Zum Inhalt springen

Internetausfahrt - heute - Fr - 15 Uhr

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo Bernd, wäre auch gern dabei, könnte aber erst 15:15 .. 15:30 Uhr

Könnt ihr auf mich warten ??

Wenn nicht ist es auch kein Beinbruch.

evtl. schaffe ich es auch 15:00 Uhr, dann fahre ich halt mit Puls 150 schon los.

Gruß Uwe

Geschrieben

thx @ll

Werde aber nicht mehr mit ew ;) den Server machen, da sobald ich im Ziel bin, alle anderen rausfliegen! :devil:

Ich hoffe @Lucky und @Toni, dass ihr mir das nachseht ....

*kann nix dafür* :mad:

Ansonsten:

Super Teamfahrt :U::U::U:

Geschrieben

@all hat mir sehr gut gefallen :toll:

@dieter danke fürs warten/mitnehmen :jump:

@bernd den Server kann ich beim nächsten mal auch stellen, kann aber die Zeiten max. mit dem Foto aufnehmen, da ich nur den P8i habe (Wochentags um 15:00Uhr werde ich aber selten schon Zeit haben)

schönes langes WE Gruß Uwe :U:

Geschrieben

Das war Spitze :bounce: !

@ Bernd und Georg - Danke fürs Warten bei km 34

@ Bernd - Ich bin noch angekommen , kurz danach erst flog ich raus ...., und dazwischen war ja auch Georg auf dem 6.Platz , also erfolg der Abschuß erst kurze Zeit später :D

Pech hatte nur Toni - und er siehts zum Glück gelassen

Geschrieben

@Bernd

Dankeschön fürs warten vor dem Rennen :klatsch: und nach dem Start :klatsch:

Zuerst wurde ich auf dem Weg heim in der 30er Zone geblitzt, weil ich mich so geschickt hab :D Nach dem Start wars dann ganz schön happig, da ich mir eingeredet habe, daß ich schnell aufschließen muß, sonst wirds mit dem synchronisieren nix :D , aber leider war dann meine HRV im Eimer :f: Als ich dann dran war, hab ich gscheit geschwitzt, aber kein Handtuch - also runter vom Bock und welches holen - als ich wieder drauf war, mußte ich schon wieder aufschließen :devil: Mein Pulsziel war da aber eh schon nicht mehr zu retten...

Dann war plötzlich der Bernd weg, :confused: dann wieder fahren, dann war der luckybutcher weg :confused: ...

@all

So eine ereignisreiche Tour hatte ich noch nie!!! Dankeschön :toll:

Gruß, Georg :bike:

DurchschnittsPuls165.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...