-philipp- Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 Ja auch die Farbe WEISS gibts schon länger ....... wie in der Riccola Werbung .... ".. und wer hat salonfähig gemacht ... ! " Die da.... http://www.chippendales.de/cms/uploads/tx_srsendcard/pics/sr_sendcard_5a6af0e319.jpg und da: Zitieren
maja Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 ...schöner Abend - nette Leute, super schöne Teamdressen :love: - danke fürs Zurverfügung-Stellen des Kellers anschließend an den Teamabend (auch wenn ein bissi kalt war, wenn man nicht grad beim Kamin gestanden ist) Und feine Fotos Ich fand´s auch total nett! Als "Neulingin" hat´s mich sehr gefreut euch kennenzulernen/wieder zu sehen! Vielen Dank für die gesamte Organisation von Keller über Brötchen bis zu den superschönen Dressen und allem Drumherum, das niemand sieht u viel Arbeit macht! Zitieren
ELA Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 War nett wieder alle zu sehen, wenngleich ich eigentlich nur eure Unterschriften wollte.... Ich hoffe, die Brote haben euch geschmeckt LG an alle Ela Zitieren
Schipfi Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 die dressen san echt ziemlich fesch... Zitieren
ELA Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 die dressen san echt ziemlich fesch... Wennst eine willst.... wir haben noch ein paar!! :bounce: Zitieren
TomCool Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 lol Aber Ela, ich seh dich undn Hü auf keinem Foto. Wart's IHR überhaupt dort??? Zitieren
ELA Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 Dass wir dort waren is eh klar, es wurden eher die fotografisch festgehalten, die sich eh nie blicken lassen Zitieren
Schipfi Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 @ELA jetzt bekomm ich mal meine Chaoten Panier.... deswegen hab i momentan keinen bedarf... vielleicht a anderes mal... Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 19. April 2006 Autor Geschrieben 19. April 2006 .... na hoffentlich kommt WEISS nicht außer Mode wenn wir nächstes Jahr vielleicht wieder die Farbe wechseln .... Freut uns wenn wir die Trendsetter sind .... Freunde, euch muss irgendwie entgangen sein, dass unsere Trikots seit 2000 die Grundfarbe weiß haben, da haben andere Teams noch jahrelang mit blau und rot gespielt, was auch nicht schlecht war. Jedenfalls ist jetzt grau dazugekommen und ein bisserl was vom Aufdruck weggelassen worden, bzw. dezenter gemacht worden......die Hosen sind jedenfalls gut zu fahren und aushalten tuns auch was die Dressen: http://www.sportnora.at/teamsportnora/forumsignaturen/dress06.jpg Zitieren
Schipfi Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 i muss schon sagen, die kleinen designpunkte sind a da hammer... Zitieren
Boschl Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 ... man sieht schon die Problemchen mit denen wir immer zu kämpfen haben, jetzt sind wir nimmer allan ... Eine Ausfahrt beim schönsten Wetter und ein Hawi der sein Auto auf der Stroßn wäscht .... Habts für die Erdfraktion (Dreckspatzln) auch ein passende (andere) Farbe ? Zitieren
NoTri Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 ...leider, leider, leider oba in Ö is eh immer sche, sche, sche Zitieren
NoTri Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 und bei der Nudelparty muaßt a verdammt aufpassen... Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 und bei der Nudelparty muaßt a verdammt aufpassen... mußt halt weniger spielen damit :devil: @boschl: klar, der MTBer hat in den letzten 10 jahren die Trends Orange, Blau, Spider, rot und ....... vorgegeben, da gibts halt nur mehr wenige möglichkeiten, also muas jezzn DIE KELME HOSE HER Zitieren
Simon Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 da gibts halt nur mehr wenige möglichkeiten, also muas jezzn DIE KELME HOSE HER Super Robert, find ich gut Soll Dich übrigens vom Mag. Dieter S. schön grüßen lassen Zitieren
Boschl Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 ... ich hoffe die KELME Hosn wird mal bei einer ordentlichen Grillerei dem Feuer übergeben .... Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 ... ich hoffe die KELME Hosn wird mal bei einer ordentlichen Grillerei dem Feuer übergeben .... purer neid, boschl i wart lieba bisd wieder fit bist und dann :s: außerdem hab i 3 davon Zitieren
NoTri Geschrieben 21. April 2006 Geschrieben 21. April 2006 mußt halt weniger spielen damit :devil: erwischt Frage: wie bekomme ich Rotweinflecken aus der Hosen auße? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.