September 2006 schaut sehr schlecht aus für morgen....der "übliche" september-stress in der hackn. :f: (bin heute auch in der bude ) wünsch euch einen netten stammtisch... Zitieren
speci Geschrieben 11. September 2006 Autor Geschrieben 11. September 2006 he - noch gar kein neuer termin im 1. beitrag: 11. september 2006, 20:00 uhr eile mit weile...nur keine sorge! grad vom dolomiten-bikeurlaub zurück und schon den termin aktualisiert Zitieren
walter67 Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 ... ich fahr heute am Nachmittag eine gmütliche, mittellange Runde und werde am Abend natürlich auch wieder vorbeischauen! Zitieren
herbo Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 komm auch und hoffe, die islandreisenden haben bildmaterial mit - lapi? dann könnten wir auch ein paar südtirolbüderln anschauen, die ich per stick mitnehme! Zitieren
r0tax Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 jop ich nehm den laptop mit Zitieren
klausm Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 stimmt. vor allem mit den diversen "geheimnissen" ups - höre schon wieder auf .... Zitieren
klausm Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 stimmt. vor allem mit den diversen "geheimnissen" ups - höre schon wieder auf .... nachsatz: gibts eignetlich den GUMPI noch ? Zitieren
Gumpi Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 nachsatz: gibts eignetlich den GUMPI noch ? schön das noch wer an mich denkt!!! sicher doch,allerdings halte ich mich im hintergrund auf...stammtisch termine passten bis jetzt nie mit meiner schicht oder urlaubsaktivität zusammen!!! und die mittwochsrunden sind ma sowieso zu stark :k: !!! Zitieren
sushi Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 tja... die geheimnisse... dabei sind das noch die harmlosen! richtig arg wirds ja eigentlich erst bei den softshellindianern... Zitieren
klausm Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 tja... die geheimnisse... dabei sind das noch die harmlosen! richtig arg wirds ja eigentlich erst bei den softshellindianern... mir schwahnt da auch schon was ...... Zitieren
sushi Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 heute bist du der vorposter scheint mir *ggggg* @tiktak: wie war denn deine ren(n)(t)radrunde gestern? Zitieren
klausm Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 könnten wir nicht die gerüchte und geheimnisse ein klein wenig in der öffentlichkeit breit treten ? Zitieren
sushi Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 wir sind da eh quasi unter uns im bb, nicht? Zitieren
speci Geschrieben 13. September 2006 Autor Geschrieben 13. September 2006 tja... die geheimnisse... dabei sind das noch die harmlosen! richtig arg wirds ja eigentlich erst bei den softshellindianern... tja! besonders bei der rasse der softshell-indianer die heimlich rent-rad fahren. da sollte es in einem verborgenen winkel dieser welt nur noch ganz wenige geben. ...aber das ist eine andere geschichte... Zitieren
klausm Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 kurz "off-topic": wie war der night ride? Zitieren
AFX Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 tja! besonders bei der rasse der softshell-indianer die heimlich rent-rad fahren. da sollte es in einem verborgenen winkel dieser welt nur noch ganz wenige geben. ...aber das ist eine andere geschichte... da muss ich wohl den "jetzt neu: postet euer rent-rad" - fred ganz genau im auge behalten... Zitieren
herbo Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 hab ich da was nicht mitbekommen betr. geheimnisse?? Zitieren
speci Geschrieben 15. September 2006 Autor Geschrieben 15. September 2006 kurz "off-topic": wie war der night ride? der night-ride war wieder genial, aber diesmal wieder solo der trek hat sich gröbere troubles mit seinem knie eingefangen und ist dann verständlicherweise nicht mitgefahren. bin ich halt alleine gefahren, weil ausgemacht ist ausgemacht. in ca. 1h40min gemütlich nach oben gekurbelt;um 23.30h war glatt noch gastbetrieb im gis-gasthaus; und in ca. 15min. wieder durchs gelände runtergeflitzt. lupine machts möglich leute! äh, zwergerl! ihr versäumt echt was! kauft euch mal ein paar gscheite lamperl, daß wir mal so richtig in der gruppe nightriden können! Zitieren
speci Geschrieben 15. September 2006 Autor Geschrieben 15. September 2006 hab ich da was nicht mitbekommen betr. geheimnisse?? pssst! geheimnisse muß ja nicht ein jeder mitbekommen! Zitieren
Isa_sri Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 tja! besonders bei der rasse der softshell-indianer die heimlich rent-rad fahren. da sollte es in einem verborgenen winkel dieser welt nur noch ganz wenige geben. ...aber das ist eine andere geschichte... Was biette sind Softshell-Indianer? Und meint ihr mit rent-rad ein Rennrad? Ist dass ein geporgtes? Zitieren
ecalex Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 ... Ist dass ein geporgtes? ja genau, und wenn du es mit jet-hose fährst bist schon ein halber softshell-indianer... Zitieren
speci Geschrieben 20. September 2006 Autor Geschrieben 20. September 2006 Was biette sind Softshell-Indianer? Und meint ihr mit rent-rad ein Rennrad? Ist dass ein geporgtes? ui,ui! net bös' sein, aber wenn man(n) jetzt alle dazugekommenen rechtschreibfehler mit einkalkuliert, dann weitet sich die sache mit den softshell-indianern zu einem ausgewachsenen insider aus. gut so! sehr gut sogar! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.