ghost rider Geschrieben 17. Dezember 2002 Geschrieben 17. Dezember 2002 Original geschrieben von mikeva 37,8 und gliederschmerzen......... na so a Pech! trotzdem gute Besserung Zitieren
mikeva Geschrieben 17. Dezember 2002 Geschrieben 17. Dezember 2002 danke es saubären........... Zitieren
Sunshine Geschrieben 17. Dezember 2002 Geschrieben 17. Dezember 2002 @gernot: tja, bin halt doch eine liebe........ wann mein bikeLEHRER mir erlaubt mich euch des nächtens durch den leechwald zu ziehen ist ungewiss @alle letzten ritter der kernrunde: was ist denn hier los?????? mike ist krank (besser dich!!), gernot lackiert sein bike, tommy hat keine lust und failmayer geht lieber mit fremden frauen essen ....... ist stani denn wirklich der letzte der mohikaner????? und ich dachte es gäb sie noch, die richtigen männer....... Zitieren
mikeva Geschrieben 17. Dezember 2002 Geschrieben 17. Dezember 2002 zzzzzzzzzzzz........ die sonne scheint............sich den mund sehr voll zu nehmen bin net oft krank, aber leicht beleidigt...........wie der obelix, nur ohne hinkelstein.......... Zitieren
Sunshine Geschrieben 17. Dezember 2002 Geschrieben 17. Dezember 2002 @ mike ach komm schon mike, du bist doch eh der einzige der wirklich "ausfallen" durfte spendier auf wunsch nen pusch: simma wieda gut?????? Zitieren
Sunshine Geschrieben 17. Dezember 2002 Geschrieben 17. Dezember 2002 @ mike: das sollte PUNSCH heißen!!! vielleicht sollte ich mehr schlafen und weniger prosecco trinken Zitieren
mikeva Geschrieben 17. Dezember 2002 Geschrieben 17. Dezember 2002 bei an punscherl.........immerfurt Zitieren
mikeva Geschrieben 17. Dezember 2002 Geschrieben 17. Dezember 2002 nana, wird eh vüll zviel gschlofn......... host am sa ausgang und fahrst in trial mit ? Zitieren
Sunshine Geschrieben 17. Dezember 2002 Geschrieben 17. Dezember 2002 @ mike: hab "bewegungs"verbot vom onkel doktor!! aber sobald ich wieder "einsatz"fähig bin kann mich auch mein bikelehrer nicht davon abhalten!! :bump: freu mich schon aufs biken Zitieren
GernOTT Geschrieben 18. Dezember 2002 Geschrieben 18. Dezember 2002 Sunshine über die auseinanderbrechende Heldenrunde klagen aber selbst ausser Gefecht ? Hast aber recht, bist wirklich eine Liebe, wie kann der Faili nur ?!?!?!? Wie auch immer, hoffendlich bist bald amal dabei, muß ja nicht die DI Helden-Runde sein, vielleicht organisiert der Mikeboy ja mal eine Partie Sackhüpfen ( ich wär dabei ) greetings gernott Zitieren
mikeva Geschrieben 18. Dezember 2002 Geschrieben 18. Dezember 2002 @ gernott......jetzn bin i schiach und grauslich.............. sackhüpfen............geht des bei sunshine.............. :l: Zitieren
ghost rider Geschrieben 18. Dezember 2002 Geschrieben 18. Dezember 2002 @Sunshine hurch ned auf de zwa. Kummst noch Wien, mia hobn do sehr sehr nette Weihnachtsmänna, de einfühlsam san und a wissn wos se ghärt. (Do konnst a in tommy frogn, der konn dir des bestätigen) Zitieren
TomCool Geschrieben 18. Dezember 2002 Geschrieben 18. Dezember 2002 Des is s Idee, amoi a Steirarin stott am Steira, do miass ma vielleicht net goa so einestemmen.......oda goa no mehr? Zitieren
stani Geschrieben 18. Dezember 2002 Autor Geschrieben 18. Dezember 2002 Die letzten helden, ritter der kernspaltung, die allerletzten mohikaner, melden sich von einem wahnsinns traumhaft schönen nightride zurück. da der hilli gestern einer seiner , wenn nicht der letzte, nightride bestritten hat, sind wir die klassische allzubekannte di-nightride runde gefegt. mit dabei : hilli, klaus, michi (kurtl), stani, nicht dabei : kranke, körperbehinderte, verhinderte, fussballer, und mit fremden fraun essen geher ! es war traumhaft den lineck bei ca. 5 - 10 cm schnee hinunterzufegen. danke hilli fürs leuchten. reine fahrzeit 2h 10 min. gestern hob's was versäumt !!!! ciao Zitieren
