NoWin Geschrieben 24. Mai 2006 Geschrieben 24. Mai 2006 Hab i scho bemerkt, dass es mich verdammt noch mal reizen würd, da mitzufahren? Nein, aber da brauchst die anderen Invaders auch dazu ... Zitieren
raunzer Geschrieben 24. Mai 2006 Geschrieben 24. Mai 2006 Ihr startets als Letzte!!! Viel Spaß beim Reißnägelausweichen. :devil: :devil: :devil: I gfrei mi, wir lässig werden... @tom: alles gute altes haus Zitieren
Joga Geschrieben 24. Mai 2006 Geschrieben 24. Mai 2006 Luki fährt sicher mit und Fuxl hat auch nix gegenteiliges gesagt... Vll tauchen wir ja dann mit einem special guest auf! *G* Zitieren
NoWin Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 bigair, hermes, raunzer & Tomcool vs. Eysinger G., Wolfgang H., felixor & NoWin - i gfrei mi http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/jump.gif Angemeldet simma, aber der Eysinger läßt aus, daher geht die Suche nach einem 4. guten Fahrer weiter .... wenn möglich mit Bahnerfahrung und von einem Verein der noch nciht vertreten ist ... Zitieren
nobrake Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 Schade, dass i den fred erst jetzt gelesen hab, i wär sicher eine "gewichtige" Unterstützung fürn Tom gewesen!!! Wennst vielleicht noch einen Mann brauchst, kannst di ja melden. Mit Speed kann i dieses Jahr auch a bissl dienen --> z.B. Schwechat 120km 700hm Schnitt 37km/h :k: Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 Angemeldet simma, aber der Eysinger läßt aus, daher geht die Suche nach einem 4. guten Fahrer weiter .... wenn möglich mit Bahnerfahrung und von einem Verein der noch nciht vertreten ist ... Yep - das wird eine unserer leichtesten Übungen. Wegen dem fehlenden Fahrer werd ich jetzt noch kurz den Marvulli Franco anrufen. Mal schauen, ob der eine Form hat, weil ein paar andere stellen sich auch schon für den freien Platz an ...Wolfgang. Zitieren
NoWin Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 Hab jetzt einen 4. Mitstreiter in petto ... der fährt aber nicht auf der Bahn (aber zumindest in unserer Leistungsklasse) ... der Wolfgang K. kann - wie befürchtet - auch nicht mitfahren - zuviel Arbeit Zitieren
NoSe Geschrieben 18. Juni 2006 Geschrieben 18. Juni 2006 Schlechte Nachrichten aus Kärnten. Felix K., ein Mannschaftsmitglied von euch, hat angeblich heut einen Hitzeschlag erlitten. Tut leid Hoffentlich ist er bald wieder auf dem Damm. Zitieren
NoWin Geschrieben 18. Juni 2006 Geschrieben 18. Juni 2006 Ups, aber der felixor wird schon wieder - ansonsten mußt du einspringen Zitieren
NoSe Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 ja das glaub ich auch, und ich kann ja nicht in zwei mannschaftren fahren. mit einem arsch auf zwei kirtagen geht bekanntlich nicht Zitieren
TomCool Geschrieben 19. Juni 2006 Autor Geschrieben 19. Juni 2006 ja das glaub ich auch, und ich kann ja nicht in zwei mannschaftren fahren. mit einem arsch auf zwei kirtagen geht bekanntlich nicht Ich hab eine Freundin, die ist letztens mit so einem Arsch von einem Kirtag zum anderen gefahren. Zitieren
NoWin Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 Sodale, dank dem Eibeck Wolfi ist unser Team nun komplett - 4. Fahrer ist: www.manfred-gattringer.at Zitieren
TomCool Geschrieben 27. Juli 2006 Autor Geschrieben 27. Juli 2006 Unser allerliebster Windschattenspender raunzer fällt aus. Ein harter Schlag für die schon beinahe siegessichere Mannschaft rund um TomCool. WER WILL? WER MAG? und vor Allem: WER KANN?!?!?!?!?! Zitieren
