SAMC Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 @ hpo, max, wuwo ...im namen unseres teams ein mächtiges gratz für die hilfe bei der +runde. das sich ein obwaller für einen aufgerieben hat können nicht viele erzählen. Zitieren
hp obwaller Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 @isa da wuwo schaut nur so dünn aus, weil die mountainbiker-panier schlank macht @reini da bauchmuskelkater is geklärt: die purschen und da wicht hom bei da grillaasch so an schmäh laufn ghobt dass ma von lachkrampf zu lachkrampf rotiert is.. und wegen dem wuwo: die porhundert würschtl wos da wuwo gessen hot mochn des kraut a nimma fett @SAMC es war mir eine ehre - und ausserdem fohr i eh sowieso gern schnö (wenn i konn) @all des wor wieder amoi a geniales event und extrem lässige leit, teilnehmer, betreuer und überhaupt - da mocht des radlfohrn wieder so RICHTIG spass. da garber willi wor a völlig begeistert und is gfohrn wia a (näh)maschin - 50km/h mit 53/17 und die einzelfohra san sowieso die stars schlechthin!!! owa am meistn von olle beeindruckt hot mi da birki - net nur intellektuell! wahnsinn wia der foart! hpo Zitieren
Birki Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 hallo! mir hats richtig leid getan, dass ich nicht länger bei Euch sein konnte sondern dauern radlfahren hab müssen! danke für die zwei diätwürschtln auf jeden fall. @hpo und konsorten: etwas wollte ich auch sagen - ich glaube, dass es nicht viele leute wie den hpo, buxi und roland gibt, die sich mit ein paar hobbetten abgeben (und damit mein ich leute wie mich, nicht die ernsthafteren menschen im starterfeld wie witti etc.) - das finde ich aus sportlicher sicht wirklich unglaublich. ... und wenn der hpo sagt, dass ich einen wahnsinn zsammfahr, dann ist das für mich ein adelsschlag (was magst trinken???) lg birki Zitieren
hermes Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 ... und wenn der hpo sagt, dass ich einen wahnsinn zsammfahr, dann ist das für mich ein adelsschlag wie ers wohl gemeint hat? :devil: supa warst, birki. hab schon letztes jahr bewundert, wie du gas geben kannst, heuer wars noch ärger. Zitieren
JIMMY Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 @hpo und konsorten: etwas wollte ich auch sagen - ich glaube, dass es nicht viele leute wie den hpo, buxi und roland gibt, die sich mit ein paar hobbetten abgeben (und damit mein ich leute wie mich, nicht die ernsthafteren menschen im starterfeld wie witti etc.) - das finde ich aus sportlicher sicht wirklich unglaublich. der birki spricht mir aus der seele,und bringst genau so umme,wie ichs eigentlich gern sagen würd,nur konn i des leider ned so wia da doktor Zitieren
Birki Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 Und die Chaosscheibe ist einfach . ... ich hoffe, die mühen des SAMC (http://www.fbds.at - wenns was in der art brauchts) und die aufwendung meiner barmittel waren nicht für den hugo und Du hast gute stück rollenderweise in silico für die nachwelt festgehalten, oder ? lg birki Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.