SirDogder Geschrieben 10. Dezember 2002 Geschrieben 10. Dezember 2002 Heast sirLBJ, host endlich ausegfundn wia ma midn fiamenpc ins beikboard einisteigt? Hihi. Schlimmstenfalls kannst immer noch trainieren stattdessen.. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 10. Dezember 2002 Geschrieben 10. Dezember 2002 ACHTUNG, ACHTUNG!! verhärmts mir unsren jürgen bloss nicht. der ghört dazu, wies amen im gebet! schad, dass er am do ka zeit hat. Zitieren
SirDogder Geschrieben 10. Dezember 2002 Geschrieben 10. Dezember 2002 Wenn Der-Mit-Dem-Laufband-Halbmarathons-Läuft nicht kommt, kommen wir halt zu ihm. Hugh. Wo is de gomische fiamenweinachtsfeia den, häh jüagn? Zitieren
karin Geschrieben 10. Dezember 2002 Geschrieben 10. Dezember 2002 leute ich find des super, wenn ihr ein lokal in der nähe des hotels aussuchen tut´s denn da kann mann/frau dann zu fuss nach hause gehn. hihihi Zitieren
Racy Geschrieben 10. Dezember 2002 Geschrieben 10. Dezember 2002 So groß is Wien ja auch wieder net, da kommst eh überall zu Fuss nach Hause, alles is nur eine Frage der Zeit Aber keine Angst, des wird scho in der Nähe sein MfG. Race-Driver Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 10. Dezember 2002 Geschrieben 10. Dezember 2002 isses auch. die landstrasse ist quasi mein vorzimmer, hehe! Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 10. Dezember 2002 Autor Geschrieben 10. Dezember 2002 Also Leute: Im Kolonitz Beisl hamma an Tisch. Rustikales Beisl, sehhhhhr gute Küche, sehhhhhhrrrr gute Getränke. Das Beisl ist in der Bechrdgasse, ca einen Kilometer vom Sünnhof (also ca. zweieinhalb Kilometer von Tommys Hotel entfernt). Beim Sünnhof war ich heute auch, Lokalaugenschein machen. Da ist heuer nur EIN Punschstandl. Egal, Platz ist genug, der Punsch soll auch OK sein. Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 10. Dezember 2002 Autor Geschrieben 10. Dezember 2002 Nachtrag für Ghosty und Tommy: Die Portionen im Beisl sind riesig, beim Schnitzl muss man sich schon plagen (ausgen. Ghosty ), Spareribs sind eine der Spezialitäten des Hauses. Zitieren
ghost rider Geschrieben 10. Dezember 2002 Geschrieben 10. Dezember 2002 na tät sagen beste Voraussetzungen! Zitieren
LBJ Geschrieben 11. Dezember 2002 Geschrieben 11. Dezember 2002 DAS BISSIGE EICHÖRNCHEN IST SEHR TRAURIG, DASS ES NICHT KOMMEN KANN!! http://www.plauder-smilies.com/bawling.gif ABER wenn es heute ganz, ganz früh ins Bettchen hüpft, und sich einmal richtig ausschläft(nachdem es heute Nacht wieder nur 4,5h geschlafen hat), kann es ja nach seiner Bürofete ja um ca. Mitternacht oder etwas früher noch kommen!...... Ja, ja; da bei der gestrigen Nighttour keine leckeren weiblichen Wadln zu kosten waren, sondern nur männliche zache mit türkisen Strümpfen bekleidente Beine, die es ihm nicht schmecken....uhhhaaa....http://www.plauder-smilies.com/sabber2.gif Diese ins Bett hüpfende gruselige Tierchen hat gerade festgestellt, dass seine Weihnachtsfeier nicht im tiefen dunklen Wald bei den bösen, bissigen Tierchen stattfindet, sondern in der Oberen Weissgerberstrasse ist, quasi im Dritten.......Ist das nicht ganz in der Nähe vom Kolonitzbeisl? Na da kommt s dann ja glatt!http://www.plauder-smilies.com/tiere/catsmiley.gif Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 11. Dezember 2002 Autor Geschrieben 11. Dezember 2002 @LBJ Obere Weissgerberstrasse, das ist ums Eck. Das Kolonitz Beisl ist, richtig, neben der Kolonitzkirche! Zitieren
