Zum Inhalt springen

Rennticker - Last News _results


Reini Hörmann
 Teilen

Empfohlene Beiträge

na foisch - da mensch is in seiner ureigensten form jo a nomade!

oiso muass er weiterziagn - irgendwohin wos bessa is! :D

des liegt de menschen im bluat :p

hpo

 

hearst hpo, das gerade du bergziege so was sagst erschüttert mich zu tiefst :D mogst deine koiden berg nimma ?:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hp

:rofl:

Es wird Zeit die Zelte in Österreich abzubauen und einige viele Breitengrade weiter südliche aufzubauen.

 

@TC

Jo nimm dei Schatzal mit, die wird doch nicht freiwillig zu Hause bleiben wollen ohne dich - 2te Flitterwochen oder so. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

findet euch damit ab - ihr wurdet als kälte-erprobte menschen der nördlichen erdhalbkugel in die welt gesetzt - akzeptiert euer schicksal :rofl:

 

NEINNEINNEIN DAS KANN NICHT SEIN! Schau mich an. Ich gehör nicht daher.

Ich wurde von Ausserirdenschen entführt und die haben mich auf der falschen Seite der Erdkugel wieder ausgesetzt. *plärr* So schauts aus.

 

Bier + Diätwürstln am Abend am Strand :jump::U::du: *träum*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEINNEINNEIN DAS KANN NICHT SEIN! Schau mich an. Ich gehör nicht daher.

Ich wurde von Ausserirdenschen entführt und die haben mich auf der falschen Seite der Erdkugel wieder ausgesetzt. *plärr* So schauts aus.

 

Bier + Diätwürstln am Abend am Strand :jump::U::du: *träum*

 

bitte aufhern! sunst hoit is daham gor nimma aus...

is eh schon wieda a schlechtwetterfront im onmarsch :s:

 

owa an wuwo seine mittlerweile bereits kultstatus besitzenden "diätwürschtl" und bier und grillaasch oda ähnliches warat am strand sicha no feina wia die gleiche gschicht bei fost null grad am gastgortn beim winkler in theiss :D

oiso tat i vurschlogn dass ma uns olle heia im winter in GC zu sowos einfindn - oder?

(folls da max sein eironmän üwalebt :D - und da jimmy net zu de preissn noch majorka fliagt)

hpo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wurde von Ausserirdenschen entführt ...QUOTE]

 

verdammt, ich hab's gewusst - ich habs da isabella ganz zeit gesagt aber sie hat gsagt nein - na schau recht hab ich ghabt

 

haben die mit dir auch die grauslichen sachen gemacht wie mitn jimmy ? wobei ich versteh nicht warum's den jimmy genommen haben, die suchen doch nach intelligenten erdlingen :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...