Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wer von euch ist denn am start......??

eh wieder die üblichen verdächtigen??

werde es mir natürlich auch geben!!....

wie schaut es mit der strecke aus ich hoffe es gibt genug hm. für alle :)

technisch??wurzlig?? schotter??

finde leider keine fotos wär super wenn ihr vl. einen link oder so hättet

freu mich schon

lg.gerald

:wink:

Geschrieben

Is eh ein netter Kurs!! Hat genug Höhenmeter pro Runde, technisch anspruchsvoll aber nicht zu schwer. Sau starkes Starterfeld in allen Kat. da ja Italien und Slowemien nicht weit weg ist.

Bin hoffentlich auch am Start!!

Geschrieben

schade das ich ned mit euch zusammen starte würd gern mal wieder ein rennen gegen euch burschen fahrn :)

Bürscherl, schau mal dast nicht unter die Top 3 von hinten fährst, dann schau ma weiter ;)

Außerdem bist spätesten nächstes Jahr eh bei uns in der Sportklasse unterwegs ;)

Geschrieben
Slowenen, Italiener...., Vegh Jürgen, Ecker Alexander, Prodinger Simon :)
Geschrieben

ich bin auch dort. allerdings am samstag :D - vielleich komm ich am so fotografieren... mal sehen :)

NoClickies wird den U9-ern (hoffentlich) ordentlich einheizen... im moment ist er noch ziemlich verkühlt :( OBA DES WIRD SCHON!!!!! :devil:

Geschrieben
Do hast's woarm onziagn, Simon!:p

Slowenen, Italiener...

Olles in ollem nix fia Woarmduscha, daher fehle ich erneut! :holy:

Matthias - was is los mit dir :confused: wieso fahrst net amal einfach mit?! :wink:

Geschrieben
er hat seit heute keine nerven mehr. :D

aber das ist verständlich wenn man den halben tag in der umgebung von mir

unterwegs ist. :rofl:

also wie er dich ins auto eingeladen hat, war er noch relativ entspannt. allerdings mein kommentar vornwegen da unten hats gegenwind hat ihm ned passt :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...