LBJ Geschrieben 11. Dezember 2002 Geschrieben 11. Dezember 2002 Na dann hüpft das gruselige Eichhörnchen einfach die Löwengassehttp://www.plauder-smilies.com/tiere/puddytat.gif hinunter durchs Schnellbahnbogerl durch direkt in die "Höhle(Hölle) des Löwen Kolonitz" ......uuuuuuhaaaaaa!!!!!http://www.plauder-smilies.com/tiere/catsmiley.gif Zitieren
SirDogder Geschrieben 11. Dezember 2002 Geschrieben 11. Dezember 2002 Oje. Offenbar hast du mich beim "Beitragsschinden" aufgeblattlt.. Na wirklich. Vielleicht kann ich auch kommen (wenn ich darf) und dann würd sich "recht so" darauf beziehen, dass wir eine Hülse gemeinsam einwerfen könnten. Zitieren
LBJ Geschrieben 11. Dezember 2002 Geschrieben 11. Dezember 2002 Sicha, Freitag eh nur 6 Std. hackln, .......mit an klein Branderl gehts scho....wenn i mi vorher bei der Fa.-Weihnachtsfeier a bisserl eindeck fallts gar net auf. http://www.plauder-smilies.com/yellows/rotaeye.gif Zitieren
TomCool Geschrieben 11. Dezember 2002 Geschrieben 11. Dezember 2002 also bei mir wird's eng, ganz eng, ohne Koch stehe ich jetzt alleine in der Küche, von Freitag auf Samstag muss i sowieso durcharbeiten (zerst kochen für 150 Leut, dann auflgen, dann wegräumen, dann Frühstück für die 40 Leichen, die net gehen wollten, und wieder kochen für 150 Leut........ wemma da net ausgschlafen ist, is ma der g:l:te Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 11. Dezember 2002 Autor Geschrieben 11. Dezember 2002 @Tom Cool Hättst was gscheits glernt Was hat den der Koch? a Mittelohrentzündung, oder ein geplatztes Trommelfell? Hast ihm was zugeflüstert? Ja, ja, das heutige Personal hält nix mehr aus..... Zitieren
SirDogder Geschrieben 11. Dezember 2002 Geschrieben 11. Dezember 2002 Original geschrieben von Potschnflicker @Tom Cool oder ein geplatztes Trommelfell? Hast ihm was zugeflüstert? : LOL LOL Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 11. Dezember 2002 Geschrieben 11. Dezember 2002 also diese spareribs kann ich quasi schon riechen. ich hab schon hunger. ein wahnsinn. oder soll ich doch lieber ein schnitzerl zwicken? spareribs oder schnitzi, schnitzi oder ripperl. ich hasse entscheidungen Zitieren
Racy Geschrieben 11. Dezember 2002 Geschrieben 11. Dezember 2002 I hüf da.........Schnitzl......ge ghosty? MfG. Race-Driver Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 11. Dezember 2002 Geschrieben 11. Dezember 2002 manst echt? oba de ripperln klingen a so gut.......na vielleicht futtert die karin de ripperl und i kann kosten Zitieren
TomCool Geschrieben 11. Dezember 2002 Geschrieben 11. Dezember 2002 Original geschrieben von Potschnflicker der Punsch soll auch OK sein. Du woast persönlich duatn und Du host eam net vakostet? Wer soll da denn des glauben? Kannst bitte die Gwalidäd exagd beschreiben? Zitieren
Racy Geschrieben 11. Dezember 2002 Geschrieben 11. Dezember 2002 Genau, und Sie hat a ganz sicha nix dagegen MfG. Race-Driver Zitieren
TomCool Geschrieben 11. Dezember 2002 Geschrieben 11. Dezember 2002 Du mogsd von Karins Ripperln kosten? Jo losst die denn sowas zu? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.