simplonfreak Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 wer von euch ist denn am start......?? eh wieder die üblichen verdächtigen?? werde es mir natürlich auch geben!!.... wie schaut es mit der strecke aus ich hoffe es gibt genug hm. für alle technisch??wurzlig?? schotter?? finde leider keine fotos wär super wenn ihr vl. einen link oder so hättet freu mich schon lg.gerald Zitieren
deathhero Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 bin am start... http://www.sportclub-hermagor.at/rad/ Zitieren
Simon Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 Is eh ein netter Kurs!! Hat genug Höhenmeter pro Runde, technisch anspruchsvoll aber nicht zu schwer. Sau starkes Starterfeld in allen Kat. da ja Italien und Slowemien nicht weit weg ist. Bin hoffentlich auch am Start!! Zitieren
simplonfreak Geschrieben 1. Mai 2006 Autor Geschrieben 1. Mai 2006 ach die itaka solln daheim bleiben..... schade das ich ned mit euch zusammen starte würd gern mal wieder ein rennen gegen euch burschen fahrn Zitieren
Simon Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 schade das ich ned mit euch zusammen starte würd gern mal wieder ein rennen gegen euch burschen fahrn Bürscherl, schau mal dast nicht unter die Top 3 von hinten fährst, dann schau ma weiter Außerdem bist spätesten nächstes Jahr eh bei uns in der Sportklasse unterwegs Zitieren
Simon Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 Wer von den Sportklasse-Fahrern is jetzt dort am Start??? Zitieren
Gast Ronni12 Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 GUCKST DU: http://www.sportclub-hermagor.at/rad/ dann hinuntergehen -> angemeldete Personen!! LG RONALD Zitieren
Simon Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 Bist Du deppat, da kann man sich was abschaun an der Startliste!!! Zitieren
Gast Ronni12 Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 Wos manst genau?? Die Starterzahl?? Zitieren
Simon Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 Jepp!! Du wirst staunen was da am Sonntag los sein wird!! Zitieren
Gast Ronni12 Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 ja, aber recht fü Sportk.fahrer sans a no net Zitieren
Gast Ronni12 Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 Aso, willst wieder aufs stockerl, ich versteh Zitieren
Matthias Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 Bist Du deppat, da kann man sich was abschaun an der Startliste!!!Do hast's woarm onziagn, Simon! Slowenen, Italiener... Olles in ollem nix fia Woarmduscha, daher fehle ich erneut! Zitieren
Gast Ronni12 Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 Slowenen, Italiener...., Vegh Jürgen, Ecker Alexander, Prodinger Simon Zitieren
deathhero Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 auch dort.... zum glück is der start erst um 1330...also schlafen bis 10 Zitieren
sushi Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 ich bin auch dort. allerdings am samstag - vielleich komm ich am so fotografieren... mal sehen NoClickies wird den U9-ern (hoffentlich) ordentlich einheizen... im moment ist er noch ziemlich verkühlt OBA DES WIRD SCHON!!!!! :devil: Zitieren
sushi Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 Do hast's woarm onziagn, Simon! Slowenen, Italiener... Olles in ollem nix fia Woarmduscha, daher fehle ich erneut! Matthias - was is los mit dir wieso fahrst net amal einfach mit?! Zitieren
Gast Flo Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 Naja, 18 Starter bei Elite/U23 haut mi ned so von die Socken..... Zitieren
deathhero Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 Naja, 18 Starter bei Elite/U23 haut mi ned so von die Socken..... bist auf jeden fall unter den top 20 werden aber sicher noch mehr...die anmeldung geht doch net so rasch... Zitieren
Simon Geschrieben 6. Mai 2006 Geschrieben 6. Mai 2006 Ich ziehe hiermit meinen Start zurück!! :( Viel Spass dort unten!! Zitieren
wuwo Geschrieben 6. Mai 2006 Geschrieben 6. Mai 2006 warum denn er hat seit heute keine nerven mehr. aber das ist verständlich wenn man den halben tag in der umgebung von mir unterwegs ist. Zitieren
mbiker Geschrieben 6. Mai 2006 Geschrieben 6. Mai 2006 er hat seit heute keine nerven mehr. aber das ist verständlich wenn man den halben tag in der umgebung von mir unterwegs ist. also wie er dich ins auto eingeladen hat, war er noch relativ entspannt. allerdings mein kommentar vornwegen da unten hats gegenwind hat ihm ned passt Zitieren
deathhero Geschrieben 7. Mai 2006 Geschrieben 7. Mai 2006 scheiß rennen, zerst die ersten 2 runden nix gangen, dann in der 3. patsch :f: heinzi natürlich mit einer leichtigkeit gewonnen sofern ich das richtig gesehen habe.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.