hermes Geschrieben 27. Juli 2006 Geschrieben 27. Juli 2006 Unser allerliebster Windschattenspender raunzer fällt aus. Ein harter Schlag für die schon beinahe siegessichere Mannschaft rund um TomCool. WER WILL? WER MAG? und vor Allem: WER KANN?!?!?!?!?! WAAAAASSSSS ????? die norajungspritza sind auch nur mehr zu dritt. den stärksten könntest ja abwerben :devil: fahr ma heute abend? Zitieren
TomCool Geschrieben 27. Juli 2006 Autor Geschrieben 27. Juli 2006 fahr ma heute abend? Ja, wie ausgemacht. Zitieren
hermes Geschrieben 27. Juli 2006 Geschrieben 27. Juli 2006 Ja, wie ausgemacht. 18:15 schilfhütten? birki&co sind im züklodrom, die alten noriaken in der lobau. wohin fahren wir? Zitieren
TomCool Geschrieben 27. Juli 2006 Autor Geschrieben 27. Juli 2006 18:15 schilfhütten? birki&co sind im züklodrom, die alten noriaken in der lobau. wohin fahren wir? zyclodrom, oder? den Mädels das Fürchten lehren. :devil: Zitieren
hermes Geschrieben 27. Juli 2006 Geschrieben 27. Juli 2006 zyclodrom, oder? den Mädels das Fürchten lehren. :devil: dann mach ma 18:30 dort. müssen dominik und du keinen umweg fahren. am weg dorthin kannst ja eh nur techniktraining zwischen walrössern machen :devil: Zitieren
TomCool Geschrieben 27. Juli 2006 Autor Geschrieben 27. Juli 2006 dann mach ma 18:30 dort. müssen dominik und du keinen umweg fahren. am weg dorthin kannst ja eh nur techniktraining zwischen walrössern machen :devil: Ehrlich gesagt hab cih aber keine Ahnung, wo auf der Insel das Cyclodrom ist, die Schilfhütten find ich aber. Zitieren
hermes Geschrieben 27. Juli 2006 Geschrieben 27. Juli 2006 Ehrlich gesagt hab cih aber keine Ahnung, wo auf der Insel das Cyclodrom ist, die Schilfhütten find ich aber. ok. 18:05 dort (+/-5min, ist bei mir sehr knapp mit dem heimweg), 18:30 cyclodrom, ein stunderl kreisen, dann retour. und bis dahin hast einen vierten? geht das, dominik? Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 27. Juli 2006 Geschrieben 27. Juli 2006 ...gut, dass ich gestern nach dem Rennen am Cyclodrom dort noch ein wenig Reisnägel gestreut hab... Wolfgang. Zitieren
hermes Geschrieben 27. Juli 2006 Geschrieben 27. Juli 2006 ...gut, dass ich gestern nach dem Rennen am Cyclodrom dort noch ein wenig Reisnägel gestreut hab... Wolfgang. bis jetzt hab ich mir dort nur büroklammern eingefahren :s: Zitieren
bigair Geschrieben 27. Juli 2006 Geschrieben 27. Juli 2006 ok. 18:05 dort (+/-5min, ist bei mir sehr knapp mit dem heimweg), 18:30 cyclodrom, ein stunderl kreisen, dann retour. und bis dahin hast einen vierten? geht das, dominik? wie wahr...wie wahr Zitieren
hermes Geschrieben 28. Juli 2006 Geschrieben 28. Juli 2006 wie wahr...wie wahr an guadn teamchef hamma. dem neuen wer ma aba no a bissi powerbarzeugs einimpfen, damit er ned so schnell abreißt Zitieren
NoGravity Geschrieben 28. Juli 2006 Geschrieben 28. Juli 2006 Sodala... naja Verpflegung ist mal kein Thema mehr beim TomCool Team, also werd ma ordentlich mit dem Weightgainer Zeugs von uns die Aero-Schwimmreifen aufblasen.. Materialtechnisch kann ich vielleicht wie gesagt auch noch was auf die Beine Stellen. Die LightWeight steht mal, eine Easton Tempest 2 bekomm ich relativ sicher hin, und mit der Ksäääntis bin ich mir noch nicht sicher Ich würd gerne nochmal Technik üben, da sehe ich (zumindest bei mir ) derweil mal das größere Potential bis mittwoch. Ich dachte mit Samstag Vormittag?!? Entschärftes Tempo dafür wirklich sauberes Time Trial Terminvorschläge: Samstag am besten Vormittag eher gaches tempo Montag nochmal langsam (Ausfahren vom Sonntag) :k: Dienstag gleich nochmal anreizen für mittwoch :l: und Dienstag auch gleich mal (hoffentlich) das neue Material probefahren. lg. dave Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.