Zum Inhalt springen

Shimano XTR


Empfohlene Beiträge

I hob nie gsogt das ich ein Carbonrad fahre und für was brauch ich die neue XTR vieleich die Petale jo aber sicha nicht die Gangschaltung und die Felgen kann ich ja sowieso nicht verwenden da de nur für V-Brakes ausgelegt ist und net für Hydrobremsen. Die neue Narbe vieleicht aber donn bast mei gonze Abstimmung nicht mehr !!! :jump::rofl:

 

 

Wie bitte :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die neue Narbe vieleicht aber donn bast mei gonze Abstimmung nicht mehr !!! :jump::rofl:

 

lb musikstudent,

könntest du bitte wenigstens "NABE"richtig schreiben,bitte ohne "R"

mir drehts jedesmal den magen um,danke....:toll:

 

nur weiter so,wird schon......:rofl:

 

 

ps:a narbe is irgendwie ganz was anderes !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast artbrushing
Nach diesen Berichten denke ich schon ernsthaft an einen Verkauf meines KUP :D

 

Wieso? Täten XTR NaRben auch deine Abstimmung z´samm hau´n?:D Aber vielleicht gibt der Meridabiker irgendwann seinen LR-Satz her dann kannst dein Bike tunen und aufwerten. Und wennst ganz großes Glück hast kommst sogar zu seinen HALBCLIP-Pedalen :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast artbrushing
Danke Jimmy für die Hilfe aber verschreiben darf ma sie jó wüi! http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/tongue3.gif

Aber ned in jedem Posthttp://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/wave.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso? Täten XTR NaRben auch deine Abstimmung z´samm hau´n?:D Aber vielleicht gibt der Meridabiker irgendwann seinen LR-Satz her dann kannst dein Bike tunen und aufwerten. Und wennst ganz großes Glück hast kommst sogar zu seinen HALBCLIP-Pedalen :devil:

 

Also ich hab schon am Knie eine Narbe...mag mir gar nicht vorstellen

wenn mei Bike jetzt auch noch eine bekommen würde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I hob nie gsogt das ich ein Carbonrad fahre

ich auch nicht

und für was brauch ich die neue XTR

kriegst du ja eh 2007 gesponsert, oder? :wink:

vieleich die Petale jo aber sicha nicht die Gangschaltung und die Felgen kann ich ja sowieso nicht verwenden da de nur für V-Brakes ausgelegt ist und net für Hydrobremsen.

"Scheibenbremsen" ist das Wort, das du suchst. Hydraulikbremsen gibts ja, wie du selbst gefunden hast, auch als Felgenbremsen ;) zumal man Scheibenbremsen auch mit V-Brake-Felgen fahren kann, siehe zB die DT X1450 Wheels

"Pedale" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast artbrushing
Das ist der LX Satz und net LR Satz, wennst mi schon veräppln wüsst! :toll:

 

LR steht für LAUFRAD Das Ding wo die Slicks montiert werden.(Aber schon eingespeicht auf einer Narbe):D

Und statt Hydro sag einfach Discs (das triffts eher)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade meinen Kaffee über den gesamten Schreibtisch verteilt....

:p

aha ... "kaffee" nennt man das zeug jetzt ...

 

... hat monica lewinsky eingeführt, die bezeichnung ...

 

@meridabikes: zum einstieg in die XTR-welt könnt ich ein 44ger kettenblattl anbieten...

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha ... "kaffee" nennt man das zeug jetzt ...

 

... hat monica lewinsky eingeführt, die bezeichnung ...

 

@meridabikes: zum einstieg in die XTR-welt könnt ich ein 44ger kettenblattl anbieten...

lg

birki

 

Oida Schwede...ähh Birki :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding wo die Slicks montiert werden.

nicht nur die, auch Reifen ohne Stollen :look:

 

kann man mir vielleicht inzwischen erklären, ob KitKat Break oder V-Break besser ist. Vielleicht machen wir dazu eine Umfrage

 

a) mehr Schoko-Überzug

b) in jedem Supermarkt Ersatzteile zu beschaffen

c) höherer Kaloriengehalt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo tschuldigung ihob jetzt amoi nachgedacht und jo es gibt a no die WH-M975 Felgen ausgelegt für Scheibenbremsen host recht. übrigens 0,25 Gramm schwerer als die für V-Brakes! :toll:

 

...und wie fühlst du dich jetzt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast artbrushing
nicht nur die, auch Reifen ohne Stollen :look:

 

kann man mir vielleicht inzwischen erklären, ob KitKat Break oder V-Break besser ist. Vielleicht machen wir dazu eine Umfrage

 

a) mehr Schoko-Überzug

b) in jedem Supermarkt Ersatzteile zu beschaffen

c) höherer Kaloriengehalt

 

KitKat Chunky white ist das non plus ultra. Das ist die Juicy 7 Carbon unter den Schokoriegeln:D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo tschuldigung ihob jetzt amoi nachgedacht und jo es gibt a no die WH-M975 Felgen ausgelegt für Scheibenbremsen host recht. übrigens 0,25 Gramm schwerer als die für V-Brakes! :toll:

 

 

http://www.serienoldies.de/images5/sendung_mit_der_maus_maus1.jpg

 

 

 

 

 

 

ok, kleiner Ausflug in die Nomenklatur:

 

"Felge" ist das hier:

http://gallery.rei.com/media/710519_321Prd.jpg

 

 

 

zusammen mit Speichen, Nippeln und Nabe erhält man ein Laufrad. Da sich ein Velociped und dessen Ableger, das im Neu-Deutschen auch Bicycle (oder Bike) genannt wird, durch die Verwendung zweier Laufräder (Bi-Cycle, auch Zweirad) definiert, treten diese Laufräder gerne im Paar - dem sog. Laufradsatz - auf.

 

http://img.epinions.com/images/opti/c4/e2/7883898Ult-OpenPro-wheelset-t-resized200.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast artbrushing
Also eigentlich gonz normal wie imma!

Zu was gehört diese Meldung?

Wennst deine Posts ansprichst, die sind gonz normal wie imma:D .

Nur heute kennt dich schon jeder hier im Board. Da fühlt man sich doch gleich viel besser oder? Jeder liest jetzt was du schreibst. Leute die nie hier im Technikforum sind, warten gespannt auf deine nächste Empfehlung!

Keep on posting (wie man im Rennenglisch sagt)- oder mach weiter so:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast artbrushing
die kitkat break zeigt laut meinen erfahrungen großes fadingverhalten bei höheren temperaturen. man könnt fast meinen die belagsmischung schmilzt.

suuuuuuuper luschtig:D :D :D :toll: voi supa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...