Rollstuhlfahrer Geschrieben 23. April 2006 Autor Geschrieben 23. April 2006 luftdämpfer? Boxxer Team? 5.1er Felgen? Diät? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 23. April 2006 Geschrieben 23. April 2006 Diät? Is allg. sicher des gscheiteste... Zitieren
Gast wusl Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 @fsa und sun shadow ich hab grad an anruf vom händler bekommen, die gabel wird repariert . neue krone, standrohre, buchsen und die zugstufe wird auch repariert , alles auf garantie, nur die versandkosten muss ich zahlen und die san unter 10€ dnake trotzdem Zitieren
m0le Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 also bricht die pike oder die rs gabeln generell leicht an der krone? weil miene z1 dropp off1 is an der krone 2mal gebrochen und bin mir net sicha ob i da was auf garantie krig. bin daher auf der suche nach einer gabel, aber die dj is halt mit 100mm federweg schon ein bissl wehnig zum dh farhn, aber ich streeten und dj will i keine über 100mm federweg wegen dem 24zöller was ich hinten hab und weil 130mm wie ich sie vorhergehabt viel zuviel schwung beim pipe fahrn nimmt. darum hab ich mir die pike schon mal angeschaut, weil die kann ja auf 90mm oder so versenkt werden. kann die was? Die Pike is bussi fein zum DHln, spricht bussifein an, nur halt wennst 50cm Bremsbuckln hast beutelts dich halt ganzschön! Zum Streetn, Dirten und 4X, fahr ich immer mit 95mm (is das mindeste) und gesperrter Gabel! Federn tuts da noch bissl, aber is s hart das du das gefühl von der Starrgabel hast! Ich sag brechen kann da jede Gabel, bei der Pike wars halt a kleine Fehlkonstruktion, aber ich hab bei meiner RACE bis jetz no überhaupt ka Problem! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.