Zum Inhalt springen

Route 666 vol.1 | Erstes Vorbereitungsrennen für Tomcool's 45er Versuch

Wird TomCool den 38er Schnitt beim Route 666 vol.1 erreichen?  

38 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wird TomCool den 38er Schnitt beim Route 666 vol.1 erreichen?

• ja, locker
      17
    • nein, never ever
      5
    • *haha*
      16

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
heast wuwo! wos hoast do a por menüs - ALLE menüs! :D

sunst verhungerst ma jo du!

geht scho sog a dass er´s leicht schofft :D

hpo

kloa schofft ers. :D

a schnitzi hät i gern.

Geschrieben
des san donn owa etwa 15 quadratmeta und so a gross schnitzi konn net amoi da wuwo vastoffwexln - oda do? :D :devil:

hpo

Gute Frage, ich hätt eher a Problem, dass i eam jo nur paniern werd, aber ned frittieren.

Aber, wenn der WuWo derm NoWin ein paar Bier spendiert, isser eh im Öl. Dann muss nur noch heiß werden. So 180° wären ideal. :devil: :p:D :D :D

Geschrieben

@TC

Nachdem ich ja zu meinem Wort stehe, kömma gern wetten ... ich bin schneller als du beim Route 666 in Schönau - wenn ma die gleiche Streckenlänge fahren :D - solltest trotzdem schneller sein (Kettenriß, anderes Gebrechen, :p ) hast du dir ja schon was überlegt .... im Gegensatz nehme ich dich als Privatkoch, lade einige Leute ein, kaufe ein und du kochst und servierst :sm:

Geschrieben

da TC wird das schon schaffen - nur weils so leit wia da michi oder schodder net gschofft hom?

klar schafft er das!

letztes WE war meine schnellste runde mit 45,7 km/h. da bin ich zwar hinterm buxi hergfahren, aber das heisst nix, weil der is so dünn, dass er eh keine windschatten macht. und wenn ich das kann, kann der tom das auch :)

lg

birki

Geschrieben
@TC

Nachdem ich ja zu meinem Wort stehe, kömma gern wetten ... ich bin schneller als du beim Route 666 in Schönau - wenn ma die gleiche Streckenlänge fahren :D - solltest trotzdem schneller sein (Kettenriß, anderes Gebrechen, :p ) hast du dir ja schon was überlegt .... im Gegensatz nehme ich dich als Privatkoch, lade einige Leute ein, kaufe ein und du kochst und servierst :sm:

wenn der tom cool schneller is, dann kocht ihr dem hp und mir alle menüs dies gibt.

und wenn der geri schneller is, dann auch. :toll::D

Geschrieben
klar schafft er das!

letztes WE war meine schnellste runde mit 45,7 km/h. da bin ich zwar hinterm buxi hergfahren, aber das heisst nix, weil der is so dünn, dass er eh keine windschatten macht. und wenn ich das kann, kann der tom das auch :)

lg

birki

Da ist aber keine Wende dabei gewesen, wo man auf 10 km/h runtergeht :p - also die 45 km/h packt er nie und schneller als ich isser auch nicht ! :bounce:

Geschrieben

ich hab ihn erkannt - auch mit helm. tomcool auf geheimer testfahrt:

http://mysite.verizon.net/vze79nap/sitebuildercontent/sitebuilderpictures/rocket.bike.jpg

mit dem equipment schafft er den schnitt :toll:

Geschrieben

Dinge die ich für wahrscheinlicher halte, als 45kmh von TomCool ohne Rückenwind, Motor und/oder Anschieber:

1. Rapid Wien wird Europacupsieger

2. Christian Klien wird Sieger in Hockenheim

3. Biko Botowamungo feiert sein Olympiacomeback als Synchronschwimmer

4. Andreas Ogris wird für den Literaturnobelpreis nominiert

5. Wolfgang Schüssel wird wiedergewählt

6. Dagmar Koller meidet die Öffentlichkeit

7. adal macht die quali

8. GWB rettet die Welt

9. Der Papst wird Vertreter von Blausiegel

10. Fr. Prokop sagt 2 zusammenhängende, sinnvolle Sätze zum Thema Integrationspolitik

Geschrieben
Dinge die ich für wahrscheinlicher halte, als 45kmh von TomCool ohne Rückenwind, Motor und/oder Anschieber:

1. Rapid Wien wird Europacupsieger

2. Christian Klien wird Sieger in Hockenheim

3. Biko Botowamungo feiert sein Olympiacomeback als Synchronschwimmer

4. Andreas Ogris wird für den Literaturnobelpreis nominiert

5. Wolfgang Schüssel wird wiedergewählt

6. Dagmar Koller meidet die Öffentlichkeit

7. adal macht die quali

8. GWB rettet die Welt

9. Der Papst wird Vertreter von Blausiegel

10. Fr. Prokop sagt 2 zusammenhängende, sinnvolle Sätze zum Thema Integrationspolitik

:rofl: :rofl: :rofl:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Danke an alle, die für diese erste Etappe an mich geglaubt haben. Trotz schlimmster Versuche mancher Teilnehmer, meinen Sieg über mich selbst zu verhindern, war am Ende klar: 38,04 km/h reichten. mit diesem Wert und dank Compex konnte ich ohne übertriebene Laktatwerte am Sonntag noch die Amade-Langdistanz bestreiten und mich auch da verbessern.

Die ersten 2 sportlichen Ziele des Jahres konnte ich damit erreichen. Jetzt freu ich mich schon aufs Berchtesgadener Land, den ich hoffentlich bestreiten kann, da ich wegen eines Jobs tags zuvor sowieso in der Nähe bin.

Ich werd schon noch eine Bergziege. :p

Mein Dank gebührt vor Allem der Biemme Bande rund um Katrin, die mich wieder mal mit vorzüglicher Kleidung versorgt haben und ihren Torsten in die Rennen geschickt haben, um mich ein wenig zu motivieren. Ich freu mich schon auf ein babyrosa Outfit, dass ich aufgrund meiner verlorenen Wetten bald ausführen werde. :rofl: :rofl: :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...