Ivan Alto Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 schaut mal auf die http://www.firstfotofactory.com seite und gebt die startnummer 789 ein - was fällt Euch auf ? ist übrigens ein genosse aus hungary. lg Thomas Genau der ist dann auch auf die Polizei in Illmitz zum Aufwärmen gekommen! Zitieren
NoWin Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 Oida Voda, kurz/kurz unterwegs *bbrrrr* Zitieren
getFreaky Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 was soll der scheiss? fährt da ohne helm! is des cool oda was? Zitieren
scotty Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 was soll der scheiss? fährt da ohne helm! is des cool oda was? ....a echter vollidiot ich hab ein paar idioten gesehen beim rennen die mit haube unterwegs waren (ohne Helm !) - beim zieleinlauf würd ich den sofort aus der wertung nehmen ! Zitieren
JIMMY Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 ....a echter vollidiot ich hab ein paar idioten gesehen beim rennen die mit haube unterwegs waren (ohne Helm !) - beim zieleinlauf würd ich den sofort aus der wertung nehmen ! geh jetzt seids ned so :s: die armen können sich halt keinen leisten...... Zitieren
Lacoste Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 Oida Voda, kurz/kurz unterwegs *bbrrrr* ...die verkühlung vo dem möcht i jez a net habm!!! :f: Zitieren
nobrake Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 Ich interessiere mich ebenfalls für die Fotos die aus der Heckklappe des silbernen Passat gemacht wurden! Wenn Ihr einen Hinweis hättet, wäre ich dankbar! Gratulation dem Sieger Hallo Leute! I hab mit dem Veranstalter gesprochen, das war sein Fotograf, die Bilder sind dann auf der HP vom Veranstalter zu sehen. Zitieren
Lacoste Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 also auf der homepage rchohewand is nix und auf der hp vom zeilinger kurt is auch nix! und bei firstfotofactory schon gar net!?!? hat er auch von einem zeitraum gesprochen!?!? Zitieren
nobrake Geschrieben 6. Mai 2006 Geschrieben 6. Mai 2006 also auf der homepage rchohewand is nix und auf der hp vom zeilinger kurt is auch nix! und bei firstfotofactory schon gar net!?!? hat er auch von einem zeitraum gesprochen!?!? In kürze ?!?!?!?! Tja, je nach dem wie lang halt die Kürze ist Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.