maosmurf Geschrieben 21. April 2006 Geschrieben 21. April 2006 man kann aber auch "froschanello" sagen.... "front short, neck long" Zitieren
jogul Geschrieben 21. April 2006 Geschrieben 21. April 2006 ich mach doch nicht auf butler. einheitskleidung für mods wär schon ok. am besten mit robe und krone. und der niedere pöbel darf uns dann auf unseren thrönen von der bar zur toilette tragen, den letzten tropfen abschütteln, und uns wieder zurück an die bar tragen! *gg* boaaaaah sowas hätt ich bei der letzten bb parddy gebraucht :f: Zitieren
andreas999 Geschrieben 21. April 2006 Geschrieben 21. April 2006 klick mich: http://nyx.at/bikeboard/Board/forumdisplay.php?f=45 Zitieren
Flex Geschrieben 21. April 2006 Geschrieben 21. April 2006 auserdem solln ale mods nen button haben um bestimmte user duch geziehlte stromschläge über die maus oder tastatur zu maßregeln! bsonders die kleinen gnome die iinvaders falsch schreiben Zitieren
jogul Geschrieben 21. April 2006 Geschrieben 21. April 2006 bsonders die kleinen gnome die iinvaders falsch schreiben da hilft auch kein stromschlag... zumindest keiner unter 100.000.000 volt Zitieren
Flex Geschrieben 21. April 2006 Geschrieben 21. April 2006 da hilft auch kein stromschlag... zumindest keiner unter 100.000.000 volt ui ui ui jetzt hab ich ne dnur n problem mit der mama sondern auch mitn papa.. Zitieren
jogul Geschrieben 21. April 2006 Geschrieben 21. April 2006 ui ui ui jetzt hab ich ne dnur n problem mit der mama sondern auch mitn papa.. die familieninterne komminkation is oberstes gebot. wir haben uns ja per pm abgesprochen wie wir das kleine iinvaders-nachwuchs lämmchen züchtigen könnten Zitieren
Fuxl Geschrieben 21. April 2006 Geschrieben 21. April 2006 die familieninterne komminkation is oberstes gebot. wir haben uns ja per pm abgesprochen wie wir das kleine iinvaders-nachwuchs lämmchen züchtigen könnten ja! da gabs vorschläge, da wärst du über 100.000.000 volt glücklich gewesen! Zitieren
Flex Geschrieben 21. April 2006 Geschrieben 21. April 2006 ja! da gabs vorschläge, da wärst du über 100.000.000 volt glücklich gewesen! nur was mich wundert wieso wurde ich dann ned in bratislava gezüchtigt?? ab nun will ich ein braver junge sein und nie mehr iinvaders falsch schreiben.... Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 22. April 2006 Geschrieben 22. April 2006 gibt es eigentlich vorraussetzungen für den job als moderator? (neben lesen und schreiben) selbst diese Auflage wage ich anzuzweifeln. Denn was der R.Fuchs ääh nennen wir ihn lieber Richard F. teilweise an fragwürdigen Symbolfolgen produziert und von uns ähnlich dem Da Vinci Code entschlüsselt werden muss, ist vergleichbar mit meinem 1-jährigen Cousin, wenn er über die Tastatur krabbelt... Ein Beispiel: adsfjabsdfpkbasdfgpiuabvwohindfjknasdflusollenasdofinsdfvwiradsnzdfioöiaIInvadersasdfinpufddiesesjahrjfnfpliounpöouqweprzurasjdfnsadölfinvasionpjnfpöuffahrenuioawfnbiuaolsf?!?! (upsala, jetzt is er mir vom Computertischerl owegeköpfelt... ) Zitieren
Fuxl Geschrieben 22. April 2006 Geschrieben 22. April 2006 selbst diese Auflage wage ich anzuzweifeln. Denn was der R.Fuchs ääh nennen wir ihn lieber Richard F. teilweise an fragwürdigen Symbolfolgen produziert und von uns ähnlich dem Da Vinci Code entschlüsselt werden muss, ist vergleichbar mit meinem 1-jährigen Cousin, wenn er über die Tastatur krabbelt... Ein Beispiel: adsfjabsdfpkbasdfgpiuabvwohindfjknasdflusollenasdofinsdfvwiradsnzdfioöiaIInvadersasdfinpufddiesesjahrjfnfpliounpöouqweprzurasjdfnsadölfinvasionpjnfpöuffahrenuioawfnbiuaolsf?!?! (upsala, jetzt is er mir vom Computertischerl owegeköpfelt... ) kenn gar keinen richard.F der mod is! *gg* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.