Zum Inhalt springen

MTB NÖ Fotowettbewerb - Voting

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

jürGEN hat bei einem Fotowettbewerb der ARGE MTB NÖ mitgemacht. Die Prämierung erfolgt mittels Voting, bei dem es ebenfalls etwas für die Wähler und Wählerinnen zu gewinnen gibt, aber überzeugt euch selbst

http://www.mbike.at/mbike/noe/main/text.asp?tt=MTB_NOE_NEU_R10&dw1=450&dw2=260

Ich hab meine Stimme bereits abgegeben :)

(Unter allen Einsendungen ist ein Bild zu wählen, jürGENs Fotos tragen die Nummern 61 bis 65.)

Geschrieben
Nein das bei weitem nicht. Ich finde, der Durchschnitt hält sich sehr in Grenzen. Bei einigen Fotos habe ich mich gefragt, ob die Fotografen den Bewerb auch nur einigermaßen ernst genommen haben :rolleyes:
Geschrieben
Mehrere 100 habe ich schon irgendwo geposted. Alleine auf der GravityRiders-HP sind 541 Fotos....

ach ich habe nur an dich gedacht weil du ja so spitzen fotos machst und es auf der hp ja was zum gewinnen gibt.

und wir momentan das große voten haben. :D

sorry......................

Geschrieben
Wenn ich an einem Bewerb teilnehme, dann mobilisiere ich nicht den Freundeskreis. Wer surft diese Seite sonst an, wenn nicht von den Teilnehmern dorthin gesteuert? Daher chancenlos.

Bei bekannteren Bewerben fehlt mir der Niedlichkeitsfaktor. Kleinkind, junger Köter usw. Das bessere Foto (Schärfe, Belichtung, Farben) ist da weniger gefragt. Und deswegen mache ich trotzdem keine niedlichen Fotos. Daher chancenlos.

Ich könnte Dir ein paar Bewerbe aufzählen, wo teils unscharfe/uninteressante Fotos unter den Top10 waren, aber eine Verbindung zu den Organisatoren war gegeben. Deswegen füge ich ich auch keiner Freunderlwirtschaft, dahr chancenlos.

Diese Bewerbe finde ich sowieso uninteressant. Die wirklich interessanten Wettbewerbe (meist international), wo ich gerne teilnehmen würde, finden auf einem so hochem Level statt, dass ich mich mit einer Einsendung eigentlich nur lächerlich machen würde. Daher chancenlos. Ich hoffe aber in ein paar Jahren soweit zu sein, bei einem solchem Bewerb zumindest unter die Top100 zu kommen. Das wäre schon eine Top Leistung. Aber davon bin ich (noch?) Lichtjahre entfernt.

100% agree

das ist mit ein Grund, warum ich ebenfalls bei keinen Bewerben mitmache 8und ich bin nochmals 2 Klassen unter deinen Künsten anzusiedeln)

wobei, den Niedlichkeitsfaktor hätte ich ja mit 2 Kindern...

aber solche Fotos interessieren mich nicht...

woebi, jetzt gibts dann einen Panorama-Wettbewerb, da bin ich am Überlegen, ob ich nicht doch mitmache...

zu den gezeigtne Fotos:

gewinnen wird nicht das beste Bild, sondern der Fotograf, der die meisten Freunde/Bekannten zum mitvoten bewegen konnte ;)

Geschrieben
Welcher? Wo? Deine Panoramen sind 1a, wenn das ein ernsthafter Bewerb ist, kannst Du Dich sicher super positionieren.

ernsthaft???

naja, er wird bei DeviantArt veranstaltet, also nicht wirklich ernsthaft.

obwohl da gibts schon ein paar Typen, dir wirklich ausgezeichnete Panos schiessen und auch mitmachen werden.

positionieren kann man sich allenfalls innerhalb DA. und da ich DA eher als Spass/Hobby verstehe, glaub ich eigentlich gar nicht, dass ich mich positionieren will.

von wirklichen Panorama-Wettbewerben weiss ich leider auch nichts, ich glaube da gibts nicht viel...

Geschrieben
jürGEN hat bei einem Fotowettbewerb der ARGE MTB NÖ mitgemacht. Die Prämierung erfolgt mittels Voting, bei dem es ebenfalls etwas für die Wähler und Wählerinnen zu gewinnen gibt, aber überzeugt euch selbst

http://www.mbike.at/mbike/noe/main/text.asp?tt=MTB_NOE_NEU_R10&dw1=450&dw2=260

Ich hab meine Stimme bereits abgegeben :)

Wie redest denn jetzt, ohne Stimme? :eek:

(Unter allen Einsendungen ist ein Bild zu wählen, jürGENs Fotos tragen die Nummern 61 bis 65.)

64 hat ma am besten g'fall'n.

Geschrieben

ajo. leider steht bei dem voting nicht dabei dass es eigentlich darum ging fotos vom biken auf den offiziellen mtb-niederösterreich-strecken einzusenden.

wie loco schon geschrieben hat gewinnen bei derartigen wettbewerben tatsächlich leider sehr oft fotos die technisch unter aller sau sind aber mei, das kind schaut ja so süüß dämlich aus auf dem bild, dem muss man seine stimme geben und freunderlwirtschaften sind leider ebenfalls stark ausschlaggebend wie immer in österreich...

Geschrieben

Ist schon traurig, wenn man bedenkt, welche Fotos letztendlich wohl am meisten gewählt werden. Ich sag nur, "Das Leben ist ein *hit". Entschuldigung, das musste mal sein.

Bin trotzdem schon gespannt, wer als "Gewinner" und Meistgewählter hervorgeht.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...