strucki Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 hallo! würde gerne am 7.5. mitfahren, bin aber RR-Anfängerin und noch nie in einer Gruppe mitgefahren... weiss also nicht, ob ich da nicht mehr im Weg sein werde... würde es aber gerne mal ausprobieren! liebe grüsse Hey, du wirst überhaupt nicht im Weg sein - wir passen schon auf, dass alle mitkommen - es sind ja noch mehr RR-AnfängerInnen dabei. Zitieren
1nikefreak Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 Hey, du wirst überhaupt nicht im Weg sein - wir passen schon auf, dass alle mitkommen - es sind ja noch mehr RR-AnfängerInnen dabei. nagut i leg mal nen thread an Zitieren
strucki Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 nagut i leg mal nen thread an Mach das, leg mal so ein Ding an. Weisst du zufällig, ob wir in den Bikeboard-Kalender eintragen können? Oder ist das nur für Rennen reserviert? Zitieren
strucki Geschrieben 28. April 2006 Geschrieben 28. April 2006 Für alle, die den neuen Thread (RR-Tour 7.5. Tulln) suchen: hier entlang Zitieren
1nikefreak Geschrieben 29. April 2006 Geschrieben 29. April 2006 Für alle, die den neuen Thread (RR-Tour 7.5. Tulln) suchen: hier entlang irgendwie komisch erster hat sich jeder darum gerissen und jetzt wü kana mehr Zitieren
strucki Geschrieben 29. April 2006 Geschrieben 29. April 2006 irgendwie komisch erster hat sich jeder darum gerissen und jetzt wü kana mehr Das schlechte Wetter ist schuld! Zitieren
1nikefreak Geschrieben 29. April 2006 Geschrieben 29. April 2006 Das schlechte Wetter ist schuld! ja das is doof wollt eigentlich mal 100 (300)km am samstag sonntag und montag absolvieren aber wie immer is das wochenende fürn hugo :k: Zitieren
Flake Geschrieben 29. April 2006 Geschrieben 29. April 2006 hey ein wenig optimismus bitte morgen wenn ich aufstehe ist schönes wetter außerdem wollen wir eh ja erst nächste woche fahren ;-) Zitieren
strucki Geschrieben 30. April 2006 Geschrieben 30. April 2006 hey ein wenig optimismus bitte morgen wenn ich aufstehe ist schönes wetter außerdem wollen wir eh ja erst nächste woche fahren ;-) Morgen! Von wegen schönes Wetter... Das ist die Gelegenheit, mal deine Regenhose zu testen Zitieren
1nikefreak Geschrieben 30. April 2006 Geschrieben 30. April 2006 Morgen! Von wegen schönes Wetter... Das ist die Gelegenheit, mal deine Regenhose zu testen i möchat echt mal a schönes wetter wieder haben :f: Zitieren
PfitschiPfeil Geschrieben 30. April 2006 Geschrieben 30. April 2006 Da es ja jetzt anscheinend zumindest vorübergehend zum Regnen aufgehört hat, juckts mich schon wieder eine kleine Ausfahrt zu tätigen. Hat wer einen Tip, wo man auch nach 2 Tage Regen halbwegs vernünftig durchkommt - bevorzugt die westliche Wienerwaldgegend? Zitieren
strucki Geschrieben 30. April 2006 Geschrieben 30. April 2006 Mal ne Frage in die Runde... Wann ist denn im Sommer die beste Zeit zum trainieren? Fahrt ihr richtig zeitig los - so gegen 6:00? Es ist ja hier immer sehr warm, so viel Flüssigkeit kann man ja gar nicht mitschleppen, wie man wieder rausschwitzt Die Frage passt ja nicht so richtig zur aktuellen Wetterlage, aber ich hab Hoffnungen, dass es besser wird. Zitieren
1nikefreak Geschrieben 30. April 2006 Geschrieben 30. April 2006 Mal ne Frage in die Runde... Wann ist denn im Sommer die beste Zeit zum trainieren? Fahrt ihr richtig zeitig los - so gegen 6:00? Es ist ja hier immer sehr warm, so viel Flüssigkeit kann man ja gar nicht mitschleppen, wie man wieder rausschwitzt Die Frage passt ja nicht so richtig zur aktuellen Wetterlage, aber ich hab Hoffnungen, dass es besser wird. also i weiss selbst ned mei längste tour letztes jahr waren 120km und da bin ich mit 1l ausgekommen +Gasthausbesuch Zitieren
strucki Geschrieben 30. April 2006 Geschrieben 30. April 2006 also i weiss selbst ned mei längste tour letztes jahr waren 120km und da bin ich mit 1l ausgekommen +Gasthausbesuch Gasthausbesuche vermeide ich, komme nachher nicht mehr aufs Rad Zitieren
