Zum Inhalt springen

Rennticker - Last News _results


Reini Hörmann
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Um 6 Uhr war alles eingepackt und wir fuhre los, um um 6:35(!!!) in Theiss zu erscheinen. Reisegeschwindigkeit: ca. unglaublich.

 

:wink:

 

ja wuwo,

man braucht kein deutsches auto um schnell zu sein ;)

auf den fahrer kommts an,und auf seine beifahrer....

ob sie kotzen oder nicht ! ! !:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was eine weiterführung der veranstaltung unter unserer leitung - ich betone - unsere...

anbelangt, so sagen wir aus heutiger sicht - es sollen andere machen - und besser wenn sie können.

 

Ist das eine ernst gemeinte Ansage, dass Ihr die Trophy nicht mehr machen wollt? :eek: :eek: :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So was will ich nie wieder lesen!

Die KT MUSS am Leben bleiben!!!!!!

 

War perfekt organisiert! Bitte weiter so!!!

 

und der erfolg spricht ja auch für sich. binnen kürzester zeit alle startplätze vergeben, fast nur glückliche gesichter, wenns nicht zu erschöpft waren.

 

die niveausteigerung kann sich auch sehen lassen. gleiche platzierung wie letztes jahr, aber 10 runden mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den sollte man unbedingt fortsetzen. Kritiken wird es immer wieder geben zT auch verständliche, seht so manche davon als Anregung. Macht bitte weiter.

Wann habt ihr voraussichtlich im nächsten Jahr den Termin geplant?

Es sind einige KT-Teilnehmer die nächstes Jahr für Paris-Brest-Paris Quali machen wollen und ich muss die Termine für 200/300/400/600 bis Ende Juni abhandeln.

 

 

http://www.ferdinand.jung.at.tt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann habt ihr voraussichtlich im nächsten Jahr den Termin geplant?

Es sind einige KT-Teilnehmer die nächstes Jahr für Paris-Brest-Paris Quali machen wollen und ich muss die Termine für 200/300/400/600 bis Ende Juni abhandeln.

 

 

www.ferdinand.jung.at.tt

Termin war normalerweise immer Pfingsten, heuer für die TopStars nach vorne verlegt !

 

P.S: Witzig, wenn man dann im Bikeboard die Nicknames den Leuten zuordnen kann .... wir beide haben uns gestern die Dusche am WC geteilt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir laufen die telefone heiss..

 

 

anfragen ob unsere vers. zahlt, weil dies oder das kaputt ist, beschwerden weil so hektisch gefahren wird, weil einer keine kurve fahren kann..weil einer von da nach dort geschwenkt ist..weil die betreuer von den fahrern nicht super sind..weil manche auf der falschen seite betreut haben..

 

das obenstehende erleichtert mich..das viele lob und die tatsache, das leute erkennen, dass jeder ein teil des ganzen ist, und für sich wissen muss, dass es dort eng wird, in der wechselzone..

 

niemand fährt ohne licht in der nacht..oder doch???

 

ich selber und keiner von meinem team hat irgendwelche probleme dieser zone gehabt..

 

wenn man dorthin kommt, weiss man, fahrer wechseln..die meisten vorne haben das entweder schon vorher gesagt, oder angezeigt...dann weiss man, es ist zu schauen, da kann ich halt nicht einen zentimeter hinter dem vordermann her fahren..

 

rechts wird verpflegt, also fahren dort die einzelfahrer links wird gewechselt..

 

es ist eigentlich eh schon alles gesagt, es gibt 2 bis 3 echt gute vorschläge die man umsetzen kann und die das rennen sicherer machen werden..

 

dennoch kann man die entwicklung nicht aufhalten, das marathons oder auch die kt. sehr ernst genommen werden und vor allem immer schneller..

 

die leistungen der teams heuer - bis hin zu denen die über 950 km gefahren sind, sind enorm...bei den windverhältnissen..

 

die der einzelfahrer sind aus einem anderen gesichtspunkt enorm, was da vorne geboten wird, ist sport in hoher leistungsstufe..

 

die namen sprechen ja eine deutlich sprache und die durchschnittsgeschwindigkeiten noch mehr..41 KMH über 24 stunden..wobei nicht viele nehmen können..

ohne worte..

 

fast 44 kmh über 12 stunden..

 

 

 

@t.c.:

 

ja, die aussage ist ernst gemeint, von witti und mir..was aber nicht gleich bedeutend mit dem ende der kt. sein muss...

 

für nächstes jahr muss sich aus unserer sicht doch vieles ändern..

