Zum Inhalt springen

Freitag, 12. Mai - 20 Uhr - Internetausfahrt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die bin ich gestern mal gefahren, oft alle 100 m schalten...

Bei einer solchen Strecke bemerkt man die Schwächen des Ergo_bike.

Da die Schaltvorgänge ja später realisiert werden als sie durchgeführt und auch auf dem Display in Watt sichtbar werden, aber noch später als Widerstand spürbar, kann es ganz schöne Überraschungen geben. Irgendwann hatte ich den Eindruck, jetzt habe ich völlig die Kontrolle verloren. Da dauerte es vom Schalten bis zur Auswirkung weit mehr als zehn Sekunden. Bis dahin war der nächste Anstieg schon wieder vorüber und dann hatte ich beim Runterfahren kaum noch Widerstand und in der nächsten Ebene ging´s auf einmal richtig hoch... sehr verwirrend...

Geschrieben

@bernd

ja, habe schon öfters den Server gestellt, hat immer perfekt funktioniert, (Dank der Hilfe von Alex Gross).

Wenn lucky den Server stellt ist es egal, dachte nur da ich sicher wieder letzter werde aber trotzdem zu Ende fahren möchte und Du ja ein Problem mit den Server hast sobald Du im Ziel bist .

Geschrieben

.... jop .. ich stell ihn mit Sicherheit nicht ;) .... ---

lucky hat hin und wieder auch schon Probs mit dem Router gehabt - müsste aber mittlerweile dank Fritz :D erledigt sein.

Trotzdem machen wir es einfach so :) :

WEnn du definitiv mitfährst gibts du am Freitag im Laufe des Tages Bescheid und machst um 19.40 Uhr den Server auf ...

Geschrieben
Die bin ich gestern mal gefahren, oft alle 100 m schalten...

...

...jup *Bad Füssing* ist ein Programm in dem sich alle 100 m die Steigung verändert ... die meisten Programme sind so eingestellt, dass sich die Steigung alle 200 m ändert ...

Geschrieben

Da Sandor seinen Teamspeak-Server noch nicht wieder online hat , könnten wir mal als Adresse 85.25.5.54:9001 versuchen und als Gast einloggen.

Vielleicht klappt es ja , es ist einer von vielen freien TS-Servern .

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...