Potschnflicker Geschrieben 13. Dezember 2002 Autor Geschrieben 13. Dezember 2002 Original geschrieben von ghost rider .... mir kommt vor er postet heute sehr wenig, vermutlich sucht er den Blickkontakt mit den Vortragenden.... anderes Gesicht im Spiegel...? ist die Frage ob es überhaupt der Spiegel war und nicht Werner.... Ah ja, WERNER :love: :love: Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 13. Dezember 2002 Autor Geschrieben 13. Dezember 2002 Original geschrieben von SirDogder Na da dürft ich ja noch einiges versäumt haben. Aber dafür bin ich ausgeschlafen... Und, was kannst Dir davon kaufen? Zitieren
karin Geschrieben 13. Dezember 2002 Geschrieben 13. Dezember 2002 das stimmt ! der tommy passt heute manchmal auf, er hat heute sogar fest mitdiskutiert. Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 13. Dezember 2002 Autor Geschrieben 13. Dezember 2002 Original geschrieben von karin das stimmt ! der tommy passt heute manchmal auf, er hat heute sogar fest mitdiskutiert. So ein Schleimer! Am letzten Tag......... Pfoahhhh, der muß a schlechtes Gewissen haben.... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 13. Dezember 2002 Geschrieben 13. Dezember 2002 da bin ich nur kurz nicht in allen foren gleichzeitig präsent und schon kriegens es mit und lästern. aber mit mir nicht, ich werd euch schon zeigen wo der partl den most holt. wartet nur. im jänner werde ich euch alle in eine karaoke bar zahn, und dann müssts mir zuhören, den ganze abend lang. so schauts aus es undaunkbores gfrast es......... Zitieren
NoWin Geschrieben 13. Dezember 2002 Geschrieben 13. Dezember 2002 Original geschrieben von Potschnflicker @NoWin A gutes Tröpferl hast versäumt! Der Wein war exzellent. Danke, Tom, hast gut gewählt. Jojo, hobs schon ghört, äh glesn - dafür hob i ma an Blaufränkisch Barrique 1999 hinter die Bindn gossn - und des Sturm-Match aungschaut Zitieren
SirDogder Geschrieben 13. Dezember 2002 Geschrieben 13. Dezember 2002 Original geschrieben von Potschnflicker Und, was kannst Dir davon kaufen? Apropos kaufen. Bin ja gestern dafür schon etwas früher da gewesen und hatte so Gelegenheit, die deutschen Freunde am Nebentisch zu beobachten.. Umso amüsanter die Zitate vom Potschnflicker: I bin ja ka beefge... (3x wiederholt) Des hast net gatoffln. I bin ja ka beefge (wieder 3x wiederholt) Der Herr am Nebentisch, der sich zuvor mit der Meldung hervorgetan hat: "Noch né Apfelschorle bitte." is imma mea in sein Sitz einegrutscht. Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 13. Dezember 2002 Autor Geschrieben 13. Dezember 2002 Es ist mir nicht entgangen, dass die Gesellschaft nebenan net gscheit deitsch reden hat können (ich saß näher ) . Erst als Tom Cool kam, bekam ich Gehörprobleme Zitieren
TomCool Geschrieben 13. Dezember 2002 Geschrieben 13. Dezember 2002 oidafux, warum bist denn so neidisch? Soll i Dir a Megaphon schenken? Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 13. Dezember 2002 Autor Geschrieben 13. Dezember 2002 Na, Oida Fux! Oropax! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 13. Dezember 2002 Geschrieben 13. Dezember 2002 biiiiist du deeeeppat! i hob de piefke net bemerkt. a waunsinn. die isa hot mi zfü obglenkt. hach........ Zitieren
TomCool Geschrieben 13. Dezember 2002 Geschrieben 13. Dezember 2002 @ potschenflicker an Petersil kann i Dir das nächste mal mitnehmen, des is goa ka Problem. Und wannst willst, bring ich Dir auch noch a rotes Apferl Zitieren
TomCool Geschrieben 13. Dezember 2002 Geschrieben 13. Dezember 2002 Heast net aufs Aug, in die Ohrn gheat da Pedasü Zitieren
ghost rider Geschrieben 13. Dezember 2002 Geschrieben 13. Dezember 2002 also das Gesicht kenn ich von wo? hmmm Werner? NAAAAAAAAA WERNER!!!!!! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 13. Dezember 2002 Geschrieben 13. Dezember 2002 hm, die farbe könnt wirklich stimmen..... Zitieren
LBJ Geschrieben 13. Dezember 2002 Geschrieben 13. Dezember 2002 Wo war n da n Deutsche? Mensch! Bin de später gekommn, ne. Naja vielleicht wate ich so overdressed, dass se glich gestepped sind, ne?... Habn de gegloubt datt de Chefe kemmt, ne?.... Folgezusammenhang dieses Satzes zu kompliziert Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 13. Dezember 2002 Autor Geschrieben 13. Dezember 2002 @Tom Cool Dankschön für das Angebot mitn Petasüh. Das dichtet die Gehörgänge sicher gut ab. Nur, wo soll ich ma des Apferl hinstecken, Deiner Meinung nach...? Zitieren
TomCool Geschrieben 13. Dezember 2002 Geschrieben 13. Dezember 2002 Des deafst da daun aussuachn, obst es nur fia dekorative zwecke vawendst, oda obst es aufisst Zitieren
TomCool Geschrieben 14. Dezember 2002 Geschrieben 14. Dezember 2002 oidafux, scho wieder 5:00 und ich steh noch immer im Beisl. Wieso bringt man die Leut so schwer bei der Tür raus. Erinnerts mich an des wenn ich wieder einmal 1 Stunde nach der Sperrstunde ein Flascherl Wein bestell, gell? Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 14. Dezember 2002 Autor Geschrieben 14. Dezember 2002 @Oidafux Wahrscheinlich hast net intensiv genug "Sperrstunde" geflüstert. Aber bei den Ärzten ist das genauso: Wehe, die werden selber einmal krank.... Zitieren
TomCool Geschrieben 14. Dezember 2002 Geschrieben 14. Dezember 2002 i sag Dir was: Wenn a Partie von ungefähr 8 - 10 Leutln etliche Biere und im Anschluß dann mit Bacardi-Cola 5 Flaschen weissen Rum (3,5 Liter 40%iger) vernichtet, und die is dann noch immer gut drauf statt dir die Bude vollzuspeiben, überhörn die sogoa mei dezentes Organ, selbst wenn's mitm Mikrofon noch verstärkt wird. I kann des gar net glauben, dass die das wirklich gsoffen haben, hoffentlich habens a paar Flascherl davon mit heimgnommen. Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 14. Dezember 2002 Autor Geschrieben 14. Dezember 2002 Komisch, der Tommy is schon in Graz? Da Mike auch? Bittschön, wer war das? BikeBoarder? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 15. Dezember 2002 Geschrieben 15. Dezember 2002 hier noch die gruppe beim 1. wirtn. alle schaun so glücklich aus.. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.