Zum Inhalt springen

Der "Jenseits von Eden"- Rund um den W.-See- Vernichtungsfred

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:o i fahr bestimmt net mitn Radl von Graz nach Klagefurt :p

gernot und susi sind fix genannt, da faily weilt glaub ich im heimatlichen kärnten - sonst weiß i nit, wer noch kommt!

Geschrieben
zug

Das war auch mein erster Gedanke, bevor i das mit der Mfg hier rein gschriebm hab ..... nur ..... Mein Radl überlass i der Öbb bestimmt net. Des habi scho amoi gmacht, nach Burgenland .... als Belohnung dafür war mein Umwerfer total verbogen.

Geschrieben

@ Baumi - sorry, ich hab gar net geschaut, ich hab einfach irgendeine Nummer aufgeschrieben ... also vergebts einfach was - dafür steht natürlich

ein großes Bier - na eh klar!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben
@ Baumi - sorry, ich hab gar net geschaut, ich hab einfach irgendeine Nummer aufgeschrieben ... also vergebts einfach was - dafür steht natürlich

ein großes Bier - na eh klar!!!!!!!!!!!!!!!

woooos da rolli is nur irgend a nummer für die :s:

no bummmm

lg wolf

Geschrieben

der rolli hat die 101 bekommen (du hast 100, er ist deine nummer 1 - da schaust wie wir das lieb zusammenreimen)!

treffpunkt steht nun auch fest...

9:45 steinerne brücke

ist eine kompromiss zw. den 930ern und den 10ern - es ist ja noch organisatorisches zu erledigen, 3 starter müssen stichprobenartig zum wasserlassen (dopingkontrolle wird keine durchgeführt, lediglich die farbe...), usw.

Geschrieben

So, bin heut die strecke abgefahren, alles fein trocken beste Bedingungen, Wetter soll a ok sein morgen, also bis morgen !

Grüße H

Geschrieben
So, bin heut die strecke abgefahren, alles fein trocken beste Bedingungen, Wetter soll a ok sein morgen, also bis morgen !

Grüße H

also das ist echt eine freude, dass du wirklich mitfährst - schon lange nicht mehr gesehen!

gibts eigentl. heute abend noch ein ordentlich vorfuttern?

Geschrieben
Ja, nachdem ich mich heut vergewissert hab, daß ich die Strecke schaff ( meine Strecke Kreuzberg - Tram ) trau ich mich mogen kommen, werd aber zur Ste. Br. mit dem Auto anreisen, zwecks Kräfte sparen :rolleyes:
Geschrieben

so, letztes service der tourleitung wird bekanntgegeben:

es besteht die möglich um exakt 9:30 uhr (keine minute später oder früher) bei frl. mbikerin bekleidungssäcke (zb. den 2-reiher fürs anschließende sitzen bei der tram) abzugeben und zwar im bereich des strandbades - von dort erfolgt dann ab 9:32 uhr die anfahrt zur steinernen brücke!

Geschrieben

jawoi, da erste!

die sache war heute perfekt, traum wetter, super strecke und an haufen DNFs!

leider mußten auch einige zeitstrafen ausgeprochen werden und dem klanen hätte der rennarzt eigentl. gar keine starterlaubnis geben dürfen!

TRAM hat sich von seiner schönsten seite gezeigt, und die CD war auch ein traum!

spezieller dank noch an ribisl für die genialsten schilder seit bestehen div. bb-ausfahrten und dem marco für sein immer aktives lautsprecherset! :wink:

Geschrieben

Genial wars :toll: :bounce:

Ein herzliches Dankeschön an den ribisl für die tollen Schildln!!!

Ein herzliches Dankeschön an den flexomat für die klassen Karten, Najlepša hvala!! :D

Ein herzliches Dankeschön an den hilli für die einwandfreie Organsisation!!

Ein herzliches Dankeschön an den baumi für "die CD"... :f:

Dankeschön an die TRAM für die Verköstigung, wenn wirs auch alle selber haben zahlen müssen :devil:

Ein Hoch auf den Sieger des Vernichtungsrennens!! ..wer war des eigentlich???

Herzliche Gratulation allen die durchgehalten haben und schneller waren als ich, also alle!!

Und ein spezieller Dank geht an die Fa. Oman Baubiologie GmbH fürs Sponsoring der Startnummernschilder!!!

lg Roman

Geschrieben

So, des war einfach a traum Event :klatsch: :bounce: (wie man seit neuestens zu allem in Kärnten sagt)!

Da ich jetzt auch endlich leicht überfressen :f: und (schreib-) faul bin von mir ein pauschales

DANKE für alles, an alle......

Bis "Jenseits von Eden 2007" :bounce:

Geschrieben

@all

DANKE es war perfekt :klatsch:

speziellen Dank an:

Ribisl, Captain, und den Rest der Bergziegen für die Organisation dieser einmaligen Veranstaltung :toll:

´

Wetter und Begleitung ( Isa, Andrea, Martina, Rolli, Roman ) wärend meiner Vernichtungstour war nicht zu toppen :klatsch::klatsch:

Aber der Pyramidenkogel :rofl::rofl: :k: der hat mich gschafft

Also dann wünsche allseits alles gute beim regenarieren :bump:

Grüsse Hannes

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...