Zum Inhalt springen

Der "Jenseits von Eden"- Rund um den W.-See- Vernichtungsfred

Empfohlene Beiträge

Gast Mrs. Columbo
Geschrieben
vieleicht komm ich da auch einmal vorbei - zur siegerehrung bei der tram...
Geschrieben
OTT']Hilli

nur sicherheitshalber , habe gesehen meine Startnummer ist falsch geschrieben im ersten Beitrag

die startnummernsoftware ist leider so ausgelegt, dass in dem nummern feld kein text eingegeben werden kann.

im übrigen ist das ganze ja für dich eh nimma relevanthttp://www.my-smileys.de/smileys2/113.gif

Geschrieben

Das ist nur mediales Geplänkel, um die Stimmung vor der "Zehn kleine Negerlein" Ausfahrt so richtig anzuheizen.

Ich mach da jetzt auch mit und sage: Alle Fullyfahrer sind Schwuchteln und sie werden nächsten Sonntag ihr Waterloo erleben! :devil: :D

Geschrieben
Das ist nur mediales Geplänkel, um die Stimmung vor der "Zehn kleine Negerlein" Ausfahrt so richtig anzuheizen.

Ich mach da jetzt auch mit und sage: Alle Fullyfahrer sind Schwuchteln und sie werden nächsten Sonntag ihr Waterloo erleben! :devil: :D

könntest du das auch im TopTimes so promotenhttp://www.my-smileys.de/smileys2/anniefreu2.gif

Geschrieben

Alle Fullyfahrer sind Schwuchteln und sie werden nächsten Sonntag ihr Waterloo erleben! :devil: :D

@Hilli: I hab ja gwusst i hab des falsche trikot gnommen, des Rosane wär einfach passender gwesen! :D

Geschrieben

Aber echte Schwuchteln sind auch Federgalbel Weicheier

Nur Hart - Hart ist wirklich männlich

Und wirklich Hart - Hart fährt derzeit nur Hilli

aufgestiegen vom Hardtail-Fully Fahrer zum echten letzten Helden,

einem Hard-Front Suspension Fahrer

:toll::toll:

hoffendlich ist das Softwareupdate für meine Startnummer rechtzeitig fertig

Geschrieben
jo alter, 4stellig werden wir sicher nicht - is ja dreistellig schon zviel!

Dann müss bei der Isa a null wegkürzen! 4stellig passt einfach nicht, schaut ja 3stellig am Taferl schon :f: aus!

Geschrieben

Also zu meiner Startnummer: Eigentlich hätt ich gern 1L, L für Luder 1 für Einser = Einserluder

Geht das?

Wenn nicht, dann 71, weil der 7er umgedreht is eigentlich eh ein L!

Bitte danke!

Andrea

Geschrieben
In memoriam eines unbekannten BB Members wird hiermit die allseits beliebte R u d W S Runde wiederbelebt...

Durchführung: 28.5.

Teilnehmer: ?, Jeder, bis zum bitteren Ende

Gerät: Hardtail oder CC-Fully

Startpunkt: steinerne Brücke

Ziel: Vernichtung einzelner Teilnehmer, Tramway

Hm > 2000

Km > 50

Um Einhaltung von Tempohärte wird ersucht!

Keine absolute Helmpflicht!

Anmeldungen (verpflichtend):

hill - 18

baumi - 30

ribisl - 41

deathhero - 17

xtroman - 8

G.Hans

flexomat - 1

Sisu - 21

Martina - 96

MASTL

mbikerin

dimarco - 23

snowy

Faily - 22

isabel - 1000

Garibaldi

G[ern]ott - 6

HVT - 666

Adamn - 24

mikeva - 5

_Hone_ - 696

Hölme - 32

neue anmeldung: BERNIE - 33

Geschrieben
Dann müss bei der Isa a null wegkürzen! 4stellig passt einfach nicht, schaut ja 3stellig am Taferl schon :f: aus!

jo i was a net wos die alle wollen L17, U23 und was weeß ich alles - isa wird gekürzt und bei sonstigen unklarheiten werde ich einfach overrulen!

Geschrieben

so, hab jetzt den ersten blick aufs wetter gewagt und es wird, wie könnte es auch anders sein, besch...

das ist aber eh gut so, weil bei schönwetter bin ich heuer noch nie gefahren - da wär das risiko viel zu groß!

Geschrieben
so, hab jetzt den ersten blick aufs wetter gewagt und es wird, wie könnte es auch anders sein, besch...

das ist aber eh gut so, weil bei schönwetter bin ich heuer noch nie gefahren - da wär das risiko viel zu groß!

moch da kane sorgn übers wetter, des erledig i schon !!!

lg wolf

Geschrieben

...und i muss leider absagen :(

hab mir gestern das knie verbeigelt (wie, das sag ich besser nicht... :rolleyes: ) und mein lädierter meniskus schmerzt wieder sehr unter belastung.

erfahrungsgemäss dauerts 2 wochen, bis i wieder voll belasten kann :mad:

Geschrieben
somit hat die stresssituation, die die startverpflichtung mit sich bringt das erste opfer gefordert und wir haben den ersten vernichteten - trotzdem gut genesung von seiten des OK!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...