Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

guten morgen bikeboard :wink: :wink: :wink:

heute mal richtig schön verschlafen (ganze 5h :D )

kein wunder, bin ja erst um 5h schlafen gegangen :devil:

ich glaube seit 30.5 einen neuen nicht-schlaf rekord aufgestellt zu haben :rolleyes:

Geschrieben

pf, letzte woche 2, diese woche bereits 3 prüfungen hinter mir (bis freitag stehen noch 6 an) -> die paar stunden schlaf gönn ich mir :D

am WE wird RICHTIG ausgeschlafen, und dann von 2.7 bis 28.9 regelmäßig im frühaufsteher thread gepostet :f:

• 2 Monate später...
Geschrieben
guten morgen!!!

uni zeit rückt näher, muss mich an meinen gewohnten schlafrhythmus gewöhnen :D

Also in Auditorium ein wenig den Rausch des vortages bekämpfen und sich auf den nächsten vorbereiten?

• 1 Monat später...
Geschrieben

freier Freitag! Aufgestanden vor knapp zwei Stunden. Wobei ich das erste Mal gegen sechs wach war, weil irgendein Idiot an der Haustür geklingelt hat! Argh...:mad:

Scheißwetter, Radln ist wohl heute nicht, aber na ja, gibt ja noch andere Sachen zu tun. Werd' ein bißchen am alten Radl basteln..

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...