hermes Geschrieben 30. April 2006 Geschrieben 30. April 2006 Mal ne Frage in die Runde... Wann ist denn im Sommer die beste Zeit zum trainieren? Fahrt ihr richtig zeitig los - so gegen 6:00? Es ist ja hier immer sehr warm, so viel Flüssigkeit kann man ja gar nicht mitschleppen, wie man wieder rausschwitzt Die Frage passt ja nicht so richtig zur aktuellen Wetterlage, aber ich hab Hoffnungen, dass es besser wird. kommt drauf an, wie lange du fahren willst vor 7 uhr starte ich nur, wenn ich zu mittag wieder zuhause sein muss oder wenn die ausfahrt sehr lange werden soll. um 6 uhr bin ich noch nie weg gefahren. bei 5 bis 6-stunden-ausfahrten fahre ich meist zwischen 9 und 10 uhr weg. da ich bei den meisten langen touren alleine unterwegs bin, vermeide ich auch gasthäuser. taugt mir nicht, allein mein schnitzel zu essen aber eine längere mittagspause an einem schönen platzerl ist schon meistens eingeplant. Zitieren
willka Geschrieben 30. April 2006 Geschrieben 30. April 2006 was mich interessieren würde - was ist denn aus dem Artur geworden, der diesen thread erfunden hat? Zitieren
1nikefreak Geschrieben 30. April 2006 Geschrieben 30. April 2006 kommt drauf an, wie lange du fahren willst vor 7 uhr starte ich nur, wenn ich zu mittag wieder zuhause sein muss oder wenn die ausfahrt sehr lange werden soll. um 6 uhr bin ich noch nie weg gefahren. bei 5 bis 6-stunden-ausfahrten fahre ich meist zwischen 9 und 10 uhr weg. da ich bei den meisten langen touren alleine unterwegs bin, vermeide ich auch gasthäuser. taugt mir nicht, allein mein schnitzel zu essen aber eine längere mittagspause an einem schönen platzerl ist schon meistens eingeplant. dann musst mi halt mitnehmen fürs schnitzel essen PS: hab morgen vor zu biken, soll ja schön werden gegen mittag / abend Zitieren
1nikefreak Geschrieben 30. April 2006 Geschrieben 30. April 2006 was mich interessieren würde - was ist denn aus dem Artur geworden, der diesen thread erfunden hat? der ist vielleicht schon zum showkämpfen mit sein schwert umgestiegen is aber ne gute frage eigentlich, vielleicht ist er depressiv durch das regenwetter das er gar nimmer vorbeischaut Zitieren
strucki Geschrieben 30. April 2006 Geschrieben 30. April 2006 ... PS: hab morgen vor zu biken, soll ja schön werden gegen mittag / abend Wann willstn losfahrn? Zitieren
1nikefreak Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 Wann willstn losfahrn? fahre jetzt los ist ja endlich trocken im 22hieb:D Zitieren
1nikefreak Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 Wann willstn losfahrn? wo wohnstn du eigentlich? bin jetzt mal weg.... leider zuspät gelesen Zitieren
strucki Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 wo wohnstn du eigentlich? bin jetzt mal weg.... leider zuspät gelesen Ich wohne im 9. nähe U6-Alser Str. Zitieren
1nikefreak Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 Ich wohne im 9. nähe U6-Alser Str. Weiter als 46 km bin ich leider nicht gekommen :bump: und dannach bin i mit 2 kaputten schläuchen daheim angelangt :f: Wann hast du denn eigentlich immer zeit zum fahrn? wie weit bist du gefahrn? Zitieren
strucki Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 Weiter als 46 km bin ich leider nicht gekommen :bump: und dannach bin i mit 2 kaputten schläuchen daheim angelangt :f: Wann hast du denn eigentlich immer zeit zum fahrn? wie weit bist du gefahrn? Schläuche kaputt? Was ist dir denn passiert? Mein RR hat erst 30km runter, ist noch ganz neu Wir könnten z.B. unter der Woche fahren, aber leider geht's bei mir in dieser Woche nicht. Wenn ich fahre, werd ich rechtzeitig posten! Zitieren
1nikefreak Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 Schläuche kaputt? Was ist dir denn passiert? Mein RR hat erst 30km runter, ist noch ganz neu Wir könnten z.B. unter der Woche fahren, aber leider geht's bei mir in dieser Woche nicht. Wenn ich fahre, werd ich rechtzeitig posten! der erste ist bei der donauinsel (korneuburg) draufgegangen riesiger stein scharfe kante, leider ned gschafft zum ausweichen.... der zweite hat den geist beim pumpen aufgegeben da soll einer sagen die rennradlfahrer haben a gute pumpe mit - i hab ja keine Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.