tommy d. p. Geschrieben 5. Dezember 2002 Geschrieben 5. Dezember 2002 @ lonelyboy hey, hey alter junge. wer wird denn so traurig sein. es kommen wieder schönere zeiten. ja ich weiss, das dauert noch einige monate bis ich nach tirol komme aber dann haben wir es wieder schön, nicht? und inzwischen kannst du ja mit mir via bb kommunizieren. das ist doch was! na? gehts dir jetzt besser? sag schon.....! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 5. Dezember 2002 Geschrieben 5. Dezember 2002 Original geschrieben von LoneRider Na okay! Gratuliere dir zur Auswahl deiner Seminare! -Thomas hättest halt was gscheites gelernt........ (oje, jetzt war ich frech, glaub ich....) Zitieren
LoneRider Geschrieben 5. Dezember 2002 Geschrieben 5. Dezember 2002 Original geschrieben von Potschnflicker I sog da, wia i de Orbeit vom Tisch kriag: I haus obe, untan Tisch is gnua Plotz! Mei Tisch is a Tischplatten de auf da Arbeit draufliegt, und an Stuhl brauch i a nimmer, weil i's nua im Stehn d'areich Is eh guat, i woar mal unter die Top5, des macht se guat in mein Lebenslauf, mehr wüll i eh net -Thomas Zitieren
ghost rider Geschrieben 5. Dezember 2002 Geschrieben 5. Dezember 2002 @LoneRider i persönlich moch mia jo Surgn um de Qualität vo de Postings, i glaub do gehts in letzter zeit nuar um de Quantität um jetzt earschta zwern oda in de Top 10 zu kumman..... auf Kostn da Qualität. ...bidde Ingo ned so schnö ansogn heast mit 2 Finga geht des ned so gschwind.... Zitieren
LoneRider Geschrieben 5. Dezember 2002 Geschrieben 5. Dezember 2002 Original geschrieben von tommy d. p. hättest halt was gscheites gelernt........ (oje, jetzt war ich frech, glaub ich....) Hmmmmgmmmm! Oiso, des war'n de hoartn Bandagen. I oarbeit lei bei da foischen Firma Aber kumm Du mir mal nacht Tirol, nachand wear i diar scho de Wadln fira richten! -Thomas Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 5. Dezember 2002 Geschrieben 5. Dezember 2002 ingo? bist du es? ingo? sag schon.....und gib die keule weg. der arme ghosty. jemand muss hilfe holen............... Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 5. Dezember 2002 Geschrieben 5. Dezember 2002 @Lone Rider Host ka Feierzeig? Do kummt de Tischplottn wieda oba. Und bitte, ibahoi mi wieda. Wäu jetzt woah i a amoi unter de Top 5. Weiter bring is eh net. Oba waun i de Gesaumtpostings in meina Famülie zsaummzöh, kumm i auf 3460 Glaubt ma kaum. Hom wir nix bessas ztuan? Zitieren
LoneRider Geschrieben 5. Dezember 2002 Geschrieben 5. Dezember 2002 Original geschrieben von ghost rider @LoneRider i persönlich moch mia jo Surgn um de Qualität vo de Postings, i glaub do gehts in letzter zeit nuar um de Quantität um jetzt earschta zwern oda in de Top 10 zu kumman..... auf Kostn da Qualität. Gööö redst jetz vom Tommy, göö Weil i bin NET Easter. Und so a Depp bin i a nett, dass i glab' jemals den Tommy einz'holen. Und ausserdem steht mir eine 2 Wochen BB-Abstinenz bevor (Urlaub auf La Gomera) und da weard i sowieso aus de top 10 ausserutschen. Aber ich werde an der Qualität meiner Postings nix ändern, versprochen! Und des war a Drohung! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 5. Dezember 2002 Geschrieben 5. Dezember 2002 oje, du änderst also nix? dann bleiben die postings so wie sie sind? oje, das ist aber schade......... la gomera? ohne family? mit bike? du glücklicher. dafür sollst jetzt ruhig hackeln..... ciao Zitieren
LoneRider Geschrieben 5. Dezember 2002 Geschrieben 5. Dezember 2002 Original geschrieben von Potschnflicker Und bitte, ibahoi mi wieda. Wäu jetzt woah i a amoi unter de Top 5. Weiter bring is eh net. Ehre wem Ehre gebührt. Passt schu, i bin mit Platz 6 z'frieden, und werde von dem erhebenden Gefühl einmal 5ter gewesen zu sein, mein Leben zehren Ahhhh mei tuat des guat! -Thomas Zitieren
LoneRider Geschrieben 5. Dezember 2002 Geschrieben 5. Dezember 2002 Original geschrieben von tommy d. p. oje, du änderst also nix? dann bleiben die postings so wie sie sind? oje, das ist aber schade......... la gomera? ohne family? mit bike? du glücklicher. dafür sollst jetzt ruhig hackeln..... ciao Hearst Tommy, tua mi heit nit so schräg anreden, sonst greift der diktatorische Moderator ein, und verbannt Dich aus dem Off-Topic La Gomera ... Mit Familie, Mit Bike .. und Kousin mit Familie und Bike LaPalma im April: ... Ohne Familie mit Bike und Kumpels So und nachmittag wird ghackelt! -Thomas Zitieren
