JIMMY Geschrieben 21. April 2006 Geschrieben 21. April 2006 wir begrüssen den oid`n hos'n Helmut Czvitkovics, mehrmaligen Ötztalbezwinger und Sieger etlicher Marathons... HERZLICH WILLKOMMEN ZH man beachte seine noch winterliche adjustierung(bei heutigen 21°) und sein super material von SPORT NORA :devil: Zitieren
wuwo Geschrieben 21. April 2006 Geschrieben 21. April 2006 na seawas. freu mi schon auf eine gemeinsame aufahrt. Zitieren
Simon Geschrieben 22. April 2006 Geschrieben 22. April 2006 Stimmt, den Hömerl hab ich gestern auch gesehen. Die Panier hat mich etwas iritiert, aber OK, es hatte nur 22°C, da muß man vorsichtig sein Eigentlich wollten der Peter (Sir G.) und ich bei den Nora´s auch mitfahren, nur die tödlichen Blicke von der Lena haben uns davon abgehalten Zitieren
JIMMY Geschrieben 22. April 2006 Autor Geschrieben 22. April 2006 Stimmt, den Hömerl hab ich gestern auch gesehen. Die Panier hat mich etwas iritiert, aber OK, es hatte nur 22°C, da muß man vorsichtig sein so is der hömal,er trainiert auf russisch: wenns haas is,viel anziehen.... wenns koid is,wenig anziehen.... so wird ma zaach Zitieren
Boschl Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 Stimmt, den Hömerl hab ich gestern auch gesehen. Die Panier hat mich etwas iritiert, aber OK, es hatte nur 22°C, da muß man vorsichtig sein Eigentlich wollten der Peter (Sir G.) und ich bei den Nora´s auch mitfahren, nur die tödlichen Blicke von der Lena haben uns davon abgehalten Was war da los ? Zitieren
JIMMY Geschrieben 26. April 2006 Autor Geschrieben 26. April 2006 Was war da los ? was soll los gewesen sein? mahnst jetzan wg'n hömal oder wegen der weissen prinzessin ? Zitieren
Boschl Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 was soll los gewesen sein? mahnst jetzan wg'n hömal oder wegen der weissen prinzessin ? Wer hat wo nicht mitfahren dürfen, das habich gemeint ? Zitieren
JIMMY Geschrieben 26. April 2006 Autor Geschrieben 26. April 2006 Wer hat wo nicht mitfahren dürfen, das habich gemeint ? achsoooooooo na der simon und sir G-punkt haben sich nicht getraut,mit den schnorrern mitzufahren.... ps:ajo griassn kennans seit neuestem a nimma Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 Wer hat wo nicht mitfahren dürfen, das habich gemeint ? Die 2 Schnecken bei den Schnorrianern, so wie ich das verstanden habe. Zitieren
Boschl Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 ... hab ned gewußt das die Lena das einteilt .... Zitieren
bartali Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 ps:ajo griassn kennans seit neuestem a nimma Die sollten sich ein Beispiel am Boschl nehmen, der grüsst sogar, wenn er das Radl schiebt. Boschl, was war los am Flötzersteig, defekt? Zitieren
Boschl Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 Die sollten sich ein Beispiel am Boschl nehmen, der grüsst sogar, wenn er das Radl schiebt. Boschl, was war los am Flötzersteig, defekt? Ja Botschn, neuer Schlauch dann auch noch ein Loch und schon wars passiert, drum ein kleiner Fußmarsch bis mein personal Taxi dahergekommen ist .... Zitieren
Lena Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 Stimmt, den Hömerl hab ich gestern auch gesehen. Die Panier hat mich etwas iritiert, aber OK, es hatte nur 22°C, da muß man vorsichtig sein Eigentlich wollten der Peter (Sir G.) und ich bei den Nora´s auch mitfahren, nur die tödlichen Blicke von der Lena haben uns davon abgehalten Stimmt ja gar nicht - hab eh gegrüßt Ich war wahrscheinlich auf 180 Puls und hab etwas angestrengt dreingeschaut Und ich teil da gar nichts ein - wieso auch Zitieren
Simon Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 Hömal heute schon wieder gesichtet, diesmal sogar mit Sommerpanier Nur den alten Hobel hat er noch immer unterm Hintern Aber wie man ja von mir weiß, macht so ein Trainingsradl stoark!! Zitieren
JIMMY Geschrieben 26. April 2006 Autor Geschrieben 26. April 2006 Nur den alten Hobel hat er noch immer unterm Hintern Aber wie man ja von mir weiß, macht so ein Trainingsradl stoark!! bei NORA gibts vielleicht no nyx anderes.... also tu ihm ned unrecht :s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.