ghost rider Geschrieben 11. Dezember 2002 Geschrieben 11. Dezember 2002 @race_driver genau so ein gefährlich großes Schnitzl is nur was für echte Männer! Haust dir wieder ein Kinderschnitzel rein, race-driver? aja, tommy sollte die Ripperln essen Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 11. Dezember 2002 Geschrieben 11. Dezember 2002 ach thomas. ich werd jetzt sicher nix sagen....... Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 11. Dezember 2002 Autor Geschrieben 11. Dezember 2002 Original geschrieben von TomCool Du woast persönlich duatn und Du host eam net vakostet? Wer soll da denn des glauben? Kannst bitte die Gwalidäd exagd beschreiben? Da bin ich insofern schon glaubwürdig, wäuh des Standl erst um 3 nochmittog aufspeat!! I woah oba zmittog durtn, solaung hob i net woatn woin. Oba Kollegen von mia gengan durt efta hi, de hom gmant, dasda Punsch guat is! Zitieren
karin Geschrieben 11. Dezember 2002 Geschrieben 11. Dezember 2002 Original geschrieben von tommy d. p. manst echt? oba de ripperln klingen a so gut.......na vielleicht futtert die karin de ripperl und i kann kosten ich glaub ich werd die ripperl essen, und tommy da bleibt sicher was für dich, aber das ist ja sowieso ein ungeschriebenes gesetz dass du von meinem teller kosten darfst. Zitieren
TomCool Geschrieben 11. Dezember 2002 Geschrieben 11. Dezember 2002 Von Deinem Teller? I hab glaubt von Deine Ripperl. na hoffentlcih isses a weiches Porzellan, sonst seh ich schwarz für tommys Zähne Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 11. Dezember 2002 Geschrieben 11. Dezember 2002 juhuuuuu! ripperl! schmatz, schmatz.......... Zitieren
ghost rider Geschrieben 11. Dezember 2002 Geschrieben 11. Dezember 2002 wenns jetzt nicht bald aufhörts über Schnitzl und Ripperln zu schreibn beiß ich noch in die Tastatur.... Zitieren
LoneRider Geschrieben 11. Dezember 2002 Geschrieben 11. Dezember 2002 Magsch Ripperln eppar gleich gearn wia Penne? -Thomas Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 11. Dezember 2002 Geschrieben 11. Dezember 2002 halb fünf schon und ich hab noch immer nix gegessen. ich könnt ein ganzes zebra futtern, jeden streifen einzeln...... Zitieren
Racy Geschrieben 11. Dezember 2002 Geschrieben 11. Dezember 2002 @ghost rider Ich hab noch nie ein Kinderschnitzl gessn, wie kommst drauf??*tztz* MfG. Race-Driver Zitieren
ghost rider Geschrieben 11. Dezember 2002 Geschrieben 11. Dezember 2002 Original geschrieben von LoneRider Magsch Ripperln eppar gleich gearn wia Penne? -Thomas wie wir wissen steht tommy mehr auf Nudeln... Zitieren
TomCool Geschrieben 11. Dezember 2002 Geschrieben 11. Dezember 2002 Original geschrieben von Race-Driver Ich hab noch nie ein Kinderschnitzl gessn, wie kommst drauf??*tztz* Du willst sagen, Du hast noch keins aufgegessen. Zitieren
Racy Geschrieben 11. Dezember 2002 Geschrieben 11. Dezember 2002 Jetzt reichts Ihr werdets alles no sehn *hehehe*:devil::devil: MfG. Race-Driver Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 11. Dezember 2002 Geschrieben 11. Dezember 2002 ich liebe nudeln. aber in der heimatstadt des schnitzerls, dem mekka des toten rindes, und erst recht im walhalla der rippchen kann ich diese option der nahrungsaufnahme keinesfall in erwägung ziehen. aber ich glaube noch nicht erwähnt zu haben dass ich penne hasse!!!!!! Zitieren
LoneRider Geschrieben 11. Dezember 2002 Geschrieben 11. Dezember 2002 Original geschrieben von ghost rider wie wir wissen steht tommy mehr auf Nudeln... Ja weil de schmecken oanfach gaaaaanz andersch! Aber die Diskussion hamma schon mal g'habt! Malzeit Tommy -Thomas Zitieren
LoneRider Geschrieben 11. Dezember 2002 Geschrieben 11. Dezember 2002 Seid's es fies... I hab' zur Zeit Abspecken am Programm. Bin vor kurzem wieder über die 80 kg Grenze kommen, und hab' mir seit aner Wochen andere Nahrungsaufnahme als Obst und Karotten am Abend versagt, aber wenn's ihr da so über so leckere Sachen redets werde ich schwach ... und das heisst dass ich dann in La Gomera gut gemästet 7 Extra Kilos (um die Hüfte plaziert) mit mir mitschleppen darf (Und dort'n verzicht i sicher nicht auf's gute Essen *jummy jummy*) -Thomas Zitieren
ghost rider Geschrieben 11. Dezember 2002 Geschrieben 11. Dezember 2002 Original geschrieben von LoneRider und hab' mir seit aner Wochen andere Nahrungsaufnahme als Obst und Karotten am Abend versagt echt do tuast nix essen am Abend? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 11. Dezember 2002 Geschrieben 11. Dezember 2002 @ lonely wiso san mia fies? wer quatscht denn dauernd vom nudelfuttern, hö? und die hüften san e ok. der ghosty und ich wir lieben das..............gell ghosty? Zitieren
ghost rider Geschrieben 11. Dezember 2002 Geschrieben 11. Dezember 2002 genau! frog in Ingo! Zitieren
Isa Geschrieben 12. Dezember 2002 Geschrieben 12. Dezember 2002 Ich find Penne auch nicht so toll Zitieren
LoneRider Geschrieben 12. Dezember 2002 Geschrieben 12. Dezember 2002 Original geschrieben von Isa Ich find Penne auch nicht so toll Isa! I siech schu! Du bisch oanfach z'viel mit'm Tommy unterwegs! Tztztz! -Thomas Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 12. Dezember 2002 Geschrieben 12. Dezember 2002 moin! ach die isa (schmacht), die ist halt eine liebe. und das mit den penne.............extraklasse. endlich ist jemand "manns" genug, dem hüter der spagetti (die futtert der nämlich selber) paroli zu bieten. und das ist dann gar kein mann. whow! isaaaaaaaa, die freiheit nehm ich mir!!!!!!! ciao leute Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 12. Dezember 2002 Geschrieben 12. Dezember 2002 hab grad mit schrecken festgestellt, dass ab 20:30 heute das sturm-spiel im tv übertragen wird. weiss wer, obs wo ein kitzekleines fernsehgeräterl steht? ächem? ich dreh sonst durch..... ich weiss, ich weiss. ich bin nicht normal...... Zitieren
ghost rider Geschrieben 12. Dezember 2002 Geschrieben 12. Dezember 2002 wenns ein richtiges Wiener Beisl is dann gibts einen großen Fernseher, davor sitzen 7 Teamchefs mit etwa 29 Biere und 8 Gspritze und kommentieren das Spiel für die anderen anwesenden Gäste..... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 12. Dezember 2002 Geschrieben 12. Dezember 2002 8 teamchefs und 31 bierchen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.