Zum Inhalt springen

Der "Jenseits von Eden"- Rund um den W.-See- Vernichtungsfred

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
...und i muss leider absagen :(

hab mir gestern das knie verbeigelt (wie, das sag ich besser nicht... :rolleyes: ) und mein lädierter meniskus schmerzt wieder sehr unter belastung.

erfahrungsgemäss dauerts 2 wochen, bis i wieder voll belasten kann :mad:

Von mir auch gute Genesung!

Somit such i wieder eine Mitfahrgelegenheit von Graz.

Hat noch jemand a Platzal frei für mi????

Geschrieben

Diese verletzungsbedingten Absagen sind immer verdächtig! Eigentlich sollten nur äußerlich sichtbare Verletzungen vom OK anerkannt werden! :look:

Vielleicht war der Mike aber fürs Wörthersee-Lakejumpen im Leechwald trainieren? :jump:

Geschrieben
Diese verletzungsbedingten Absagen sind immer verdächtig! Eigentlich sollten nur äußerlich sichtbare Verletzungen vom OK anerkannt werden! :look:

Vielleicht war der Mike aber fürs Wörthersee-Lakejumpen im Leechwald trainieren? :jump:

du meinst das post-racing-lake-jumping?

Geschrieben

also

HCM gleich Hölme

und der Bernie kommt noch zusätzlich dazu...

@Lake JUmp

Ich bitte um komplett entfettete Bikes, sonst muss der Adal beim IM in einem öligen See schwimmen, um einem öligen See rad fahren und am öligen See laufen gehen ...

@ Absagen: Meniskusbeschwerden werden nur anerkannt, wenn der Hölme oder ich, diese durch eine Knieathroskopie bestätigen konnten

@ Wetter: es wird supersonic

@ Härte: vielleicht start ich mit dem Renner

mit vernichtenden Grüßen

Baumi

Geschrieben
@ Härte: vielleicht start ich mit dem Renner

mit vernichtenden Grüßen

Baumi

Kann uns nur recht sein - nach der ersten Abfahrt, aufgrund techn. Gebrechens - Vernichtet :D

Geschrieben

@ Mike

Deine Knieoperation könntest eh gleich am Sonntag unter unser aller Mitarbeit durchführen lassen. Ich übernehm die Desinfektion, mit einem gscheiten Kärntner Schnaps! :D

Geschrieben

Wieso darf i noch keine Nummer haben :(

Aber ihr werdet mich eh nur von hinten sehen, sogesehen brauch i eh koane :s:

∞ , geht das auch ? sonst wär 77 nett

Geschrieben
d.h. Treffpunkt 9 30!

stimmt, es gilt ja noch was zu befestigen!

wos is überhaupt, wenn ma uns vorher noch wo auf an ordentlichen kaffee und ne quarktasche treffen?

andere organisatorische frage: es wurde einmal von den herren captain und roman andiskutiert, ob wir nicht grob den weg in eine karte einzeichnen und dan als kleines hand-out an die zu vernichtenden ausgeben? bringen wir da wieder etwas bewegung rein oder lossmas! dadurch könnte die neutralisationsphase minimiert werden!

Geschrieben
ne quarktasche

wos is des :s: :s: a Topfngolatschn??

andere organisatorische frage: es wurde einmal von den herren captain und roman andiskutiert, ob wir nicht grob den weg in eine karte einzeichnen und dan als kleines hand-out an die zu vernichtenden ausgeben? bringen wir da wieder etwas bewegung rein oder lossmas! dadurch könnte die neutralisationsphase minimiert werden!

Da Captain kriagt des nit zsomm, der is zdeppad :D:rofl: :devil: und i kenn in Weg nit...

lg Roman

Geschrieben

Da Captain kriagt des nit zsomm, der is zdeppad :D:rofl: :devil: und i kenn in Weg nit...

lg Roman

olter, des trauat i mi nie sagen, da warat i dann wieder wasserträger statt 1. anfahrer!

