Zum Inhalt springen

Bad Großpertholz, wer ist dabei?


Gili
 Teilen

Empfohlene Beiträge

zur veranstaltung: strecke wie jedes jahr ein hammer (auch für ein ht-gewöhntes kreuz), die markierung war ansich ok, nur der pickup hat mich auch gestört. die laben und die leutln dort waren gut und bemüht, nur die 3. labe (nach der 2. schipisten abfahrt) sollte auf die andere seite der kurve verlegt werden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur die 3. labe (nach der 2. schipisten abfahrt) sollte auf die andere seite der kurve verlegt werden

 

ja stimmt, diese labe war nicht ideal. wennst es im downhill gscheit laufen lassen hast, hast keine chance ghabt (ohne notbremsung) etwas von der labe zu bekommen. einfach nach der folgenden linkswendung aufstellen.

 

ansonsten top streckenbeschilderung. gut organisierte laben, nette leute dort.

 

und eine leichte verarschung war nach der forststraße aus karlstift heraus, kurz vor der scharfen rechtskurve in den steilen gatschigen uphill das schild. in 200 m labe, wo dann tatsächlich nichts war, außer die labe hinter der absperrung, die schon kilometer zuvor ein labe war. is aber eigentlich net so schlimm. wollt nur sagen, dass ich mich auf eine weitere labe gefreut hätte. :du:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war wieder a ganz lässiges rennen.....nur wieder mal a bisi einsam ohne teamkollegen.

 

am ersten anstieg wollten die beine nicht so recht und weils eh grad so schön war is ma die kette zwischen speichen und ritzel gesprungen.....der schmarn hat locker 1,30min gedauert :rolleyes: .........dann is a bisi besser gangen und konnte ein paar km gscheit runterbiegen ......nach km 15 war mein 05er flascherl leer und mein chef war der meinung dass das eh ollas unnötig is mitn trinken und er geht anstatt mich zu betreuen mit da sushi a bisi autofoarn und sich die umgebung anschauen :D ........na a bisi durschtig war i dann schon und a die km ins ziel warn seehr lang :rolleyes: ......mit da zeit war ICH eher unzufrieden wär mit an safterl sicher um einiges mehr gangen aber konnte den 4ten platz in da gesammtwertung bei die junioren verteidigen

 

da julian war für mich wieder mal der held des tagen trotz verletzung so anzudrucken :eek: und das schlimme ich weis ja das der hund das tempo bis ins ziel gefahren wäre.........und es nexte mal nimmst da dei göd für die nudeln biiiette selber mit :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooo viel leiden hab ich selten müssen beim radfahren. krieg ich doch nach 40km plötzlich krämpfe. is mir noch nie passiert vorher und die restlichen 30km eine qual. dabei wär das so eine tolle strecke, besonders die small-distanz; wenn man die 2. skiabfahrt schon kennt müsste man dort ja ein mördertempo fahren können. und wie die das machen das dort jedes jahr schönwetter herrscht möcht ich auch wissen :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute !!!

 

schönes rennen - trocken -steil - teilweise geile downhills - auch wenn ich da nicht mehr zu den schnellsten zähle !!! :rolleyes:

 

gratulation an alle podestler !!!! :toll:

 

ich hatte einen feinen start -konnte mit den schnellsten mitfahren -zum. die ersten 3 km :)

 

dann beim überholmanöver beim 1. downhill ,an gregor trisco vorbei schnupfte ich leider ein felserl das sich unter der wiese versteckt hat -

das wars - palttfuss -

nachdem ich 2 linke habe benötigte ich ca 5 min zum wechseln -

da hörte ich schon startblock 2 anrollen - :(

 

in den steilpassagen war ein überholen dann kaum möglich !!!

 

was solls - beine wären heute ok gewesen und irgend eine ausrede benötigt man doch immer - in st veit wars das wetter und die beine :rofl:

 

bin schon am anninger gespannt - jedoch sonntag werden wir ein trainingsrennen fahren - die babenberger !!!!!

 

vieleicht darf ich das nächte mal auch mit sushi im auto mit fahren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1x noch :

 

liebe rosi - das war weltklasse - :toll::toll::toll:

 

gratulation zum sieg - ich hoffe du fährst 6 rennen in challenge !!!!!!! :klatsch:

 

danke an alle meine teamkollegen - 2. rennen und wir stehen zum 2. am podest - sehr feine sache !!! danke !!!

 

wenn wir jetzt nochj weniger pannen haben könnten wir vieleicht auch einmal noch weiter vorne zu finden sein !!!!

 

bikestore.cc :toll::toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, möcht auch sagen, daß es ein tolles rennen war.

 

die strecke war echt super und hatte von allem etwas zu bieten - göttinseidank war es trocken, als es zwischendurch mal getröpfelt hat, befürchtete ich schon das schlimmste.

