Adamn Geschrieben 25. Mai 2006 Geschrieben 25. Mai 2006 no excuses ... i fahr bestimmt net mitn Radl von Graz nach Klagefurt Zitieren
hill Geschrieben 25. Mai 2006 Autor Geschrieben 25. Mai 2006 i fahr bestimmt net mitn Radl von Graz nach Klagefurt gernot und susi sind fix genannt, da faily weilt glaub ich im heimatlichen kärnten - sonst weiß i nit, wer noch kommt! Zitieren
Adamn Geschrieben 25. Mai 2006 Geschrieben 25. Mai 2006 zug Das war auch mein erster Gedanke, bevor i das mit der Mfg hier rein gschriebm hab ..... nur ..... Mein Radl überlass i der Öbb bestimmt net. Des habi scho amoi gmacht, nach Burgenland .... als Belohnung dafür war mein Umwerfer total verbogen. Zitieren
isabel Geschrieben 26. Mai 2006 Geschrieben 26. Mai 2006 @ Baumi - sorry, ich hab gar net geschaut, ich hab einfach irgendeine Nummer aufgeschrieben ... also vergebts einfach was - dafür steht natürlich ein großes Bier - na eh klar!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren
flexomat Geschrieben 26. Mai 2006 Geschrieben 26. Mai 2006 @ Baumi - sorry, ich hab gar net geschaut, ich hab einfach irgendeine Nummer aufgeschrieben ... also vergebts einfach was - dafür steht natürlich ein großes Bier - na eh klar!!!!!!!!!!!!!!! woooos da rolli is nur irgend a nummer für die :s: no bummmm lg wolf Zitieren
isabel Geschrieben 26. Mai 2006 Geschrieben 26. Mai 2006 Neeeee - er is meine absolute Nummer 1, dann nehmen wir einfach die 33 oder 34, was halt noch frei is .... Zitieren
hill Geschrieben 26. Mai 2006 Autor Geschrieben 26. Mai 2006 der rolli hat die 101 bekommen (du hast 100, er ist deine nummer 1 - da schaust wie wir das lieb zusammenreimen)! treffpunkt steht nun auch fest... 9:45 steinerne brücke ist eine kompromiss zw. den 930ern und den 10ern - es ist ja noch organisatorisches zu erledigen, 3 starter müssen stichprobenartig zum wasserlassen (dopingkontrolle wird keine durchgeführt, lediglich die farbe...), usw. Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 27. Mai 2006 Geschrieben 27. Mai 2006 So, bin heut die strecke abgefahren, alles fein trocken beste Bedingungen, Wetter soll a ok sein morgen, also bis morgen ! Grüße H Zitieren
hill Geschrieben 27. Mai 2006 Autor Geschrieben 27. Mai 2006 So, bin heut die strecke abgefahren, alles fein trocken beste Bedingungen, Wetter soll a ok sein morgen, also bis morgen ! Grüße H also das ist echt eine freude, dass du wirklich mitfährst - schon lange nicht mehr gesehen! gibts eigentl. heute abend noch ein ordentlich vorfuttern? Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 27. Mai 2006 Geschrieben 27. Mai 2006 Ja, nachdem ich mich heut vergewissert hab, daß ich die Strecke schaff ( meine Strecke Kreuzberg - Tram ) trau ich mich mogen kommen, werd aber zur Ste. Br. mit dem Auto anreisen, zwecks Kräfte sparen Zitieren
deathhero Geschrieben 27. Mai 2006 Geschrieben 27. Mai 2006 pfuu 9:45 h heftig....heftig.. dann heute doch nur bis 3 fortgehn... Zitieren
hill Geschrieben 27. Mai 2006 Autor Geschrieben 27. Mai 2006 so, letztes service der tourleitung wird bekanntgegeben: es besteht die möglich um exakt 9:30 uhr (keine minute später oder früher) bei frl. mbikerin bekleidungssäcke (zb. den 2-reiher fürs anschließende sitzen bei der tram) abzugeben und zwar im bereich des strandbades - von dort erfolgt dann ab 9:32 uhr die anfahrt zur steinernen brücke! Zitieren
