Joga Geschrieben 28. April 2006 Geschrieben 28. April 2006 Nuuuur, zwischen muskelbetriebenem Radlfahrn und echtem Andrücken gibt es schon feine Unterschiede. :devil: Lieber Herr Faily! Natürlich bin ich mir dessen bewusst, dass ich nicht ganz mit Ihnen mithalten kann, oh du großer Meister, aber i würd trotzdem gern mal eine Runde mit dir fahren! Zitieren
Faily Geschrieben 28. April 2006 Geschrieben 28. April 2006 Ich glaub bei meinem momentanen Fitnesslevel könnte ich wirklich in Bedrängnis kommen, aber so ein soziales Runderl ist immer drin. Um ehrlich zu sein, ich gerate auch zusehends in Versuchung mich ein bissl mit der Gravitation als Antriebsmittel zu beschäftigen. Wennst nämlich älter wirst, musst trainieren wie die Sau, um halbwegs was zusammen zu bringen, bergab geht aber immer was. Nur der notwendige Untersatz fehlt noch. Aber nicht mehr lange!!!! :bounce: Zitieren
Joga Geschrieben 28. April 2006 Geschrieben 28. April 2006 Ich glaub bei meinem momentanen Fitnesslevel könnte ich wirklich in Bedrängnis kommen, aber so ein soziales Runderl ist immer drin. Um ehrlich zu sein, ich gerate auch zusehends in Versuchung mich ein bissl mit der Gravitation als Antriebsmittel zu beschäftigen. Wennst nämlich älter wirst, musst trainieren wie die Sau, um halbwegs was zusammen zu bringen, bergab geht aber immer was. Nur der notwendige Untersatz fehlt noch. Aber nicht mehr lange!!!! :bounce: Hallo, hallo, hallo? Was höre ich da? Faily auf Abwegen?? Na das kann ja lustig werden... Welches Gerät hast du vor anzuschaffen? Aja... hab unser Vorhaben schon mal angekündigt. Zeitpunkt und Personen muss i halt dann no nachliefern. Zitieren
snowy Geschrieben 28. April 2006 Geschrieben 28. April 2006 @Faily Aber der Theorie muß ich ( ganz allgemein ) leider entgegenhalten, das mit zunehmenden Alter auch die Heilung ganz beträchtlich langsamer von statten geht ... Wenn du weisst was ich meine .... Zitieren
Faily Geschrieben 28. April 2006 Geschrieben 28. April 2006 Gerät! Ist noch ein bissl geheim, weil es den Hobel erst ab 2007 offiziell gibt. Ich sage nur: grün!!! Bin aber schon mit einem Prototyp gefahren, ging echt fein. Also auch noch bergauf, weil ganz will ich darauf ja nicht verzichten. Ich bin ja schon noch eher der fahrende Biker, als der im Dürrgraben herumstehende Protektorenständer! :devil: @Snowy Ja das Alter und die Heilung, das ist so eine Sache. Aber mein Motto ist: Obacht geben, länger leben! Zitieren
snowy Geschrieben 28. April 2006 Geschrieben 28. April 2006 @Faily Das Motto is interessant. Mir gefällt auch folgendes recht gut: Runter immer Bester und dafür a Lieblingskrankenschwester Zitieren
hill Geschrieben 28. April 2006 Autor Geschrieben 28. April 2006 ich weiß nicht, was der faily fahren wird, bin aber zeuge geworden, als er matthias nach seiner rahmengröße gefragt hat... Zitieren
schnuff Geschrieben 28. April 2006 Geschrieben 28. April 2006 Ich weis was der Faily fahren wird und ist sicher ein interessantes Gerät. Zitieren
Faily Geschrieben 28. April 2006 Geschrieben 28. April 2006 @ schnuff Wehe, Du sagst was! Aber keine Angst, ein flotter XC-Hobel wird immer meinen Fuhrpark zieren. Schließlich muss der Wettbewerbsvorteil auf der Diru gewahrt werden. Übrigens: Wer ist schuld an diesem Wetter? Freiwillige nach vor! :s: Zitieren
mikeva Geschrieben 28. April 2006 Geschrieben 28. April 2006 ich wahrscheinlich........weil i war jetzn 1 wochn fremdfahrn in nö.............. jetzn freu i mi scho wieder auf die heimischen berg, wal do in nö hams ja nur hügelchen........ Zitieren
Faily Geschrieben 28. April 2006 Geschrieben 28. April 2006 Hast wieder nix brav aufgegessen in der Kasern, gel Mike? Und wir können uns jetzt mit dem Sauwetter abquälen. Aber der Donauradweg ist schon ein Hit, da sieht man erst wie groß des Herrgotts Tiergarten ist! Zitieren
mikeva Geschrieben 29. April 2006 Geschrieben 29. April 2006 hehehehe; den drw hab i gemieden, wie der teufel das weihwasser :devil: dafür hab i a bissl a rucksackkultur in den hügeln verbreitet........ Zitieren
hill Geschrieben 1. Mai 2006 Autor Geschrieben 1. Mai 2006 manda, ein wenig merh ontopic - machma jetzt freitag fix, damit der jogi die töchter des hauses anrufen kann? Zitieren
Faily Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 Von mir aus schon! Zu spät darfs aber nicht werden, hab am Samstag Hochzeit! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 wenn irgendwer im ersten beitrag reinschreiben tut, wann die sache jetzt starten soll, dann bestünde die möglichkeit, ohne die ganze plauderei vom wandernden niederösterreicher und dergleichen durchzulesen, zu erfahren, wann was stattfinden soll ........ Zitieren
Faily Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 Ja, find ich auch! Da kennt sich ja keine Sau mehr aus! Vollkommen desorganisierte Organisation! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 da hilli is zu viel mit einer nicht unbekannten grazer goldlady zammen ...... Zitieren
Faily Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 Ah, deswegen das X0-Blackbox Schaltwerk am neuen Simploniker. Bitte um Detailinformationen! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 naja, wir haben in letzter zeit ja so manche fein organisierte veranstaltung erleben dürfen. der gt und der gernott waren ja auch dabei, damals am langen weg .................. hilli ist halt lernwillig und saugt so vieles in sich rein. und überraschenderweise handelt es sich dabei nicht nur um wodka. Zitieren
hill Geschrieben 2. Mai 2006 Autor Geschrieben 2. Mai 2006 naja, wir haben in letzter zeit ja so manche fein organisierte veranstaltung erleben dürfen. der gt und der gernott waren ja auch dabei, damals am langen weg .................. hilli ist halt lernwillig und saugt so vieles in sich rein. und überraschenderweise handelt es sich dabei nicht nur um wodka. naja, ich lass halt ein wenig spielraum in der organisationsphase, damit nicht gleich alles fix is, aber wenns wollts, dann machma den freitag fix, weil der schneemann am donnerstag nicht wegkann! Zitieren
SISU Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 freitag, 2000 ist perfekt. tuts für mich bitte auch noch ein platzerl reservieren! danke, bussi sussi Zitieren
snowy Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 Freitag !!! Hurraaa ! Bitte für mich auch ein Platzerl reservieren Zitieren
Faily Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 Freitag passt! Ich möchte zwischen der Kokosette und der Susi sitzen! Zitieren
hill Geschrieben 2. Mai 2006 Autor Geschrieben 2. Mai 2006 Freitag passt! Ich möchte zwischen der Kokosette und der Susi sitzen! geht klar, wobei ich gerade eine lavendel duftnote teste! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.