 

war ja das erstemal dabei und kannte daher die strecke nicht, hat aber trotzdem ganz gut geklappt und ich bin mit meiner leistung bzw. platzierung auch sehr zufrieden :)

ein paar bilder wären jetzt noch schön (663) - danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1x noch :

 

liebe rosi - das war weltklasse - :toll::toll::toll:

 

gratulation zum sieg - ich hoffe du fährst 6 rennen in challenge !!!!!!! :klatsch:

 

QUOTE]

 

ähh - wos? sie hat gewonnen? :eek::confused:

 

jo, die kurze... die fahren ja nur die lulus :D

scherz bei seite, ich finde die leistung echt super! und der herr ducatus war auch nicht so schlecht unterwegs... schade nur, dass er keine downhills fahren kann :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

radu :

mein lieber teamkollege , mitbewohner und freund :

bzgl lulus : vergiss net - in saalbach fuhr ich lang und hab dem stefan über 11 min abgenommen - dieser hat dir am samstag 5 min abgenommen -

also wie war das mit lulu ? :D

 

also gfrei di wenn wir einmal auf der selben distanz mit einander fahren :sm:

 

isa :

ja die rosi ist spitze in form - das lag am gemeinsamen radtraining vor einer woche :) und am spitzen trikot !!!!

na spatz beseite - :) - die rosi hat net nur super trainiert -sie hats im rennen spitze umgesetzt !!!

wo warst denn du am sa ?

 

radu :

zur strafe habe ich soeben deine kekse aufgemacht und 3 stk auf einmal verputzt !!! :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

radu :

mein lieber teamkollege , mitbewohner und freund :

bzgl lulus : vergiss net - in saalbach fuhr ich lang und hab dem stefan über 11 min abgenommen - dieser hat dir am samstag 5 min abgenommen -

also wie war das mit lulu ? :D

 

also gfrei di wenn wir einmal auf der selben distanz mit einander fahren :sm:

 

isa :

ja die rosi ist spitze in form - das lag am gemeinsamen radtraining vor einer woche :) und am spitzen trikot !!!!

na spatz beseite - :) - die rosi hat net nur super trainiert -sie hats im rennen spitze umgesetzt !!!

wo warst denn du am sa ?

 

radu :

zur strafe habe ich soeben deine kekse aufgemacht und 3 stk auf einmal verputzt !!! :rofl:

 

das ist alles nicht wahr!!!! also, ich werde am sonntag die kurze distanz fahren, damit wir uns auch mal vergleich koennen... du alter sack, du! ich habe am donnerstag ein 12stunden rennen, aber ich sch... drauf. ich fahre jetzt alles :D

sooo, meine keckse kannst du futtern, da wirst eh nur blad!!! nicht nur ich :du:

 

isa: wenn du magst, kannst mal mit mir fahren, da werden wir dem bikestore team um die ohren fahren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

radu :

mein lieber teamkollege , mitbewohner und freund :

bzgl lulus : vergiss net - in saalbach fuhr ich lang und hab dem stefan über 11 min abgenommen - dieser hat dir am samstag 5 min abgenommen -

also wie war das mit lulu ? :D

 

also gfrei di wenn wir einmal auf der selben distanz mit einander fahren :sm:

 

isa :

ja die rosi ist spitze in form - das lag am gemeinsamen radtraining vor einer woche :) und am spitzen trikot !!!!

na spatz beseite - :) - die rosi hat net nur super trainiert -sie hats im rennen spitze umgesetzt !!!

wo warst denn du am sa ?

 

 

Bin in Theiss ein wenig spazierengefahren.

 

na da muss sie ja ein geheimtraining ausgepackt haben,weil wenn ich da am Wintercup denk, wo ich sie immer überrundet habe,..

 

und auf die erste die Heidi hats 10min verloren...so wie ich in St. Veit..hmm *grübel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was is jetzt mim Radu?? Zuerst blöd über die "Kurzfahrer" reden und dann erst recht mim Markus auf der Kurzen starten??

 

 

Is jetzt aber ned Dein Ernst???

 

:D jo, ich muss auch diese bloeden kurzen rennen ueben... ich fahre naechste woche am donnerstag das 12stunden rennen in griffen, also muss ich ein bisschen "ruhiger" bleiben. nachdem die kurze distanz technisch nicht so arg ist, will ich herrn ducatus ein bisschen dampf machen :D

bloed von mir, aber nachdem wir naechstes jahr mit ein bisschen glueck CapeEpic gemeinsam fahren, muessen wir uns ein bisschen beschnuppern :U:

ausserdem muss ich organisatorisch mitwirken und das ist auch anstrengend :du:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja wir brauchen auch keine trikots oder hosen - san só a fesch -

 

und 1. classic st veit

und 3. small st veit

und 3. classic bad grosspertholz

und 3. small bad grosspertholz

 

wo ist schnecke mit schönen hosen und trikots und 100derten mitgliedern ?

hab nur einen jungen motivierten flotten schneck gesehen -

also net dumm fragen !!!

motiviert und unterstützt wenigst eure jungen wenn ihr schon selber net fahrt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

wo ist schnecke mit schönen hosen und trikots und 100derten mitgliedern ?

hab nur einen jungen motivierten flotten schneck gesehen -

also net dumm fragen !!!

motiviert und unterstützt wenigst eure jungen wenn ihr schon selber net fahrt :D

 

genau, wo sind die schnecken, die den ganzen frühling auf uns gschimpft haben :devil:

 

NORA IS BACK!!

 

@ducatus: wo is dei schenes büdl, des neiche kann ja goar nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau, wo sind die schnecken, die den ganzen frühling auf uns gschimpft haben :devil:

 

NORA IS BACK!!

 

@ducatus: wo is dei schenes büdl, des neiche kann ja goar nix

 

musste es verschwinden lassen - hatte zuviele beschwerden - manchen hat gegraust - manche meinten das ist sexuelle belästigung - manche wurden geil - das war zuviel - dachte ich nehm eines wo man sieht wie schirch i wirklich bin !!!

jetzt wird keiner mehr geil - keiner ist sexuell belästigt -grausen tuts sicher noch immer den einen oder anderen !!! :D

:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...