Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich mach doch nicht auf butler. einheitskleidung für mods wär schon ok. am besten mit robe und krone. und der niedere pöbel darf uns dann auf unseren thrönen von der bar zur toilette tragen, den letzten tropfen abschütteln, und uns wieder zurück an die bar tragen! *gg*

boaaaaah sowas hätt ich bei der letzten bb parddy gebraucht :f: :D

Geschrieben

auserdem solln ale mods nen button haben um bestimmte user duch geziehlte stromschläge über die maus oder tastatur zu maßregeln!

bsonders die kleinen gnome die iinvaders falsch schreiben :D:D

Geschrieben
ui ui ui jetzt hab ich ne dnur n problem mit der mama sondern auch mitn papa.. :(

die familieninterne komminkation is oberstes gebot. wir haben uns ja per pm abgesprochen wie wir das kleine iinvaders-nachwuchs lämmchen züchtigen könnten :D

Geschrieben
die familieninterne komminkation is oberstes gebot. wir haben uns ja per pm abgesprochen wie wir das kleine iinvaders-nachwuchs lämmchen züchtigen könnten :D

ja! da gabs vorschläge, da wärst du über 100.000.000 volt glücklich gewesen! :D

Geschrieben
ja! da gabs vorschläge, da wärst du über 100.000.000 volt glücklich gewesen! :D

nur was mich wundert wieso wurde ich dann ned in bratislava gezüchtigt?? :D

ab nun will ich ein braver junge sein und nie mehr iinvaders falsch schreiben....

Geschrieben
gibt es eigentlich vorraussetzungen für den job als moderator? (neben lesen und schreiben)

selbst diese Auflage wage ich anzuzweifeln. Denn was der R.Fuchs ääh nennen wir ihn lieber Richard F. teilweise an fragwürdigen Symbolfolgen produziert und von uns ähnlich dem Da Vinci Code entschlüsselt werden muss, ist vergleichbar mit meinem 1-jährigen Cousin, wenn er über die Tastatur krabbelt...

Ein Beispiel:

adsfjabsdfpkbasdfgpiuabvwohindfjknasdflusollenasdofinsdfvwiradsnzdfioöiaIInvadersasdfinpufddiesesjahrjfnfpliounpöouqweprzurasjdfnsadölfinvasionpjnfpöuffahrenuioawfnbiuaolsf?!?!

(upsala, jetzt is er mir vom Computertischerl owegeköpfelt... :rolleyes: )

Geschrieben
selbst diese Auflage wage ich anzuzweifeln. Denn was der R.Fuchs ääh nennen wir ihn lieber Richard F. teilweise an fragwürdigen Symbolfolgen produziert und von uns ähnlich dem Da Vinci Code entschlüsselt werden muss, ist vergleichbar mit meinem 1-jährigen Cousin, wenn er über die Tastatur krabbelt...

Ein Beispiel:

adsfjabsdfpkbasdfgpiuabvwohindfjknasdflusollenasdofinsdfvwiradsnzdfioöiaIInvadersasdfinpufddiesesjahrjfnfpliounpöouqweprzurasjdfnsadölfinvasionpjnfpöuffahrenuioawfnbiuaolsf?!?!

(upsala, jetzt is er mir vom Computertischerl owegeköpfelt... :rolleyes: )

kenn gar keinen richard.F der mod is! *gg*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...