Zum Inhalt springen

Donnerstag 20..04.2006 Nightride Lobau

Empfohlene Beiträge

Gast bikebrighter
Geschrieben

Treff 19 Uhr

Tonis Insel grill

abfahrt 19 15

Wer will mich

:devil:

Geschrieben
Treff 19 Uhr

Tonis Insel grill

abfahrt 19 15

Zeit und Lust ja.

Wobei Buglbiker Recht hat, 19:15 ist doch noch zu früh.

20:00 aber dafür scharf :D ?

Strahlenkanonen sind schon geladen. Die Eichhörnchen können kommen :devil: .

Wer will mich

Ähm... :eek:

mfg wo-ufp1

Geschrieben
ich will zwar am donnerstag was machen, aber nightride werd ich mir nicht antun wenn ich frei habe. :)

Na geh. Gerade wenn du frei hast, hast doch eh sooooo viel Zeit :s:

oder doch nicht?

Gerade am Abend wär's fein; vor allem das Wetter ist angenehm warm und trocken. Und der Bikebrighter möcht halt noch mehr Leuten sein super Einefetzalamperl zeigen :devil: .

Btw. hat schon wieder eine Hackn? :klatsch: .

mfg wo-ufp1

Gast bikebrighter
Geschrieben
Na geh. Gerade wenn du frei hast, hast doch eh sooooo viel Zeit :s:

oder doch nicht?

Gerade am Abend wär's fein; vor allem das Wetter ist angenehm warm und trocken. Und der Bikebrighter möcht halt noch mehr Leuten sein super Einefetzalamperl zeigen :devil: .

Btw. hat schon wieder eine Hackn? :klatsch: .

mfg wo-ufp1

wilst waschen fahren :rofl:

Geschrieben

ja hab schon wieder ne arbeit.

wenn ich frei habe werde ich immer versuchen unter tags, möglichst vormittags beginnend, wohin zu fahren. ich muss die zeit nutzen wo ich unter tags fahren darf und das wird nicht viel zeit sein die mir dafür bleibt.

nightride 20.00, ich weis nicht wie ich das in zukunft schaffen werde, werde mir das aber mal anschauen und probemässig zum insel toni fahren bzw. mal fragen ob ich mein rad in die firma stellen darf. dann kann ich direkt von dort wegfahren.

wann ist der nächste NR geplant?

Geschrieben
gerade heimgekommen

Ich auch :D .

super wors.

bis zum nächsten mal-gute nacht :wink:

Ja nettes Runderl.

Was wir alles gesehen haben und wohin wir gekommen sind bleibt unser Geheimnis :devil: .

Btw. nicht der PacMan war mit sondern der Natcho :wink: , nur für's NR Protokoll.

@gweep

Wann der nächste NR ist weiß ich nicht, schaun mer mal. Wird sich sicherlich wieder etwas ergeben. Vielleicht auch mal in der anderen Hälfte Wiens, z.B. im Westen, also mal in meiner Gegend :) .

mfg wo-ufp1

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...