Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Termin: 13.05

Treffpunkt: Donaufritzi

Uhrzeit: 10 Uhr

Durchschnittsgeschwindigkeit: 25km/h

Anpassung an den schwächsten Racer!

Equipment: Rennrad (Mountainbike wer will)

Kilometer: ca 70km

Höhendiff. 800 m

Route: Langenzersdorf - Stammersdorf - Hagenbrunn - Enzersfeld - Mannhartsbrunn - Seebarn - Hartmansdorf - Rückersfeld - Goldenes Bründl - Oberrohrbach - Leobendorf - ??Burg Kreuzenstein?? - Bisamberg - Donauinsel........

Auffahrt zur Burg nach Verfassung :p:D:p

Teilnehmer fix:

1nikefreak

Walter

kChris

strucki

scrat

?????

Wunschkanditaten:

ISA, HERMES, BIRKI, LENA, ANABELLE, SIEGI, SALI

PS: Wie immer sind alle recht herzlich willkommen wenn sie Gruppenfähigen Fahrstil besitzen!!!! :wink:

ABSAGE

Ersatztermin: 20.05.

PS: bitte im Menütitel ändern falls das jemand kann!!!!! :wink:

Geschrieben
würd gern mtifahren, kann aber leider nicht, weil da mach ich einen gemütlichen ausflug mit dem blauen rad nach großpertholz. außer es regnet, dann könnt ich
Geschrieben
würd gern mtifahren, kann aber leider nicht, weil da mach ich einen gemütlichen ausflug mit dem blauen rad nach großpertholz. außer es regnet, dann könnt ich

schade dasd ned kannst, ich werds auf alle fälle fahren auch allein :l:

Geschrieben

Ich glaub, alle deine Wunschkandidaten sind in Theiss ;) Solo, Staffel, 12h, 24h - alles mögliche :p

Aber viel Spaß euch - wird sich schon eine gemeinsame Ausfahrt ausgehen ;)

Geschrieben
Ich glaub, alle deine Wunschkandidaten sind in Theiss ;) Solo, Staffel, 12h, 24h - alles mögliche :p

Jo :rofl:

heast schatzerl aber dann könntest dir ja deine Nike´s umschnallen und betreuer spielen oder? :D :devil:

Geschrieben

werd wahrscheinlich auch in theiss sein, meine kamera a bisserl äußerln. daß an die gute frische kremsnahe luft kommt*g*evtl. wieder genüsslich ein eis am streckenrand essen :)

hoff des wetter passt :D

Geschrieben
werd wahrscheinlich auch in theiss sein, meine kamera a bisserl äußerln. daß an die gute frische kremsnahe luft kommt*g*evtl. wieder genüsslich ein eis am streckenrand essen :)

hoff des wetter passt :D

calipo cola ?! :devil:

Geschrieben

hehehe :)

aso, warst auch einer jener gilde die mich gsehn hat bei der schleuse? na, evtl. a cornetto fürn oberkörperbau :D oder überhaupt was andres plattfuß ... hmm, qual der wahl :cool:

lg michi

Geschrieben
Termin: 13.05

Treffpunkt: Donaufritzi

Uhrzeit: 10 Uhr

Durchschnittsgeschwindigkeit: 25km/h

Anpassung an den schwächsten Racer!

Equipment: Rennrad (Mountainbike wer will)

Kilometer: ca 70km

Höhendiff. 800 m

Route: Langenzersdorf - Stammersdorf - Hagenbrunn - Enzersfeld - Mannhartsbrunn - Seebarn - Hartmansdorf - Rückersfeld - Goldenes Bründl - Oberrohrbach - Leobendorf - ??Burg Kreuzenstein?? - Bisamberg - Donauinsel........

Auffahrt zur Burg nach Verfassung :p:D:p

kChris

strucki

scrat

?????

sagts fahrts ihr jetzt eigentlich mit? bzw wer will sonst no mitfahren???? :p

Geschrieben

Hallo!

Möchte auch mitfahren, allerdings werde ich bei der Durchschnittsgeschwindigkeit etwas zu kämpfen haben. Erschwert kommt dazu, ich hab nur ein MTB!

lg; Simplie

Geschrieben
Hallo!

Möchte auch mitfahren, allerdings werde ich bei der Durchschnittsgeschwindigkeit etwas zu kämpfen haben. Erschwert kommt dazu, ich hab nur ein MTB!

lg; Simplie

wennst es nicht ausprobierst wirst es ned erfahren :D

Geschrieben
Hallo!

lg; Simplie

Wirfst dir einfach ne Familienpackung Power-Riegel rein und dann müsste es gehen ;) Nee, Spass beiseite... wir passen schon auf, dass alle mitkommen.

Geschrieben
Wirfst dir einfach ne Familienpackung Power-Riegel rein und dann müsste es gehen ;) Nee, Spass beiseite... wir passen schon auf, dass alle mitkommen.

So wie es aussieht fahren wir zu 3 vielleicht sogar noch zu 4 :p Wenigstens haben wir dann keinen stress mit dem tempo ;)

Geschrieben
liebe purschen und purschinnen,

war heut um 10:00 beim DFR und von euch war niemand da...

hab mich dann beim kanzler, siegi und flake angeschlossen und bin mit denen fein durchn wienerwald gefahrn. die ausfahrt nächste woche (Nach und rund um Wolkersdorf) wird hoffentlich zustande kommen.

lg :wink:

hey stand aber gross gestern das es ABGESAGT ist mangels Teilnehmer :D

Bin heut ca um 10:20 beim Donaufritzi vorbei gefahren habs auf 75,63 km gebracht :toll:

Aber Wolkersdorf Rundfahrt wird über Schotterstrecken geführt, fahr lieber mal Burg Kreuzenstein ausser es gibt ne andere Ausfahrt!!!! ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...