hill Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 Nachdems der Snowy gerne scharf hat (und natürlich Schaf), sollten wir uns wieder einmal beim Taj Mahal einfinden um mit ihm den gebührenden Wiedereintritt ins Bikervolk zu feiern! Termin: Freitag, 5.5.2006 Wo: Taj Mahal Uhrzeit: 20:00 Uhr Verantwortlich für reservierten Tisch: Joga Kategorien: Schärfste Speise, Schärfstes Outfit, Schärfstes Mädel, Schärfster Kokosduft Dabei sind... hill Joga Faily Snowy Sisu + Ortskundiger mikeva Lizard Zitieren
Joga Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 Bin dabei! Tischreservierung im Taj Mahal mach ich!! Jaaaaaaaaaa... endlich wieder meine Lieblingskellnerin... hoffentlich is halt da... Zitieren
hill Geschrieben 27. April 2006 Autor Geschrieben 27. April 2006 Bin dabei! Tischreservierung im Taj Mahal mach ich!! Jaaaaaaaaaa... endlich wieder meine Lieblingskellnerin... hoffentlich is halt da... du meinst die töchter des hauses... :love: :love: :love: Zitieren
Faily Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 Jo fein! Wie wärs nächsten Donnerstag? Aber ich denk, dass müßte schon der Snowy bestimmen. Sonst kann er vielleicht nicht dabei sein! Bleibt halt uns mehr von den Töchtern! Zitieren
hill Geschrieben 27. April 2006 Autor Geschrieben 27. April 2006 Jo fein! Wie wärs nächsten Donnerstag? Aber ich denk, dass müßte schon der Snowy bestimmen. Sonst kann er vielleicht nicht dabei sein! Bleibt halt uns mehr von den Töchtern! Do der 4. klingt sehr gut! Zitieren
Joga Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 Jo... Clari und Kaffi... Mmmmmmh. :love: Purschn, die sind für mich reserviert...! Zitieren
Faily Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 Reicht der Fitnesszustand eines Downhillers für Zwei? Aber wurscht, ich setz mich eben neben die Kokosette, die riecht wenigstens nach Karibik, Sonne und Beach und nicht nach Kuchl! Zitieren
Joga Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 Lieber Herr Faily! Ich bin ein sehr gut trainierter Downhiller, da sich die Trainingszeit in etwa 95% Straße & MTB zu 5% Downhill aufteilt. Oiso, net motschgan! :s: Zitieren
hill Geschrieben 27. April 2006 Autor Geschrieben 27. April 2006 trotzdem sitzt da faily neben hier, hehe! dafür gibts als nachspeiße ein bounty für den andi! Zitieren
Faily Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 @ Joga Mit dem Downhiller auf der Straße ist aber schon fad, obwohl es könnte die Waden formen. @ Hill Für ein Bounty lass ich den ganzen Reis stehen! Übrigens gibt es einen Powerbar in Kokos!!! Zitieren
snowy Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 Hm, schluck ... welche Ehre ! Das ist aber sehr lieb von euch und natürlich ist die Location optimal, da man dort wirklich noch halbwegs pikante Speisen bekommt. Freu mich sehr mal wieder in der Runde von vor ca. 1,5 Jahren zu sitzen. ( Rucksack lass ich zu HAuse ) Allerdings muss ich noch schauen ob ich für Do. einen Babysitter auftreib, da das leider der einzige Tag in der Woche ist, wo Carmen einen Kurs hat und ich auf Annika aufpasse Also wenn's irgendwie geht vielleicht nicht Do., wenn nicht, muß ich kreativ werden und das wollt ihr mir doch nicht antún .... Zitieren
Faily Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 Der Tag danach, sprich Freitag, wär auch nicht blöd. Allerdings gibt es in der Runde sicher auch erfahrene Mütter und Väter, die dem Snowy sicher helfend zur Seite stehen. Zitieren
snowy Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 ... jaaaa Fr. Fr. Fr. ist sehr gut ! Da könnt ich sogar vorher noch eine Ausfahrt unterbringen, damit ich mir das Futter am Abend wirklich verdient habe. Denn für "jenseits von Eden" sollt ich zumindest, wenn nicht noch mehr abnehmen. (Damit ich in Dachträger vom Faily net überlaste ) Zitieren
Faily Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 Der Träger hält schon was aus, notfalls hat mein Nachbar einen Traktor! Freitag Nachmittagsrunderln werden in Graz immer gerne gefahren, sollten wir ankündigen. Ich wär dabei und danach wird Reis und Bounty gebunkert! Zitieren
snowy Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 @Faily Gute Idee, gell ! Ich kann um 15:00 das Werksgelände verlassen ( bereits mit Bike wenn erforderlich ) Und könnte mich dann Richtung Treffpunkt begeben. Bitte schlag was vor ... Zitieren
Joga Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 Wenns tatsächlich eine Runde vorm Essen geben würde und es sich ausgeht, würde ich dem Herrn Faily gern zeigen, dass schon a paar Watt in Downhillerhaxerln steckt... Zitieren
snowy Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 @Joga Da da no Platz für Watt is, neben die vielen Schrauben und Plattn Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 Gibt's beim Taj Mahal auch net so scharfe Speißen...ich Weichei steh net sooo auf scharfes... Aber wenn's schon ein Festessen für unsern Snowy gibt, wär ich schon gern dabei. Und Freitag wär doch optimal...*mjam* Zitieren
Joga Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 Ja, man kann alles auch nicht-scharf essen... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 Supi...da Scharfe bist eh du! Zitieren
Joga Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 Klar, ich BIN scharf... *g* Essensmäßig is der snowy derjenige, der auf scharf steht... Zitieren
hill Geschrieben 27. April 2006 Autor Geschrieben 27. April 2006 es gibt dort auch rind, schwein, huhn, uws. - nicht nur schaf! @joga: heute baden? Zitieren
Joga Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 Das Wetter wär fast dafür... Hm, nachdem wir anscheinend wirklich zu 100% net Kroatien fahren, könnt i vll schaun, dass es sich ausgeht... I ruf dich an, od? So um 6e herum... Zitieren
Faily Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 Ok, der Eine ist scharf, der Andere steht auf scharf und ich schärfe schon meine Kettenblätter. Also, lieber Joga, ich hätte da eine nette scharfe Runde! :devil: Der Hill kennt sie als Unvollendete, ein Patschen hat ihn damals unverhofft an der Vollendung gehindert. Diese Rollerl wär doch was für uns! Na, im Ernst! Ich weiß schon, dass manche Downhiller auch wissen, wozu die drehbaren Stangln links und rechts am Radl sind, siehe die Ditts. Nuuuur, zwischen muskelbetriebenem Radlfahrn und echtem Andrücken gibt es schon feine Unterschiede. :devil: Zitieren
hill Geschrieben 27. April 2006 Autor Geschrieben 27. April 2006 Das Wetter wär fast dafür... Hm, nachdem wir anscheinend wirklich zu 100% net Kroatien fahren, könnt i vll schaun, dass es sich ausgeht... I ruf dich an, od? So um 6e herum... ja des passt mir guat - je nach besprechungsende bin ich zw 1730 und 1800 bereit für ein runde schnorcheln! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.