JIMMY Geschrieben 20. Mai 2006 Geschrieben 20. Mai 2006 du bist noch auf? musst du morgen nicht radfahren?weisst was...... Zitieren
hermes Geschrieben 20. Mai 2006 Geschrieben 20. Mai 2006 weisst was...... was anderes: bist morgen eh blau unterwegs? wengan schnön erkennen warats. Zitieren
Simon Geschrieben 20. Mai 2006 Geschrieben 20. Mai 2006 Nur zur Deiner orientierung: er kommt hinter mir Zitieren
JIMMY Geschrieben 20. Mai 2006 Geschrieben 20. Mai 2006 Nur zur Deiner orientierung: er kommt hinter mir weisst was.... denk amoi noch logisch...... @manfred sichaaaaliiiieeeech ! ! ! Zitieren
hermes Geschrieben 20. Mai 2006 Geschrieben 20. Mai 2006 Nur zur Deiner orientierung: er kommt hinter mir glaub i ned. du wirst wahrscheinlich unten bei der eisernen stehn bleiben und dich herrichten, weilst weißt, dass dann die fotografen kommen. also beine nochmal einölen, rotz abwischen, trikot zurechtzupfen, frisur richten. der jimmy braucht die frisur nicht richten, also kommt er früher Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.