Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
he - noch gar kein neuer termin im 1. beitrag:

11. september 2006, 20:00 uhr

eile mit weile...nur keine sorge! grad vom dolomiten-bikeurlaub zurück und schon den termin aktualisiert :)

Geschrieben
nachsatz:

gibts eignetlich den GUMPI noch ? :D

schön das noch wer an mich denkt!!! ;)

sicher doch,allerdings halte ich mich im hintergrund auf...stammtisch termine passten bis jetzt nie mit meiner schicht oder urlaubsaktivität zusammen!!!

und die mittwochsrunden sind ma sowieso zu stark :k: !!! :D

Geschrieben
tja... die geheimnisse... dabei sind das noch die harmlosen! ;)

richtig arg wirds ja eigentlich erst bei den softshellindianern... :sm:

tja! besonders bei der rasse der softshell-indianer die heimlich rent-rad fahren. da sollte es in einem verborgenen winkel dieser welt nur noch ganz wenige geben. ...aber das ist eine andere geschichte... :cool:

Geschrieben
tja! besonders bei der rasse der softshell-indianer die heimlich rent-rad fahren. da sollte es in einem verborgenen winkel dieser welt nur noch ganz wenige geben. ...aber das ist eine andere geschichte... :cool:

da muss ich wohl den "jetzt neu: postet euer rent-rad" - fred

ganz genau im auge behalten... :rofl:

Geschrieben
kurz "off-topic":

wie war der night ride?

der night-ride war wieder genial, aber diesmal wieder solo :(

der trek hat sich gröbere troubles mit seinem knie eingefangen und ist dann verständlicherweise nicht mitgefahren.

bin ich halt alleine gefahren, weil ausgemacht ist ausgemacht.

in ca. 1h40min gemütlich nach oben gekurbelt;um 23.30h war glatt noch gastbetrieb im gis-gasthaus; und in ca. 15min. wieder durchs gelände runtergeflitzt. lupine machts möglich :cool:

leute! äh, zwergerl!

ihr versäumt echt was! kauft euch mal ein paar gscheite lamperl, daß wir mal so richtig in der gruppe nightriden können!

Geschrieben

Was biette sind Softshell-Indianer? Und meint ihr mit rent-rad ein Rennrad? Ist dass ein geporgtes? :D

Geschrieben
Was biette sind Softshell-Indianer? Und meint ihr mit rent-rad ein Rennrad? Ist dass ein geporgtes? :D

ui,ui! net bös' sein, aber wenn man(n) jetzt alle dazugekommenen rechtschreibfehler mit einkalkuliert, dann weitet sich die sache mit den softshell-indianern zu einem ausgewachsenen insider aus. gut so! sehr gut sogar! :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...