Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Also wenn die schon bei der Produktion eingenäht worden ist, dann ist das tierchen über 30 Jahre alt. Ist nämlich eine Adidas Regenjacke aus den 70ern.

na dann hast aber eh Glück...

nachdem heutzutage alles in Südostasien hergestellt wird hättest mit einer Cobra oder einer grünen Mamba rechnen müssen :devil:

Geschrieben

So..das Rätsel ist gelüftet. Todesmutig habe ich das Tier aus der Jacke herauspräpariert.... :stichl: und was kommt da zum Vorschein...eine Gummischlange! :s:

Meine Freundin hatte die vor einigen Monaten in der Jacke versteckt, um mich ein wenig zu schrecken und selbst komplett drauf vergessen..grrrrrr. Frauen... :spinnst?:

Für alle Reptilienfreunde gibts dennoch ein Foto von meiner echten Schlange (öhm ich meine mein Haustier, nichts obszönes...)

DSCN1094.JPG

DSCN1095.JPG

DSCN1097.JPG

DSCN1098.JPG

DSCN1100.JPG

Geschrieben
jo, suppa!!! :rofl: erschrecken wollen und dann vergessen. Hat sie sich dafür wengistens selber gschreckt? :p

Und wie...sie hat die Jacke sofort auf den Balkon verbannt (besser gesagt verbannen lassen...nur nix selbst angreifen was grauslich sein könnte).

Geschrieben
Seit wann springen Schlangen ?

Denk mal an die Cobra!!

In Jugoslavien soll es auch eine Schlangenart geben die bis zu 3m springen kann! Vor allem absolut tötliches Gift! :f:

Geschrieben
Denk mal an die Cobra!!

In Jugoslavien soll es auch eine Schlangenart geben die bis zu 3m springen kann! Vor allem absolut tötliches Gift! :f:

Dieses Gerücht hält sich bis heute hartnäckig. Es handelt sich dabei um die Sandviper bzw. Hornotter. Sie ist zwar tatsächlich die giftigste Schlange in Europa, Todesfälle sind jedoch sehr selten - ein gesunder Erwachsener bekommt in der Regel nur lokale, nicht lebensgefährliche Vergiftungserscheinungen.

Geschrieben

nett nett...

wer anderen eine grube gräbt... fällt selber meist hinein :D

nettes fratzerl hast da pfitschi wie alt is sie/er den schon...

das mit den springenden schlangen halt ich für ein gerücht...

und das in jugos. *grml*

Geschrieben

nettes fratzerl hast da pfitschi wie alt is sie/er den schon...

Im Mai wird sie (nehme ich zumindest an, dass es eine sie ist) 3 Jahre. Wie alt ist dein Tierchen?

Wie oft benutzt Du die Jacke?

Da es eine ganz dünne Regenjacke ist, nur wenn es halbwegs warm ist und regnet. Und diese Konstellation hatten wir dieses Jahr noch nicht wirklich. ;)

Geschrieben
6 Jahre wird der alte Sack, mittlerweile löchert er mich seit ca 2-3 wochen mit ununterborchenen betteln an der terrariumscheibe für streicheleinheiten... :rolleyes:

Und warum kraulst eam ned a bissl?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...