Racy Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 I hab der Isa eine PM geschickt und sie dann in mein Posteingang gehabt Zitieren
Racy Geschrieben 24. April 2006 Autor Geschrieben 24. April 2006 Na wirklich, jetzt weiß i wenigstens, wie des ausschaut, wenn man eine PM von mir bekommt:D Zitieren
NoSane Geschrieben 25. April 2006 Geschrieben 25. April 2006 I hab der Isa eine PM geschickt und sie dann in mein Posteingang gehabt war nachn kellerfest, gell? :devil: Zitieren
Racy Geschrieben 25. April 2006 Autor Geschrieben 25. April 2006 war nachn kellerfest, gell? :devil: Ge sei ned so deppad Tz, ned amal ernst gemeinte Fragen kann man da reinstellen - a Witz. Zitieren
il Consigliere Geschrieben 25. April 2006 Geschrieben 25. April 2006 I hab der Isa eine PM geschickt und sie dann in mein Posteingang gehabt Ich will auch die Isa in meinem Posteingang haben, aber bei funktionierts das nicht über die PM, ich glaub Racy, du hast bessere Konditionen Zitieren
queicheng Geschrieben 25. April 2006 Geschrieben 25. April 2006 kannst uns in zukunft (am besten an tag vorher) warnen, wennst mal etwas ernst gemeintes reinstellen willst? vielleicht bist du die ISA und weißt es noch nicht? :devil: Zitieren
il Consigliere Geschrieben 25. April 2006 Geschrieben 25. April 2006 vielleicht bist du die ISA und weißt es noch nicht? :devil: Dann eher Jekyll und Hyde; vergleich doch mal die Pics Zitieren
queicheng Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 ...i hab da Isa gestern ein PM geschickt und heute eine Antwort vo Ihr bekommen - aber sie war nicht in meinem postfach! irgendwas machst falsch, martin! :devil: Zitieren
Racy Geschrieben 26. April 2006 Autor Geschrieben 26. April 2006 ...i hab da Isa gestern ein PM geschickt und heute eine Antwort vo Ihr bekommen - aber sie war nicht in meinem postfach! irgendwas machst falsch, martin! :devil: Herst Bua..... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.