soulman Geschrieben 16. Dezember 2002 Geschrieben 16. Dezember 2002 tschuldige owa mir geht die fantasie durch: in ghosty derferst daun owa aa ned begegnan, wäu so a guat durchbrodener goderlspeck... i waas ned ob er si do beherrschen kunnt! ghostibal lecter losst grüssen! Zitieren
ghost rider Geschrieben 16. Dezember 2002 Geschrieben 16. Dezember 2002 ghostibal lector sagt JA zu flambierten Speisen.....:devil: Zitieren
GernOTT Geschrieben 16. Dezember 2002 Geschrieben 16. Dezember 2002 und mit dem Rest vom Spray schön die Haare nach hinten kleben. bringt so um die 0,027 km/h Mikeboy , wenn ich schon Dein Schatzi bin, dann will ich aber auch das Du mich das nächste mal auf einen Prosecco einladest, gelle !! gernott Zitieren
mikeva Geschrieben 16. Dezember 2002 Autor Geschrieben 16. Dezember 2002 schnuckis, i hab euch alle auch lieb................... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.