Faily Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 Lavendel, mmmh! Obgleich ein wenig schwul! Wie wärs mit Moschus brutal? Zitieren
mikeva Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 des moschus kriegst von mir, weil i direkt vom plabutsch zum inder stechen werde.............. quasi um die halbe welt in 3 h ........... :bounce: i muss ma noch überlegen welches trikot stilmässig am besten passt........... :l: Zitieren
Faily Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 @Mike Trikot brauchst keins! Nackter Oberkörper plus Turban ist en vogue bei den Indern. Und einrauchen kannst Dich auch ein bissl! Und lass mir die Kühe in Ruhe! Zitieren
SISU Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 tja, da tu ich mir jetzt schwer, würd gerne neben faily, hilli UND snowy sitzen. kömma da irgendwas machen? lgs Zitieren
Faily Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 @ Susi Das mit dem Snowy werden wir schon ritzen, schließlich braucht der Jungvater kompetente Beratung von einer erfahrenen Mutter und Lehrerin, damit er seinem Nachwuchs notfalls die Wadl vire richten kann! Wohin aber dann mit dem Hilli? In den Reistopf wär eine Lösung! Kokosreis, mjamm, lecker! Zitieren
SISU Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 ja, das klingt wirklich lecker, aber so geh ich doch nicht mit dem schwiso um!!! lgs Zitieren
Lacky Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 Taj Mahal wo isn des? lageplan? stroßnnam? mfg Zitieren
hill Geschrieben 2. Mai 2006 Autor Geschrieben 2. Mai 2006 ja, das klingt wirklich lecker, aber so geh ich doch nicht mit dem schwiso um!!! lgs :love: :love: :love: Zitieren
hill Geschrieben 2. Mai 2006 Autor Geschrieben 2. Mai 2006 wo isn des? lageplan? stroßnnam? mfg --->http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=48578 Zitieren
Faily Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 Na der Schwiso muss aber schon neben der Schwimu sitzen. Dann setz ich mich halt in den Reistopf! Zitieren
SISU Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 lecker, aber so geh ich doch nicht mit dem weltbesten trainer um!! lgs Zitieren
Faily Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 Wir haben ein echtes Sitzordnungsproblem! Aber gegenüber sitzen ist auch nett, da klappt das Fussln super! Kommt eigentlich der m9? Ich mein, Reis müßte doch gehen! Zitieren
Lacky Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 --->http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=48578 gar net gwust das as a tatsch ma hal in graz gibt. cool. wenn meine am freitag nix vor hat, maybe bin i dabei. Zitieren
Lacky Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 btw, i hab jetzt grad nen hunger kriagt, aber i bleib hart und geh jetzt NICHT zum kühlschrank sondern ab in die hapfn, gn8 Zitieren
Joga Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 Is Freitag 20:00 Uhr jetzt fix? Weil dann reservier ich mal... Für wie viele Personen? Zitieren
hill Geschrieben 3. Mai 2006 Autor Geschrieben 3. Mai 2006 7 scheinen fix zu sein, vieleicht können wir gerda und gernott noch motivieren, da lacky wenn sein hase ihm freigibt - dann reservier halt mal für 6-8! wir rücken ja sonst eh noch gerne zusammen! Zitieren
m.9 Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 Kommt eigentlich der m9? Ich mein, Reis müßte doch gehen! Hab zwar schon wieder 1A-Bissqualität, aber am Freitag geht es sich für mich wahrscheinlich nicht aus. m. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 ich steh zwar auf der teilnehmerliste (dabei hab ich gar nicht zugesagt. hatte ja keine ahnung, wann was stattfinden sollte..), hab aber meinen diesmal ausnahmsweise freien freitagabend bereits verplant. sollte da was dazwischen kommen, würde ich ev. nachkommen. ansonsten wünsche ich feurige genüsse. :devil: Zitieren
Adamn Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 Griaß eich! Wenn da wirkli MTB gfahrn wird, bini dabei. Und falls sichs bei mir ausgeht, schau i am Abend ah gern vorbei. Zitieren
Faily Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 Also hie und da fahren wir wirklich zur körperlichen Ertüchtigung mit dem Veloziped im unwegsamen Gelände. Zwar langsam und mit mäßigem Können, aber wir fahren! Natürlich kann jede und jeder mit uns Radausflüge unternehmen, aber zum Saufen nehmen wir nur Leute mit, die die Diru überlebt haben! Spaß beiseite, Novizen und vor allem -innen sind immer willkommen! Auch beim Saufen! Ob allerdings am Freitag was gefahren wird, liegt nicht in meinem Kompetenzbereich! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 es wird. leider aber nicht in graz. aber etwas weiter nördlich wird getreten was das zeug hält ..... Zitieren
Joga Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 Hab gestern angerufen... Tisch ist für 20:00 Uhr reserviert... Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob er das mitm Bikeboard so verstanden hat, also eher nach einem Tisch für Otter oder zumindest was so ähnlich klingt (Otto?) fragen... *g* Zitieren
snowy Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 Wird jetzt am Fr. ab 15:00 noch was gehfahren ? Würde gerne vorm Essen noch was machen. Bitte um Info ( PM ) Vielen Dank ! Zitieren
Faily Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 Um die Festlegung der Postfressrunde scheinen sich alle zu drücken. Also mein Vorschlag: 16:00 Andritzer Endstation! Zitieren
Joga Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 I muaß am Freitag leider Holzarbeiten... Drum werd i erst am Abend dazustoßen... http://www.casual-gamers.de/cg/images/smilies/tannenbaum.gifhttp://forum.dvd-sucht.de/images/smilies/saw.gif http://www.my-smileys.de/smileys2/gewicht.gif Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.