schnuff Geschrieben 27. Mai 2006 Geschrieben 27. Mai 2006 Ich wünsche euch ein Schönes Wetter und eine tolle Tour ich werde den Schlamm beim Marathon in Gumpoldskirchen durchgraben. Wird sicher aber auch lustig bei 500 Startern auf 12km :devil: Zitieren
Baumi Geschrieben 27. Mai 2006 Geschrieben 27. Mai 2006 angeblich soll eine CD existieren, welche anschließend bei der Tram für Stimmung sorgen soll Zitieren
mikeva Geschrieben 27. Mai 2006 Geschrieben 27. Mai 2006 bin i froh über des vabeigelte knia..........wal wenn des die cd is, ziagats ma eh in schuach aus.................... :devil: Zitieren
zec Geschrieben 27. Mai 2006 Geschrieben 27. Mai 2006 Ich hab mich heute schon in Italien vernichtet . Wünsch euch aber viel Spaß morgen . Und möge das Laktat mit euch sein . Zitieren
Adamn Geschrieben 28. Mai 2006 Geschrieben 28. Mai 2006 Wär so gern dabei gwesen, jedoch ka Mfg gfundn Wünsch euch viel Spaß! Zitieren
Faily Geschrieben 28. Mai 2006 Geschrieben 28. Mai 2006 Zähle mich auch zu den bereits Vernichteten, habe verpennt. Schaff das nicht mehr bis in die Landeshauptstadt. Viel Spaß! Zitieren
hill Geschrieben 28. Mai 2006 Autor Geschrieben 28. Mai 2006 jawoi, da erste! die sache war heute perfekt, traum wetter, super strecke und an haufen DNFs! leider mußten auch einige zeitstrafen ausgeprochen werden und dem klanen hätte der rennarzt eigentl. gar keine starterlaubnis geben dürfen! TRAM hat sich von seiner schönsten seite gezeigt, und die CD war auch ein traum! spezieller dank noch an ribisl für die genialsten schilder seit bestehen div. bb-ausfahrten und dem marco für sein immer aktives lautsprecherset! Zitieren
xtroman Geschrieben 28. Mai 2006 Geschrieben 28. Mai 2006 Genial wars :bounce: Ein herzliches Dankeschön an den ribisl für die tollen Schildln!!! Ein herzliches Dankeschön an den flexomat für die klassen Karten, Najlepša hvala!! Ein herzliches Dankeschön an den hilli für die einwandfreie Organsisation!! Ein herzliches Dankeschön an den baumi für "die CD"... :f: Dankeschön an die TRAM für die Verköstigung, wenn wirs auch alle selber haben zahlen müssen :devil: Ein Hoch auf den Sieger des Vernichtungsrennens!! ..wer war des eigentlich??? Herzliche Gratulation allen die durchgehalten haben und schneller waren als ich, also alle!! Und ein spezieller Dank geht an die Fa. Oman Baubiologie GmbH fürs Sponsoring der Startnummernschilder!!! lg Roman Zitieren
ribisl Geschrieben 28. Mai 2006 Geschrieben 28. Mai 2006 So, des war einfach a traum Event :bounce: (wie man seit neuestens zu allem in Kärnten sagt)! Da ich jetzt auch endlich leicht überfressen :f: und (schreib-) faul bin von mir ein pauschales DANKE für alles, an alle...... Bis "Jenseits von Eden 2007" :bounce: Zitieren
_Hone_ Geschrieben 28. Mai 2006 Geschrieben 28. Mai 2006 @all DANKE es war perfekt speziellen Dank an: Ribisl, Captain, und den Rest der Bergziegen für die Organisation dieser einmaligen Veranstaltung ´ Wetter und Begleitung ( Isa, Andrea, Martina, Rolli, Roman ) wärend meiner Vernichtungstour war nicht zu toppen Aber der Pyramidenkogel :k: der hat mich gschafft Also dann wünsche allseits alles gute beim regenarieren :bump: Grüsse Hannes Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.