Zum Inhalt springen

GRAZ: SWBV - Snowy Welcome Back Vindaloo

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Aber mein Reis mit Nusserln und Rosinchen war auch lecker! Mehr ist nach dem Kubikmeter Nudeln zuhause nicht mehr reingegangen!

Bloß die Sitzordnung war ich nicht zufriedenstellend! Warum nur saß die Susi aufm Gernott und nicht gesitttet neben mir! Ich glaub der Hilli ist jetzt noch etwas verwirrt.... :D

Geschrieben
Aber mein Reis mit Nusserln und Rosinchen war auch lecker! Mehr ist nach dem Kubikmeter Nudeln zuhause nicht mehr reingegangen!

Bloß die Sitzordnung war ich nicht zufriedenstellend! Warum nur saß die Susi aufm Gernott und nicht gesitttet neben mir! Ich glaub der Hilli ist jetzt noch etwas verwirrt.... :D

aber nicht vom neben mir sitzen, sonder vom begrapschen der geilsten schulter ever! is schon klar, dass der gernot, dass nicht in der öffentlichkeit macht!

Geschrieben

war ein super abend. besonders gut hat mir die tischordnung gefallen: hab mit snowy und lizard und faily fussln dürfen, bin neben joga, hilli und gernott gesessen. herrlich.

lgs

Geschrieben

der abend war wirklich leer. ich meine, die mädels in dieser bar waren wirklich kein ersatz für die gattin ........

leider konnte ich daher auch nicht zu euch hinzustoßen. bin aber schon früh heim, ächem ......

wann gibts wieder einen futterabend? soll ma was machen? hat wer hunger?

Geschrieben

Tja, was soll ich noch sagen ???

Ist fast schon alles gesagt, es war ein lockerer Abend und die

Zeit ist leider viel zu schnell vergangen !

.. sowas schreit nach Wiederholung, oder ? :D

Geschrieben

jawohl, zugabe........... :klatsch:

ein grieche wär mal fein..............mnjam mnjam..............oder maredo...............oder papa joe...............oder............... :bounce:

Geschrieben
Warum gehen wir nicht mal alle gemeinsam ins Bordell? Wär doch nett! Wer reserviert? :jump:

Getränke sind dort aber denke ich etwas teurer ......

Bezahlen tut auf jeden Fall der Hilli ( nehme an er nicht nur bei mir Schulden :D:D :devil: ;) )

Geschrieben
Ok, für dieses Event ist ausnahmsweise einmal der Camelback erlaubt, da kommt das Trinken billiger! :D

ich weiß nicht failchen, hast jetzt eine linie oder nicht - neben diversen ausnahmen jetzt auch noch das offizielle ok an alle. wo soll das enden?

Geschrieben
Innerfamiliäre Ausnahmen sind legitim. Übrigens: Du als Lieblingsschwiegersohn und ich als Gatte! Mensch, Hilli, wir sind verwandt! Also, falls Du eine Rucksackgenehmigung brauchst - ich ritz das für Dich! ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...