Zum Inhalt springen

des Viech is wieder im lande....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wir begrüssen den oid`n hos'n Helmut Czvitkovics,

mehrmaligen Ötztalbezwinger und Sieger etlicher Marathons...

HERZLICH WILLKOMMEN ZH :wink:

man beachte seine noch winterliche adjustierung(bei heutigen 21°) und sein

super material von SPORT NORA :devil:

hömal01.jpg

hömal02.jpg

Geschrieben

Stimmt, den Hömerl hab ich gestern auch gesehen. Die Panier hat mich etwas iritiert, aber OK, es hatte nur 22°C, da muß man vorsichtig sein :D

Eigentlich wollten der Peter (Sir G.) und ich bei den Nora´s auch mitfahren, nur die tödlichen Blicke von der Lena haben uns davon abgehalten :(

Geschrieben
Stimmt, den Hömerl hab ich gestern auch gesehen. Die Panier hat mich etwas iritiert, aber OK, es hatte nur 22°C, da muß man vorsichtig sein
so is der hömal,er trainiert auf russisch:

wenns haas is,viel anziehen....

wenns koid is,wenig anziehen....

so wird ma zaach

:toll::D
Geschrieben
Stimmt, den Hömerl hab ich gestern auch gesehen. Die Panier hat mich etwas iritiert, aber OK, es hatte nur 22°C, da muß man vorsichtig sein :D

Eigentlich wollten der Peter (Sir G.) und ich bei den Nora´s auch mitfahren, nur die tödlichen Blicke von der Lena haben uns davon abgehalten :(

Was war da los ? :confused:

Geschrieben
Wer hat wo nicht mitfahren dürfen, das habich gemeint ?

achsoooooooo :p

na der simon und sir G-punkt

haben sich nicht getraut,mit den schnorrern mitzufahren....

ps:ajo griassn kennans seit neuestem a nimma :rofl:

Geschrieben
Wer hat wo nicht mitfahren dürfen, das habich gemeint ?

Die 2 Schnecken bei den Schnorrianern, so wie ich das verstanden habe.

Geschrieben

ps:ajo griassn kennans seit neuestem a nimma :rofl:

Die sollten sich ein Beispiel am Boschl nehmen, der grüsst sogar, wenn er das Radl schiebt. :D

Boschl, was war los am Flötzersteig, defekt?

Geschrieben
Die sollten sich ein Beispiel am Boschl nehmen, der grüsst sogar, wenn er das Radl schiebt. :D

Boschl, was war los am Flötzersteig, defekt?

Ja Botschn, neuer Schlauch dann auch noch ein Loch und schon wars passiert, drum ein kleiner Fußmarsch bis mein personal Taxi dahergekommen ist .... :rolleyes:

Geschrieben

Stimmt ja gar nicht - hab eh gegrüßt ;) Ich war wahrscheinlich auf 180 Puls und hab etwas angestrengt dreingeschaut :D

Und ich teil da gar nichts ein - wieso auch :confused:

Geschrieben

Hömal heute schon wieder gesichtet, diesmal sogar mit Sommerpanier :eek:

Nur den alten Hobel hat er noch immer unterm Hintern ;) Aber wie man ja von mir weiß, macht so ein Trainingsradl stoark!! ;)

Geschrieben

Nur den alten Hobel hat er noch immer unterm Hintern ;) Aber wie man ja von mir weiß, macht so ein Trainingsradl stoark!! ;)

bei NORA gibts vielleicht no nyx anderes....

also tu ihm ned unrecht :s:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...