Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
war wieder sehr nett. neues gesicht kennengelernt. hoffentlich muss ich nie mit ihm ausfahren ... :p

speci(später erst)

little1

radfahrer1983

walter

AFX

klausm

wie soll ma das jetz checken ? :p

Geschrieben
war wieder sehr nett. neues gesicht kennengelernt. hoffentlich muss ich nie mit ihm ausfahren

Ach Klaus,

mach dir keine Sorgen, wie ich ja schon gesagt habe bin ich schon lange nicht mehr so fit wie ich es mal war, ich bin immer froh wenn ich mal auf die GIS hoch komme, nagut runter ist echt schnell! Aber ich denke das ich auch Rücksicht nehmen kann wenn es zusammen hoch geht!

War ein echt netter Abend, bis zum nächsten Mal!

Gruss Ivo

• 3 Wochen später...
Geschrieben

der gestrige zwergerl-stammtisch war erfreulich gut besucht! :):klatsch:

und zwar von: lumos, AFX, ecalex, klaus, ivo, herbo,walter67,andi72, tiktak, trek, speci,..

mal so die frage in die runde, ob der nächstfällige stammtisch am 9.4.07 (ostermontag!!) oder ev. dann eine woche später (16.4.)abgehalten werden soll!?!

hoffentlich können wir dann schon draußen sitzen und die sache mit dem cola-light vs.menthos endgültig klären :D

Geschrieben

mal so die frage in die runde, ob der nächstfällige stammtisch am 9.4.07 (ostermontag!!) oder ev. dann eine woche später (16.4.)abgehalten werden soll!?!

hoffentlich können wir dann schon draußen sitzen und die sache mit dem cola-light vs.menthos endgültig klären :D

jaaaaa !!!! cola-light !!!!!!!!!!!!

ostermontag ist eh ok. kann man vorher auf irgendeinen, namentlich noch zu nennenden berg rauffahren .... :p

• 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...