tommy d. p. Geschrieben 19. Mai 2006 Geschrieben 19. Mai 2006 dann halt 007 und 008. und jetzt is aber a ruh ........ Zitieren
Gast Mrs. Columbo Geschrieben 19. Mai 2006 Geschrieben 19. Mai 2006 vieleicht komm ich da auch einmal vorbei - zur siegerehrung bei der tram... Zitieren
GernOTT Geschrieben 19. Mai 2006 Geschrieben 19. Mai 2006 Hilli nur sicherheitshalber , habe gesehen meine Startnummer ist falsch geschrieben im ersten Beitrag ...... Garibaldi G[ern]ott - 6 HVT - 666 ...... [/color] Zitieren
hill Geschrieben 20. Mai 2006 Autor Geschrieben 20. Mai 2006 OTT']Hilli nur sicherheitshalber , habe gesehen meine Startnummer ist falsch geschrieben im ersten Beitrag die startnummernsoftware ist leider so ausgelegt, dass in dem nummern feld kein text eingegeben werden kann. im übrigen ist das ganze ja für dich eh nimma relevanthttp://www.my-smileys.de/smileys2/113.gif Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 20. Mai 2006 Geschrieben 20. Mai 2006 @ gertrude schaut net gut aus, hast den hilli etwa vergrault? http://www.my-smileys.de/smileys2/booo.gif macht man doch nicht ..... Zitieren
Faily Geschrieben 20. Mai 2006 Geschrieben 20. Mai 2006 Das ist nur mediales Geplänkel, um die Stimmung vor der "Zehn kleine Negerlein" Ausfahrt so richtig anzuheizen. Ich mach da jetzt auch mit und sage: Alle Fullyfahrer sind Schwuchteln und sie werden nächsten Sonntag ihr Waterloo erleben! :devil: Zitieren
hill Geschrieben 20. Mai 2006 Autor Geschrieben 20. Mai 2006 Das ist nur mediales Geplänkel, um die Stimmung vor der "Zehn kleine Negerlein" Ausfahrt so richtig anzuheizen. Ich mach da jetzt auch mit und sage: Alle Fullyfahrer sind Schwuchteln und sie werden nächsten Sonntag ihr Waterloo erleben! :devil: könntest du das auch im TopTimes so promotenhttp://www.my-smileys.de/smileys2/anniefreu2.gif Zitieren
ribisl Geschrieben 20. Mai 2006 Geschrieben 20. Mai 2006 vieleicht komm ich da auch einmal vorbei - zur siegerehrung bei der tram... Des wär aber nett....sehen uns dort sofern ich noch gehen, stehen, sehen... kann :f: Zitieren
ribisl Geschrieben 20. Mai 2006 Geschrieben 20. Mai 2006 Alle Fullyfahrer sind Schwuchteln und sie werden nächsten Sonntag ihr Waterloo erleben! :devil: @Hilli: I hab ja gwusst i hab des falsche trikot gnommen, des Rosane wär einfach passender gwesen! Zitieren
GernOTT Geschrieben 20. Mai 2006 Geschrieben 20. Mai 2006 Das ist nur mediales Geplänkel, um die Stimmung vor der "Zehn kleine Negerlein" Ausfahrt so richtig anzuheizen. Ich mach da jetzt auch mit und sage: Alle Fullyfahrer sind Schwuchteln und sie werden nächsten Sonntag ihr Waterloo erleben! :devil: Aber echte Schwuchteln sind auch Federgalbel Weicheier Nur Hart - Hart ist wirklich männlich Und wirklich Hart - Hart fährt derzeit nur Hilli aufgestiegen vom Hardtail-Fully Fahrer zum echten letzten Helden, einem Hard-Front Suspension Fahrer hoffendlich ist das Softwareupdate für meine Startnummer rechtzeitig fertig Zitieren
Martina Geschrieben 20. Mai 2006 Geschrieben 20. Mai 2006 vieleicht komm ich da auch einmal vorbei - zur siegerehrung bei der tram... nimmst hund auch mit.... ? Zitieren
ribisl Geschrieben 20. Mai 2006 Geschrieben 20. Mai 2006 jo alter, 4stellig werden wir sicher nicht - is ja dreistellig schon zviel! Dann müss bei der Isa a null wegkürzen! 4stellig passt einfach nicht, schaut ja 3stellig am Taferl schon :f: aus! Zitieren