Sunshine Geschrieben 18. Dezember 2002 Geschrieben 18. Dezember 2002 wenn das so weiter geht, geht die steirerin wirklich bald nach wien radfahren: der failmayer geht mit fremden frauen essen, der gernot und der mike spielen lieber sackhüpfen.......... ich geh jetzt mein bike putzen und meinen hund streicheln und wünsch euch allen einen wunderschönen mittwoch @mike: geht´s besser?????? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 18. Dezember 2002 Geschrieben 18. Dezember 2002 Original geschrieben von stani .......gestern hob's was versäumt !!!! glaub i net. nachdem ich zufällig genau an jenem dienstag kicken gegangen bin an welchem der asc seine jahreshauptversammlung abgehalten hat und wieder mal in den vorstand desselben geschubst, äh gewählt worden bin, mussten wir diese tatsache noch ein wenig feiern. und zufällig hat einer meiner besten freunde gerade seinen doktor gemacht hat, was wir natürlich auch noch mit dem einen oder anderen glaserl begiessen mussten. jaja........wien hat mich schon sehr geprägt......... Zitieren
Alf Geschrieben 18. Dezember 2002 Geschrieben 18. Dezember 2002 @stani haubts a poar büdln a gmocht, damit ma siacht wias bei eich ausschaut in der gegend ? mochts uns an gusta auf graz !! Zitieren
Snowbike Geschrieben 18. Dezember 2002 Geschrieben 18. Dezember 2002 I moch ma a scho Sorgn uman tdp! Wenn er jetzt schon so komisch is, wir werd er erst nexts Johr werdn, mit die gonz vorsätz usw...... 3 Wochn Wiean, des wor net guat fir eam! Zitieren
stani Geschrieben 18. Dezember 2002 Autor Geschrieben 18. Dezember 2002 @Alf leider hot keiner von uns eine fotokamera mitgehabt. aber von den letzten paar nightrides hat der herr fussballer ein paar bilder ins netzt gestellt. bzgl. gegend ! bei uns gibt's anstiege das di ankotzt und abfahrten das da in die hos'n mochst. hob ghört das wir den bisamberg zum aufwärmen mit einem bein nach hintengebunden fahren täten. aber i will net viel werbung machen - kommt's und schaut's es eich an ! ciao Zitieren
Alf Geschrieben 18. Dezember 2002 Geschrieben 18. Dezember 2002 @stani des is ober ned verlockend das i mi durt ankotzen und anschei... soll hobts a wos normales, scheene runde mit ana hütten oben zum aufwärmen und a obfahrt wo ma gsund unten ankommt (des oarge muaß jo ned grod im winter sein). fois moi wos wiad mit einem grazbesuch miasts eich hoid de fiaß und sonstiges aufebinden damit eich ned fad wird mit uns Zitieren
karin Geschrieben 18. Dezember 2002 Geschrieben 18. Dezember 2002 @sunshine die bbler in wien sind wirklich nette leutln, zumindest die mit denen ich unterwegs war. eins muss ich auch sagen irgendwie geht mir diese woche was ab. die beisel touren durch die wiener innenstadt, die nightrides und der alkohol im überfluß. oh, jetzt hab ich mich geoutet, wo ist das phantom???? waren es vier oder fünf flascherl rotwein am donnerstag? egal, ich hab totalen wienentzug,..... Zitieren
stani Geschrieben 18. Dezember 2002 Autor Geschrieben 18. Dezember 2002 @Alf natürlich haben wir auch wos normalen, scheene runden mit almhütten, hüttenzauber, etc..... war vorher nur so dahergred. naja fast. wir san wirklich in der glücklichen lage das es bei uns alles gibt an gegend. a super bikerevier. die ana oder andere hütten oder buschenschank is auch auf der streckn. do fohrn wir aber meistens eh vorbei - wegen der kält'n. tat mi frein mit eich amol in graz zu biken. bis dann ciao Zitieren
stani Geschrieben 18. Dezember 2002 Autor Geschrieben 18. Dezember 2002 @sunshine wenn der herr bikelehrer mit fremden frauen essen geht, dann geh du doch mit fremden männern biken ?!?! viel spass beim radl streichl'n und hund putzen ! bis bald ciao Zitieren
GernOTT Geschrieben 18. Dezember 2002 Geschrieben 18. Dezember 2002 Original geschrieben von mikeva @ gernott......jetzn bin i schiach und grauslich.............. sackhüpfen............geht des bei sunshine.............. :l: MIKEBOY wie sag ich's bloß ( Moderatoren lausche mit ) ZURÜCK KARIN Schon wieder verschrieben, Du meintest wohl WEINENTZUG ;-)) ( War doch kein Inter-nett Kurs sondern ein Weinseminar ;-) ) gernott Zitieren
Alf Geschrieben 18. Dezember 2002 Geschrieben 18. Dezember 2002 @stani ich bin schwer dafür das mal eine Wiener Delegation zu euch kommt und sich mal alles live anschaut (alles wird sich nicht ausgehen, aber hoffentlich eine schöne Runde). Werde mal eine Umfrage starten wer Lust dazu hat ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.