steve4u Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 ich weiß ja nicht, ob bei dem happening zu gegen sein werde, aber etwas aus dem ring der nibelungen wäre doch ganz nett. und falls ich zugegen sein werde, wäre es sehr nett, wennst es genau dann spielen könntest. ich wollts nur einfach sagen, falls es jemand interssiert. Ring DES Nibelungen...bitteschön! Zitieren
willka Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 Ring DES Nibelungen...bitteschön! ach gottchen, ist das wieder peinlich. meine seidene halbbildung. ich hätt mir doch besser was ausm tannheimer wünschen sollen. gefällt mir eh viel besser. Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 21. März 2007 Geschrieben 21. März 2007 ach gottchen, ist das wieder peinlich. meine seidene halbbildung. ich hätt mir doch besser was ausm tannheimer wünschen sollen. gefällt mir eh viel besser. Oder aus dem schwimmenden Holländer. Zitieren
bigair Geschrieben 21. März 2007 Geschrieben 21. März 2007 ich hätt nach 12 bitte gerne liquido mit narotic :love: Zitieren
wuphi Geschrieben 21. März 2007 Geschrieben 21. März 2007 werd das "formular" noch ausfüllen aber für mich bitte around the world von daft punk! Zitieren
Birki Geschrieben 21. März 2007 Geschrieben 21. März 2007 Muse - "Knights of Cydonia" lg birki Zitieren
Isa Geschrieben 21. März 2007 Geschrieben 21. März 2007 Muse - "Knights of Cydonia" lg birki Jo - sehr gut Zitieren
step Geschrieben 21. März 2007 Geschrieben 21. März 2007 paar tracks für die dead man's shift --> crystal method * magic carpet ride (gerne auch das original) apollo 440 * stop the rock blue man group * the current, above ...oder überhaupt alles aus The Complex ahja und eine woche später muss ich meine diss eingereicht haben, also kömma bitte pünktlich beginnen? :s: Zitieren
chandler1649345298 Geschrieben 22. März 2007 Geschrieben 22. März 2007 Faithless - God Is A DJ http://www.youtube.com/watch?v=nEVKBq0ES9o erinnert mich an meine jugend Zitieren
Birki Geschrieben 22. März 2007 Geschrieben 22. März 2007 Jo - sehr gut pathos rult! lg birki Zitieren
Gast woolly Geschrieben 7. April 2007 Geschrieben 7. April 2007 :bump: Guten Tag Tom Cool Ich moechte "Highway Star" von Deep Purple hoeren. :devil: Gruesse aus England woollllly :bounce: Zitieren
Gast cw0110 Geschrieben 9. April 2007 Geschrieben 9. April 2007 :bump: Guten Tag Tom Cool Ich moechte "Highway Star" von Deep Purple hoeren. :devil: Gruesse aus England woollllly :bounce: Au Ja, die Made in Japan Version! Ich mag bitte Better get hit in your soul von Charles Mingus und dann mag ich Big in Japan von Tom Waits und dann mag ich Every Knock is a Boost von Georgie Fame und dann mag ich Sing sing sing von Benny Goodman und dann mag ich Buena Sera Signorina von Louis Prima und dann mag ich (wenn´s windig ist) Zefiro Torna von Claudio Monteverdi und dann mag ich I´m so tired von den Beatles und dann mag ich . . . .(waun i nua aufhearn kennt) mfg Christian cw0110 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.