Zum Inhalt springen

Der "Jenseits von Eden"- Rund um den W.-See- Vernichtungsfred

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
da werden wir aber deinen hämatokrit messen müssen, wenn du auf 1800 wohnst!

...mit dem Wohnort versuche ich nur das nicht erfolgte Grundlagentraining des Frühjahrs zu kompensieren.. :D .wenn Ihr Jungs beim Fahren noch JVE singen könnt, dann macht Euch mal keinen Kopf...ich bin froh, wenn ich dran bleiben kann...fahrt ihr am Wochenende irgendwo, irgendwann?

X-Toph

Geschrieben
am wochenende wird sicher was gefahren, ich hab jetzt aber auf anordnung von seiten der teamführung nur den renner eingepackt (bin ja auch nur wochenendkärntner) - wochendmäßig wird aber sicher was im luder-fred stehen!
Geschrieben

du meinst einen prolog oder ähnliches? da is mir noch nix bekannt!

samstag steht grundsätzlich aber schonung am programm, da ja am sonntag die beine gut sein müssen, um ordentliche tempohärte vorgeben zu können!

Geschrieben

@Hill,

Sorry für meine Voreiligkeit .... melde mich hiermit vom Event ganz

offiziell ab :(

Der Distanz ( incl. Höhenmeter ) bin ich einfach noch nicht gewachsen.

Wünsch euch aber super Wetter und viel Spaß !

Mir reicht zur Zeit der heimische Plabutsch vollkomen aus.

L.G.

Snowy

Geschrieben

@snowy: Es gibt aber auch ein bisserl eine entschärfte Variante - für alle "Mädls" die sich nicht ganz so vernichten wollen - da kannst dann gern mitfahren - Ankunft ist dieselbe - Mittelteil wird einfach ausgelassen!!!

@hill: Tram: = :toll:

LG

Andrea

Geschrieben
Mittelteil wird einfach ausgelassen!!!

somit seids aber, sobald ihr die von der Teamleitung vorgeschriebene Strecke verlässt, schon ausgeschieden und müssts demütig (und die ganze Zeit laut JVE singend) den Radlweg zurück zur Tram und dort :du::U: :k:

ciao Roman

Geschrieben
eine entschärfte Variante - für alle "Mädls" - Mittelteil wird einfach ausgelassen!!!

ich würd eher sagen:

Mittelteil und das beinharte Schlussstück werden ausgelassen.

Nach einer ersten Besprechung wird bis rund um den Forstsee neutralisiert und danach Gas gegeben.

Geschrieben

hab bei der tram für 28.05. ab 14:00 reserviert,

wir können auch sound mitbringen stromanschluss ist da.

und die erlaubnis haben wir auch, weil die kennen uns noch nicht richtig. :D

Geschrieben

das sieht gut aus manda!

wie der baumi schon sagt, da wir alle samariter sind, wird voraussichtlich bis zum forstsee neutralisiert! falls wir aber, wider erwarten bemerken, dass dieses entgegenkommen gnadenlos ausgenutzt wird, werden die ersten attacken gegangen!

da das starterfeld mittlerweile sehr groß ist, sollten wir uns auch über den einsatz von startnummern unterhalten. ich hab schon mal ein paar wunschnummern zugeordnet!

Geschrieben

da das starterfeld mittlerweile sehr groß ist, sollten wir uns auch über den einsatz von startnummern unterhalten. ich hab schon mal ein paar wunschnummern zugeordnet!

...ich beantrage die 666!

Auf dem Falkert am HTK feilend:

X-Toph

Geschrieben

soda, das einverständnis mit der frau gemahlin ist hergestellt......... :bounce:

fürn alten mikeva die 17 bitte :D:U:

ps.: da ich jetzn grossautomobilist worn bin, besteht eine mfg aus graz.......... ;)

Geschrieben
soda, das einverständnis mit der frau gemahlin ist hergestellt......... :bounce:

ps.: da ich jetzn grossautomobilist worn bin, besteht eine mfg aus graz.......... ;)

Hey, genial!

Würdest mich mitnehmen? I lad dich auf a Bierl dann ein!

Geschrieben

die 17 is schon besetzt - man beachte den 1. Post vom Herrn Hilli :look:

Geschrieben
dann will ich die 1!!!! wenigstens amal erster :D

wenn nicht die 1, dann halt die 8

ciao

Verwarnung :s: Siehe Post 1, dort sind die vergebenen Startnummern mit dazugehörigen Teilnehmern aufgelistet :megaph:

Und ausserdem gebührt die 1 nur dem Captain!

Geschrieben
Verwarnung :s: Siehe Post 1, dort sind die vergebenen Startnummern mit dazugehörigen Teilnehmern aufgelistet :megaph:

Und ausserdem gebührt die 1 nur dem Captain!

I hob eh gschriebm das i mit der 8 auch zufrieden bin!! (oba an anser :love: )

...wer schaut schon aufs erste Posting...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...