Geschrieben

lg Roman

Da Captain is net zdeppat der hot de Kortn schon long fertig :look:

Nur bei dir zeichne i hiatz natürlich an ondan weg ein, Du kummst

irgendwo in laibach aussa :s: :s: :s:

lg captain

Geschrieben
Nur bei dir zeichne i hiatz natürlich an ondan weg ein, Du kummst irgendwo in laibach aussa :s: :s: :s:

Passt, mir is eh wurscht, weil zur Tram kumm i eh so oda so nit :D:U:

psssst: Da Martin hot mir vurgestan gsogt, das du kan Weg eindazeichnest :devil: I sogs glei, iiiii wors nit :rofl:

Ausserdem: Laibach!!! soooo weit kumm i jo gor nit :bump:

Geschrieben
Passt, mir is eh wurscht, weil zur Tram kumm i eh so oda so nit :D:U:

psssst: Da Martin hot mir vurgestan gsogt, das du kan Weg eindazeichnest :devil: I sogs glei, iiiii wors nit :rofl:

Ausserdem: Laibach!!! soooo weit kumm i jo gor nit :bump:

bei gewisse sochn greif i natürlich nicht auf die hilfe des team`s zruck,

de san jo olle in da endphase der vorbereitung do konn ma se net

mit so klanigkeiten belosten, do hot jeda mit sich selba genug zum

tuan :megaph:

ausadem is de route genau auf mi zuagschneidat ( 20 Kortn 20 Routn) :p

lg wolf

Geschrieben

:D I freu mi jetzt schon auf den Sonntag :D da Roman in Laibach, da Baumi mit dem Renner bei den Gtis unten, da Ribisl zwischen die Schwarzbeeren ...

und wir ganz kamot bei der Tram derweil :U:

haben noch an teilnehmer - roli kommt a mit ...

Geschrieben
:D I freu mi jetzt schon auf den Sonntag :D da Roman in Laibach, da Baumi mit dem Renner bei den Gtis unten, da Ribisl zwischen die Schwarzbeeren ...

und wir ganz kamot bei der Tram derweil :U:

haben noch an teilnehmer - roli kommt a mit ...

roli wer, wie was - wos isn des für eine anmeldung. 2 beiträge vorher schreibt da captain, wie beschäftigt mir olle san, damit das projekt klappt, und dann schreibst du so afoch: da roli kommt auch mit!

nennung mit nick und startnummer, wir san ja ka sonntagsausfahrt :D

Geschrieben

Da Captain kriagt des nit zsomm, der is zdeppad

lg Roman

Na bist du deppat, da gibts ja schon die ersten "verbalen" Attacken, das verspricht ein spannender Wettkampf zu werden!

Wobei die Höflichkeit sollte dann doch gewahrt werden, zumindest bis zur Vernichtung! Und noch dazu gegen den Captain :s: :D

WAAAAAAAAAAAASSSSS :confused: Ich weiss von nix :holy::D

PS:Wahrscheinlich sollte verhindert werden, dass die Karten vor SO im Umlauf kommen, um eine Vorbefahrung und die damit entstehenden äusserst minimalen Vorteile den anderen Teilnehmern gegenüber, zu verhindern! :devil: :D

Geschrieben

Roli?

Nummer 30?

also erstens eine so späte Anmeldung und

zweitens eine Initiatorennummer zu beanspruchen

Ich muss schon sagen ....

und @ all:

der Michi, der Marco und ich sind seit heute auf alle Wettersituationen vorbereitet

http://www.gazzetta.it/gallery/Giroditalia2006/2006/05_Maggio/giro1/19/6.jpg

Geschrieben

I bin ah seit heut auf die Wettersituation vorbereitet .... siehe HIER

Leutln, suche immer noch a MFG zur Vernichtungsrunde, sonst kanni net teilnehmen. Hat denn ka Grazer mehr a Platzal frei???

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...