Zum Inhalt springen

Nachhilfe im Droppen und Dirten im Lechwald Bikepark

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Passta Schuta! Wir warten dann auf alle Fälle auf dich und wenn sich halt gemeinsames springen nerma ausgeht, bist beim Dürrgraben dabei ???

Weil i bin grad soooo tot, und momentan kann ich mir nicht mal einen Drop morgen vorstellen... :s: aber morgen is ja ein neuer Tag :D

Würd mi interssieren wie du im Dürrgraben ein paar Schmankerln bewätigst :D

Geschrieben

@ rollstuhlfahrer

Muas mi jetzt offiziell entschuldigen dass ich dich in den Regen :D gelozt habe am Freitag! War grad auch nicht im Lechwald...

Hab vor einigen Tagen Surfen auf der Mur angefangen und weils geregnet hat (Wasser steigt auf der Mur und d.h. bessere Welle) war ich auf der Mur um 13 Uhr ... hihi Schüttelreim ;) Da is wuscht obs regnet... weil es is e immer nass :D

@ allgmein

Nächster Termin meinerseits: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=49273

Hab mich zwar noch nicht geäußert in dem Thread ... vielleicht bin ich dabei! Wenn nicht mit der Runde ... Schöckel per Enduro am Sonnatg is fix :D

Geschrieben
Nächsten Donnerstag...vorher nicht...zurzeit is so blöd in der Schul. Alles kommt zam. I sollt mal früher zum Lernen beginnen. :D

aber geh , dann hamma ja die gleichen Leiden !

Apropo , Donnerstag und Freitag is frei ! GEILL +g+ :l:

Geschrieben
Hab mal ne frage wo is der bikepark lechwald is doch beim hilmteich oder so bitte sagt mir wie ich da hin komme hört sich echt super an :toll: .

von Häuserl im Wald richtung Mariatrost, bei der ersten abzweigung nach rechts und nach den letzten haus wieder scharf rechts. kleinem Waldweg folgen und nach ca. 100m liegt zur linken unverkennbar der bikepark :D Leechwood

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...