Gast bikebrighter Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 Treff 19 Uhr Tonis Insel grill abfahrt 19 15 Wer will mich :devil: Zitieren
Buglbiker Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 abfahrt 19 15 19:15 Traust dich nicht im Dunkeln fahren.... Da hast noch 1 Stunde Tageslicht.... lg.Buglbiker Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 Treff 19 Uhr Tonis Insel grill abfahrt 19 15 Zeit und Lust ja. Wobei Buglbiker Recht hat, 19:15 ist doch noch zu früh. 20:00 aber dafür scharf ? Strahlenkanonen sind schon geladen. Die Eichhörnchen können kommen :devil: . Wer will mich Ähm... mfg wo-ufp1 Zitieren
Gast bikebrighter Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 biken 3 std oder mehr min aber 2 oder Zitieren
gweep Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 ich will zwar am donnerstag was machen, aber nightride werd ich mir nicht antun wenn ich frei habe. beim nächsten mal aber gerne. Zitieren
Hapschi Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 männer wie schauts aus,gibt es schon eine fixe uhrzeit? Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 ich will zwar am donnerstag was machen, aber nightride werd ich mir nicht antun wenn ich frei habe. Na geh. Gerade wenn du frei hast, hast doch eh sooooo viel Zeit :s: oder doch nicht? Gerade am Abend wär's fein; vor allem das Wetter ist angenehm warm und trocken. Und der Bikebrighter möcht halt noch mehr Leuten sein super Einefetzalamperl zeigen :devil: . Btw. hat schon wieder eine Hackn? . mfg wo-ufp1 Zitieren
Gast bikebrighter Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 Na geh. Gerade wenn du frei hast, hast doch eh sooooo viel Zeit :s: oder doch nicht? Gerade am Abend wär's fein; vor allem das Wetter ist angenehm warm und trocken. Und der Bikebrighter möcht halt noch mehr Leuten sein super Einefetzalamperl zeigen :devil: . Btw. hat schon wieder eine Hackn? . mfg wo-ufp1 wilst waschen fahren Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 wo san de olle??? Der Pac Man kommt auch . Vier Radler gen Halleluja . mfg wo-ufp1 Zitieren
NoReturn Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 nächstes mal. hab mir zwar ein besseres lamperl im winter gekauft (nach brezn in the dark) , aber heut hab ich keine zeit Zitieren
Hapschi Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 gerade heimgekommen,super wors. bis zum nächsten mal-gute nacht Zitieren
gweep Geschrieben 21. April 2006 Geschrieben 21. April 2006 ja hab schon wieder ne arbeit. wenn ich frei habe werde ich immer versuchen unter tags, möglichst vormittags beginnend, wohin zu fahren. ich muss die zeit nutzen wo ich unter tags fahren darf und das wird nicht viel zeit sein die mir dafür bleibt. nightride 20.00, ich weis nicht wie ich das in zukunft schaffen werde, werde mir das aber mal anschauen und probemässig zum insel toni fahren bzw. mal fragen ob ich mein rad in die firma stellen darf. dann kann ich direkt von dort wegfahren. wann ist der nächste NR geplant? Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 21. April 2006 Geschrieben 21. April 2006 gerade heimgekommen Ich auch . super wors. bis zum nächsten mal-gute nacht Ja nettes Runderl. Was wir alles gesehen haben und wohin wir gekommen sind bleibt unser Geheimnis :devil: . Btw. nicht der PacMan war mit sondern der Natcho , nur für's NR Protokoll. @gweep Wann der nächste NR ist weiß ich nicht, schaun mer mal. Wird sich sicherlich wieder etwas ergeben. Vielleicht auch mal in der anderen Hälfte Wiens, z.B. im Westen, also mal in meiner Gegend . mfg wo-ufp1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.