Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
i kann leider doch nicht kommen (hab meine schuhe zu Hause vergessen :D, könnte aber mit den Radschuhen kommen ;), mach ich aber nicht)

puuuuuhhhh, da hat die postalm aber gestern einen gescheiten schaden angerichtet :rofl::rofl::rofl:

Geschrieben
sorry ich muss noch länger im kino bleiben, weil der eigentliche schlussdienst erst um 23oo hier auftaucht... sorry!

sry, aba da hama was davon, wenn du des um 21:20 postest!

ich meine wir warten da extra bis um 21:30 :mad: bzw noch ein bisschen länger und die person kommt ned :s:

Geschrieben
sry, aba da hama was davon, wenn du des um 21:20 postest!

ich meine wir warten da extra bis um 21:30 :mad: bzw noch ein bisschen länger und die person kommt ned :s:

:( was soll ich machen, hab das falsche handy mitgehabt wo i keine nummern eingespeichert hab von den chaoten, außerdem hab ich auch so gut wie keine... :(

Geschrieben
:( was soll ich machen, hab das falsche handy mitgehabt wo i keine nummern eingespeichert hab von den chaoten, außerdem hab ich auch so gut wie keine... :(
.. ich bin für eine Aufnahmsprüfung :D
Geschrieben

also mach mas offiziell: ihr geht miteinander essen:wink: (und vielleicht geht ja mehr)

:rofl::rofl::rofl:

tsts ihr jungs seits ja do alle gleich :D

wobei fürs essen bin i imma zu haben.... aber NUR fürs essen um da glei die nächsten gerüchte zu unterbinden :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...