Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

leute was soll ich sagen, ich werd heute leider auch nicht mit euch feiern können, außer ihr haltest lange durch, denn der herr geschäftsführer unserer firma hat mich zum besuch einer weihnachtsfeier verdonnert, werd somit nur im gedanken mit euch feiern können, aber ich hoffe ich kann so gegen mitternacht zurück sein, mal sehen ob sich´s noch ausgeht. i´m so sorry, crying.....

:D :D :D :D :D :D

Geschrieben

Jo seids denn eis narriwsch, mi do so zu vazahn, a oama Hungaleida, dea eh nia zum schlofn kummt, und dann tuats mi do bis 3 in der fruah am sessl festbindn und lossts mi net gehn.

Ma eis seids so gemein!!!!

:D :D :D

Geschrieben

jessasmariaundollehalign!!!

i hob des erschte mol vaschlofn! drei wochn kurs in wean............und nia is ma des passiert. i wer oid sog i eich.

poah, und der in mein spiegl in da frua, den hob i ibahaupt no nia gsegn. najo, wor wurscht. i hob eam trotzdem de zänd gwoschn.

oba wos positives muass i a aussizahn. bei de rennen im nextn joa gibts wengan schöll startn koa ausred mea. heit bin i aufgwocht, aufgstaundn, gsichtl gwoschn, zahndl putzt, zammenpockt, auto eingramt, gfriastickt und orbeitn gaungan, und des olles in nur 10 minuten.

yeah.

oba jetz bin i fertig................... :cool: :cool:

Geschrieben

ABER nicht verschlafen, sogar früher in der Firma.....anscheinend gewöhnt sich der Körper an so 3 Stunden- Durchschnittsschlaf....... :D

@Tommy

in 10 min ....wauuuu.....Zähneputzen im Kurs ... macht si sicha guat beim Vortrag..... in hellblauen Unterhosen, macht si sicha a guat .... die Karin nur mit Top und Höschen .... , macht si sicha a guat :D ..........sollt ma si doch noch Zeit nehmen sich ordentlich anzuziehen! :D

Ich kann die gaaaaanze NAAAAACHT saufen, aber diese ewige Schlaferei , immer diese schlafengehen und aufstehen macht mich fertig!!!!

Kann man dieses lästige Schlafen nicht gleich weg lassen?

Irgendwann schlafst dann aber für immer :rolleyes: http://www.plauder-smilies.com/tales/grim.gif

Geschrieben

@NoWin

A gutes Tröpferl hast versäumt! Der Wein war exzellent. :p

Danke, Tom, hast gut gewählt.

@all

Tun euch auch die Ohrwaschln so weh? Woran kann das liegen? :D :D

Wurscht, war trotzdem echt leiwaund, war a super Abend (Abend? :D ).

@Jürgen

War sehr heldenhaft, wie Du Deine Müdigkeit bekämpft hast! Hat sich auszahlt, gell? :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von LBJ

ABER

@Tommy

in 10 min ....wauuuu.....Zähneputzen im Kurs ... macht si sicha guat beim Vortrag..... in hellblauen Unterhosen, macht si sicha a guat .... die Karin nur mit Top und Höschen .... , macht si sicha a guat :D ..........sollt ma si doch noch Zeit nehmen sich ordentlich anzuziehen! :D

also da muss ich korregieren:

ich sitze hier völlig korrekt gekleidet (nur ohne schuhe) im seminar

mit rollkragenshirt angorapulli und hose !!!!!!

gell tommy?

das einzige was ist ich bin ist MÜÜÜÜÜÜÜÜÜDE!!!!

gute nacht ich schlafe eine runde.....

Geschrieben
Original geschrieben von ghost rider

vermutlich versucht er sich jetzt damit bei den Vortragenden reinzuhauen..... :D

Ob er am letzten Tag viel gutmachen kann? :D

Naja, vielleicht. Heut hat er ja a anderes Gesicht (zumindest hat er im Spiegel a fremdes Gsicht gesehen :p ).

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...