hill Geschrieben 5. Mai 2006 Autor Geschrieben 5. Mai 2006 jo, war wieder einmal ganz pikant - das lamm! Zitieren
Faily Geschrieben 6. Mai 2006 Geschrieben 6. Mai 2006 Aber mein Reis mit Nusserln und Rosinchen war auch lecker! Mehr ist nach dem Kubikmeter Nudeln zuhause nicht mehr reingegangen! Bloß die Sitzordnung war ich nicht zufriedenstellend! Warum nur saß die Susi aufm Gernott und nicht gesitttet neben mir! Ich glaub der Hilli ist jetzt noch etwas verwirrt.... Zitieren
hill Geschrieben 6. Mai 2006 Autor Geschrieben 6. Mai 2006 Aber mein Reis mit Nusserln und Rosinchen war auch lecker! Mehr ist nach dem Kubikmeter Nudeln zuhause nicht mehr reingegangen! Bloß die Sitzordnung war ich nicht zufriedenstellend! Warum nur saß die Susi aufm Gernott und nicht gesitttet neben mir! Ich glaub der Hilli ist jetzt noch etwas verwirrt.... aber nicht vom neben mir sitzen, sonder vom begrapschen der geilsten schulter ever! is schon klar, dass der gernot, dass nicht in der öffentlichkeit macht! Zitieren
SISU Geschrieben 7. Mai 2006 Geschrieben 7. Mai 2006 war ein super abend. besonders gut hat mir die tischordnung gefallen: hab mit snowy und lizard und faily fussln dürfen, bin neben joga, hilli und gernott gesessen. herrlich. lgs Zitieren
Faily Geschrieben 7. Mai 2006 Geschrieben 7. Mai 2006 Ach Susi, so ein Abend ohne Dich, wäre wie ein Frühling ohne Blumen! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 7. Mai 2006 Geschrieben 7. Mai 2006 der abend war wirklich leer. ich meine, die mädels in dieser bar waren wirklich kein ersatz für die gattin ........ leider konnte ich daher auch nicht zu euch hinzustoßen. bin aber schon früh heim, ächem ...... wann gibts wieder einen futterabend? soll ma was machen? hat wer hunger? Zitieren
snowy Geschrieben 8. Mai 2006 Geschrieben 8. Mai 2006 Tja, was soll ich noch sagen ??? Ist fast schon alles gesagt, es war ein lockerer Abend und die Zeit ist leider viel zu schnell vergangen ! .. sowas schreit nach Wiederholung, oder ? Zitieren
mikeva Geschrieben 8. Mai 2006 Geschrieben 8. Mai 2006 jawohl, zugabe........... ein grieche wär mal fein..............mnjam mnjam..............oder maredo...............oder papa joe...............oder............... :bounce: Zitieren
Faily Geschrieben 8. Mai 2006 Geschrieben 8. Mai 2006 Warum gehen wir nicht mal alle gemeinsam ins Bordell? Wär doch nett! Wer reserviert? Zitieren
GernOTT Geschrieben 8. Mai 2006 Geschrieben 8. Mai 2006 Warum gehen wir nicht mal alle gemeinsam ins Bordell? Wär doch nett! Wer reserviert? Getränke sind dort aber denke ich etwas teurer ...... Bezahlen tut auf jeden Fall der Hilli ( nehme an er nicht nur bei mir Schulden :devil: ) Zitieren
Faily Geschrieben 8. Mai 2006 Geschrieben 8. Mai 2006 Ok, für dieses Event ist ausnahmsweise einmal der Camelback erlaubt, da kommt das Trinken billiger! Zitieren
mikeva Geschrieben 8. Mai 2006 Geschrieben 8. Mai 2006 hihi, der sektbag, das kann was.................puffbrause im rucksack............. Zitieren
hill Geschrieben 9. Mai 2006 Autor Geschrieben 9. Mai 2006 Ok, für dieses Event ist ausnahmsweise einmal der Camelback erlaubt, da kommt das Trinken billiger! ich weiß nicht failchen, hast jetzt eine linie oder nicht - neben diversen ausnahmen jetzt auch noch das offizielle ok an alle. wo soll das enden? Zitieren
Faily Geschrieben 9. Mai 2006 Geschrieben 9. Mai 2006 Innerfamiliäre Ausnahmen sind legitim. Übrigens: Du als Lieblingsschwiegersohn und ich als Gatte! Mensch, Hilli, wir sind verwandt! Also, falls Du eine Rucksackgenehmigung brauchst - ich ritz das für Dich! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.