MBikerin Geschrieben 20. Mai 2006 Geschrieben 20. Mai 2006 Also zu meiner Startnummer: Eigentlich hätt ich gern 1L, L für Luder 1 für Einser = Einserluder Geht das? Wenn nicht, dann 71, weil der 7er umgedreht is eigentlich eh ein L! Bitte danke! Andrea Zitieren
mikeva Geschrieben 20. Mai 2006 Geschrieben 20. Mai 2006 die wahre härte weisen cdale-ht fahrer auf..... weil das bürosesserl is hart aber herzlich ma, gfreu i mi auf des event, des wird cooool Zitieren
Faily Geschrieben 20. Mai 2006 Geschrieben 20. Mai 2006 Ich war heute eh mit meinem Harty am Schöckl, nix Federgabel, purer Stahl! Herrlich! Zitieren
Gast hcm Geschrieben 21. Mai 2006 Geschrieben 21. Mai 2006 In memoriam eines unbekannten BB Members wird hiermit die allseits beliebte R u d W S Runde wiederbelebt... Durchführung: 28.5. Teilnehmer: ?, Jeder, bis zum bitteren Ende Gerät: Hardtail oder CC-Fully Startpunkt: steinerne Brücke Ziel: Vernichtung einzelner Teilnehmer, Tramway Hm > 2000 Km > 50 Um Einhaltung von Tempohärte wird ersucht! Keine absolute Helmpflicht! Anmeldungen (verpflichtend): hill - 18 baumi - 30 ribisl - 41 deathhero - 17 xtroman - 8 G.Hans flexomat - 1 Sisu - 21 Martina - 96 MASTL mbikerin dimarco - 23 snowy Faily - 22 isabel - 1000 Garibaldi G[ern]ott - 6 HVT - 666 Adamn - 24 mikeva - 5 _Hone_ - 696 Hölme - 32 neue anmeldung: BERNIE - 33 Zitieren
hill Geschrieben 21. Mai 2006 Autor Geschrieben 21. Mai 2006 hcm oder BERNIE -was ist jetzt der nick? Zitieren
MBikerin Geschrieben 22. Mai 2006 Geschrieben 22. Mai 2006 Hilli - ich hab schon geschrieben - will auch eingetragen werden - entweder L1 oder 71 - hab ich aber eh schon geschrieben u. erklärt etc..... DANKE!!!!!!! Zitieren
hill Geschrieben 22. Mai 2006 Autor Geschrieben 22. Mai 2006 Dann müss bei der Isa a null wegkürzen! 4stellig passt einfach nicht, schaut ja 3stellig am Taferl schon :f: aus! jo i was a net wos die alle wollen L17, U23 und was weeß ich alles - isa wird gekürzt und bei sonstigen unklarheiten werde ich einfach overrulen! Zitieren
isabel Geschrieben 22. Mai 2006 Geschrieben 22. Mai 2006 Okeeee - hauptsache es irgendwo eine Null drinnen. :devil: Zitieren
hill Geschrieben 22. Mai 2006 Autor Geschrieben 22. Mai 2006 so, hab jetzt den ersten blick aufs wetter gewagt und es wird, wie könnte es auch anders sein, besch... das ist aber eh gut so, weil bei schönwetter bin ich heuer noch nie gefahren - da wär das risiko viel zu groß! Zitieren
flexomat Geschrieben 22. Mai 2006 Geschrieben 22. Mai 2006 vieleicht komm ich da auch einmal vorbei - zur siegerehrung bei der tram... do freu ma sich aber ! lg wolfgang Zitieren
flexomat Geschrieben 22. Mai 2006 Geschrieben 22. Mai 2006 so, hab jetzt den ersten blick aufs wetter gewagt und es wird, wie könnte es auch anders sein, besch... das ist aber eh gut so, weil bei schönwetter bin ich heuer noch nie gefahren - da wär das risiko viel zu groß! moch da kane sorgn übers wetter, des erledig i schon !!! lg wolf Zitieren
mikeva Geschrieben 23. Mai 2006 Geschrieben 23. Mai 2006 ...und i muss leider absagen hab mir gestern das knie verbeigelt (wie, das sag ich besser nicht... ) und mein lädierter meniskus schmerzt wieder sehr unter belastung. erfahrungsgemäss dauerts 2 wochen, bis i wieder voll belasten kann Zitieren
hill Geschrieben 23. Mai 2006 Autor Geschrieben 23. Mai 2006 somit hat die stresssituation, die die startverpflichtung mit sich bringt das erste opfer gefordert und wir haben den ersten vernichteten - trotzdem gut genesung von seiten des OK! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.