ghost rider Geschrieben 5. Dezember 2002 Geschrieben 5. Dezember 2002 @LoneRider ois Hüter der Moral muas ma des a so mochn... nur moch i ma Surgn üba de Moral wenn ka Tirola drauf schaut de Münchna hobn jo a scho stoark nochlossn und wast eh wenn de Moral amoi verdurbn is nochher bringst es nimma weg, des is donn wia a zaches Schnitzl. ... und nochher ziagt se des bis in de BB3LT....... Zitieren
MM Geschrieben 5. Dezember 2002 Geschrieben 5. Dezember 2002 Na, jetzt geht's wohl nur mehr um die Quote? 's wundert mi' scho' seit langem, daß no' niemand seinem "Highscore" a bissl nachgeholfen hat - und zwar net durch intensives Posten, sondern auf die Art, wie's bei jedem Online-Game gmacht wird... Hat der criz die Datenbank echt so gut abgeschottet? *GG* Is' ja a richtige Herausforderung! Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 5. Dezember 2002 Geschrieben 5. Dezember 2002 Ich glaube nicht, dass es um die Quote geht. Was hätt man davon? Was mich mehr motiviert, is de Hetz. Überhaupt, wenn man die Leute (teilweise) kennt. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 5. Dezember 2002 Geschrieben 5. Dezember 2002 @ und du postest einfach alles doppelt, gelle? hilft ja auch beim vorstoss in den olymp der best of! grüsse nach tirol. habts schon schnee? Zitieren
karin Geschrieben 5. Dezember 2002 Autor Geschrieben 5. Dezember 2002 @MM sorry, dass dich deine augen durch meine rechtschreibung gestört fühlen. tippseln ist normalerweise nicht meine aufgabe, ich bin technikerin und in der regel schreibt die sekretärin für mich. werde mir eine sekretärin nehmen, damit ich deinen hohen ansprüchen gerecht werden kann, der stein den du da wirfst der ist ja ziemlich gross, Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 5. Dezember 2002 Geschrieben 5. Dezember 2002 @Karin Steht Dir kein Sekretär zu?? Immerhin hamma de Gleichberechtigung! Zitieren
GernOTT Geschrieben 5. Dezember 2002 Geschrieben 5. Dezember 2002 Original geschrieben von ghost rider @ genau, wäu wenn ma scho in de Herrndusche geht weil ma en Aufzug suacht oda wos a imma ziagt ma de Stroßnschuach aus..... Karin geht in die Herrendusche ?!?!?!?!? daher also Ihre unheimlich er-rotische, TIEFE Stimme ;-)) gernott Zitieren
MM Geschrieben 5. Dezember 2002 Geschrieben 5. Dezember 2002 >potschnflicker: Hetz - genau! Des sagn die beim Fernsehen a immer, und dann wird aufeinmal a nette Sendung abgschafft, obwohl's a Hetz war. - Eigentlich tunma hier ja a nur fernsehen, oder? >tommy: Hehe - des war tatsächlich net Absicht. - Aber sehr passend. *G* I' tu's glei' löschen... >karin: Die Verbuchstabselungen störn mi' am allerwenigsten... Zitieren
GernOTT Geschrieben 5. Dezember 2002 Geschrieben 5. Dezember 2002 seiT doch wieder lieb zueinander prost gernott // der schon immer recht links rechtgeschrieben hat obwohl er nicht Links- sondern Rechtshänder ist Zitieren
karin Geschrieben 5. Dezember 2002 Autor Geschrieben 5. Dezember 2002 Original geschrieben von Potschnflicker @Karin Steht Dir kein Sekretär zu?? Immerhin hamma de Gleichberechtigung! nein bei uns in der firma gibt es keinen sekretär, doch die kollegen kümmern sich sonst recht nett um mich: in den mantel helfen, mir die türe aufhalten, mir schokolade schenken, mir die schweren übersiedlungskisten vom büro ins neue büro schleppen, usw. was das posten betrifft gebe ich dir auch recht, es ist lustig wenn man die leute auch persönlich kennt und ich muss sagen die leute, die ich jetzt so kennengelernt habe, die sind wirklich nett. Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 5. Dezember 2002 Geschrieben 5. Dezember 2002 Original geschrieben von karin die leute, die ich jetzt so kennengelernt habe, die sind wirklich nett. Ja, eben. Find ich auch! Ansonsten wäre das Schmähführen auch nicht möglich, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass jemand wegen der Quote mitmacht. Zitieren
LoneRider Geschrieben 5. Dezember 2002 Geschrieben 5. Dezember 2002 Original geschrieben von Potschnflicker dass jemand wegen der Quote mitmacht. Na Niee! Eigentlich find' is ja urfaad da, und lauter Ungustln san da im Board unterwegs, aber mein Gott was nimmt man nicht alles für widerliche Sachen in Kauf, nur um nach oben zu kommen -Thomas Zitieren
ghost rider Geschrieben 5. Dezember 2002 Geschrieben 5. Dezember 2002 @LoneRider da Potschnflicker hot die jetzt owa schä stehn lossn...... @Potschnflicker du dei Bua is vur dir.... Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 5. Dezember 2002 Geschrieben 5. Dezember 2002 @Ghosty Dort soll er auch bleiben! Wie beim radlfoahn. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.