mikeva Geschrieben 16. Dezember 2002 Geschrieben 16. Dezember 2002 @ zap du host des kapiert............. deswegn loss i ma jetzt a mattn wochsen......do kumm i bei an überschlag mit weniger drall auf...........mehr rotierende masse Zitieren
Marco Bike Geschrieben 21. Dezember 2002 Autor Geschrieben 21. Dezember 2002 so, heute wars soweit. heute wurde mein bike wieder um viiiieeles leichter. und zwar, um sage und schreibe,.......was weis ich, vielleicht 15-25g *ggg* heute habe ich mir vier schwarze plastikstöpsel besorgt die in die rahmenbohrung, wo die flaschenhalter befestigt werden können, gesteckt werden. damit sie auch schön reinflutschen muss ich sie noch ein wenig abschleifen - mann, dann werden die stöpsel auch noch viiieel leichter mfg marco :jump: Zitieren
Zap Geschrieben 22. Dezember 2002 Geschrieben 22. Dezember 2002 Da musst ja auf gatschigen AUsfahrten aufpassen, dass dein Bike net zuviel Dreck abbekommt, sonst hat sich das Tuning nicht gelohnt!! Also: Be aware of se dirt!! Zitieren
mikeva Geschrieben 23. Dezember 2002 Geschrieben 23. Dezember 2002 so is, wenns gatschig wird, nehm i ohrstöpsel.........damit is handy net dreckig wird........... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.