Zum Inhalt springen

Grazer NIGHTRIDE am 17.12.2002 um 18:30 Hilmteich

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@gernot:

tja, bin halt doch eine liebe........

wann mein bikeLEHRER mir erlaubt mich euch des nächtens durch den leechwald zu ziehen ist ungewiss

@alle letzten ritter der kernrunde: was ist denn hier los?????? mike ist krank (besser dich!!), gernot lackiert sein bike, tommy hat keine lust und failmayer geht lieber mit fremden frauen essen ....... ist stani denn wirklich der letzte der mohikaner????? und ich dachte es gäb sie noch, die richtigen männer....... :confused:

Geschrieben

Sunshine

über die auseinanderbrechende Heldenrunde klagen aber selbst ausser Gefecht ?

Hast aber recht, bist wirklich eine Liebe, wie kann der Faili nur ?!?!?!?

Wie auch immer, hoffendlich bist bald amal dabei, muß ja nicht die DI Helden-Runde sein, vielleicht organisiert der Mikeboy ja mal eine Partie Sackhüpfen ( ich wär dabei )

greetings

gernott

Geschrieben

Die letzten helden, ritter der kernspaltung, die allerletzten mohikaner, melden sich von einem wahnsinns traumhaft schönen nightride zurück.

da der hilli gestern einer seiner , wenn nicht der letzte, nightride bestritten hat, sind wir die klassische allzubekannte di-nightride runde gefegt.

mit dabei :

hilli, klaus, michi (kurtl), stani,

nicht dabei :

kranke, körperbehinderte, verhinderte, fussballer, und mit fremden fraun essen geher !

es war traumhaft den lineck bei ca. 5 - 10 cm schnee hinunterzufegen. danke hilli fürs leuchten.

reine fahrzeit 2h 10 min.

gestern hob's was versäumt !!!!

ciao

Geschrieben

wenn das so weiter geht, geht die steirerin wirklich bald nach wien radfahren: :mad: der failmayer geht mit fremden frauen essen, der gernot und der mike spielen lieber sackhüpfen..........

ich geh jetzt mein bike putzen und meinen hund streicheln und wünsch euch allen einen wunderschönen mittwoch :)

@mike: geht´s besser??????

Geschrieben
Original geschrieben von stani

.......gestern hob's was versäumt !!!!

glaub i net. :D

nachdem ich zufällig genau an jenem dienstag kicken gegangen bin an welchem der asc seine jahreshauptversammlung abgehalten hat und wieder mal in den vorstand desselben geschubst, äh gewählt worden bin, mussten wir diese tatsache noch ein wenig feiern.

und zufällig hat einer meiner besten freunde gerade seinen doktor gemacht hat, was wir natürlich auch noch mit dem einen oder anderen glaserl begiessen mussten.

jaja........wien hat mich schon sehr geprägt......... :D :D :D

Geschrieben

@Alf

leider hot keiner von uns eine fotokamera mitgehabt. aber von den letzten paar nightrides hat der herr fussballer ein paar bilder ins netzt gestellt.

bzgl. gegend !

bei uns gibt's anstiege das di ankotzt und abfahrten das da in die hos'n mochst.

hob ghört das wir den bisamberg zum aufwärmen mit einem bein nach hintengebunden fahren täten.

aber i will net viel werbung machen - kommt's und schaut's es eich an !

ciao

Geschrieben

@stani

des is ober ned verlockend das i mi durt ankotzen und anschei...

soll :D

hobts a wos normales, scheene runde mit ana hütten oben zum aufwärmen und a obfahrt wo ma gsund unten ankommt (des oarge muaß jo ned grod im winter sein).

fois moi wos wiad mit einem grazbesuch miasts eich hoid de fiaß

und sonstiges aufebinden damit eich ned fad wird mit uns ;)

Geschrieben

@sunshine

die bbler in wien sind wirklich nette leutln, zumindest die mit denen ich unterwegs war.

eins muss ich auch sagen irgendwie geht mir diese woche was ab.

die beisel touren durch die wiener innenstadt, die nightrides und

der alkohol im überfluß.

oh, jetzt hab ich mich geoutet, wo ist das phantom????

waren es vier oder fünf flascherl rotwein am donnerstag?

egal, ich hab totalen wienentzug,..... :mad: :du: :U:

Geschrieben

@Alf

natürlich haben wir auch wos normalen, scheene runden mit almhütten, hüttenzauber, etc.....

war vorher nur so dahergred. naja fast.

wir san wirklich in der glücklichen lage das es bei uns alles gibt an gegend. a super bikerevier. die ana oder andere hütten oder buschenschank is auch auf der streckn. do fohrn wir aber meistens eh vorbei - wegen der kält'n.

tat mi frein mit eich amol in graz zu biken.

bis dann ciao

Geschrieben

@sunshine

wenn der herr bikelehrer mit fremden frauen essen geht, dann geh du doch mit fremden männern biken ?!?!

viel spass beim radl streichl'n und hund putzen !

bis bald

ciao

Geschrieben
Original geschrieben von mikeva

@ gernott......jetzn bin i schiach und grauslich..............

sackhüpfen............geht des bei sunshine.............. :l:

MIKEBOY

wie sag ich's bloß ( Moderatoren lausche mit )

ZURÜCK

KARIN

Schon wieder verschrieben, Du meintest wohl

WEINENTZUG ;-))

( War doch kein Inter-nett Kurs sondern ein Weinseminar ;-) )

gernott

Geschrieben

@stani

ich bin schwer dafür das mal eine Wiener Delegation zu euch kommt und sich mal alles live anschaut (alles wird sich nicht ausgehen, aber hoffentlich eine schöne Runde).

Werde mal eine Umfrage starten wer Lust dazu hat !

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...