 

die fahrer müssen zur besprechung kommen...

die anweisungen beim fahrerlager von den officials einhalten - ohne stundenlange diskussion

wir brauchen mehr helfer - bei einem verein dieser größe kann das doch gehen, auch wenn es sicher ein ungeheures opfer ist...

die wechselzone muss dort beginnen, wo die betreuungszone aufhört ( das können wir selber ändern)

die betreuer an der strecke müssen warnwesten tragen...

die teilnehmerzahl muss auf 300 limitiert werden

 

der geist der kt. muss gelebt werden, nicht nur von den helfern, von den officials, und dem ok..sondern auch von den fahrern vor ort..

 

ich will keine profisportkategorie 1.1. werden..

 

es soll ein woe für alle sein und bleiben, mit nudelparty, rennen, grillen und zsammsitzen..

sport und unterhaltung...

und wir wollen keine übermotivierten, die den anderen die gesundheit nehmen..

 

ich könnte hier auch namen nennen, von teams, vereinen und einzelfahrern...

 

die sich benommen haben wie die letzten i....ten..

 

das werd ich nicht tun..aber eines sei schon gesagt:

 

ich bin nicht blind - ich bin nicht aussergewöhnlich dumm..und auch mein gedächtnis ist noch gut in schuss..

 

ich weiss, ob ein fahrer registriert ist oder nicht - auch wenn er plötzlich eine nummer auf dem leiberl hat.....

 

ich weiss, wo die grenze zu unserem fahrerlager gezogen worden ist...

 

und ich weiss, wer bei uns werbung ohne bezahlung machen wollte..

 

auch kann ich abschätzen, welche leute gegessen haben, ohne ein betreuerband gekauft zu haben...

 

alle die das hier lesen, wissen, das sie gemeint sind...nur weil ich nicht den sheriff gespielt habe, heisst das nicht, das wir nix mitgkriegen ihr super putschi bären.. :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zitat reini:

 

ich bin nicht blind - ich bin nicht aussergewöhnlich dumm..und auch mein gedächtnis ist noch gut in schuss..

 

ich weiss, ob ein fahrer registriert ist oder nicht - auch wenn er plötzlich eine nummer auf dem leiberl hat.....

 

also wenn das stimmt würde mich ja interesieren warum sie nicht aus dem rennen genommen wurden? auch wenn es keine pro veranstalltung ist sollten die regeln eingehalten werden undbei nicht befolgung bestraft werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zitat reini:

 

ich bin nicht blind - ich bin nicht aussergewöhnlich dumm..und auch mein gedächtnis ist noch gut in schuss..

 

ich weiss, ob ein fahrer registriert ist oder nicht - auch wenn er plötzlich eine nummer auf dem leiberl hat.....

 

also wenn das stimmt würde mich ja interesieren warum sie nicht aus dem rennen genommen wurden? auch wenn es keine pro veranstalltung ist sollten die regeln eingehalten werden undbei nicht befolgung bestraft werden

 

 

nun, der mit der startnummer ist zwar auf der strecke gefahren, aber er hatte keinen chip oben..konnte also keine zeit auslösen und ich bin gerade vom wechsel in die strecke gegangen..nachher hab ich ihn nicht mehr gesehen und konnte ihn darauf nicht ansprechen..

 

die starnummer hab ich leider ebenfalls nicht ganz gesehen, es war sicher eine 3hunderter aber wie es weiter war, konnte ich nicht lesen..

 

ich kenne ihn aber persönlich beim namen und werde ihn mit sicherheit darauf ansprechen..rausnehmen aus dem klassement kann ich aber nur fahrer, die auch registriert sind..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@reini&seine staffel

gratulation zum ö-rekord - ihr seids unglaublich gfohrn!

bei dem oargen wind - echt :toll:

und da espresso bei eich im zelt wor a 1a!

da ruhepuls vom buxi zwischen seinen turborunden afoch unglaublich (49-51!!!) :eek:

gleich wia da optimismus vom garber willi :eek:

hpo

 

 

der schodder hat schon recht, nominell hätte es wohl reichen können, und buxi und garber sind die leistungsträger..witti und ich können bei der kt. unsere normalleistung - besonders in den ersten stunden - nicht ganz abrufen..wobei es uns beiden eh besser als erwartet gegangen ist..bis auf die krämpfe zu beginn..insgesamt bin ich mit dem ö rekord sehr zufrieden, aber das wir überhaupt so weit gefahren sind, liegt vielmehr daran, dass du mit wuwo und max soviel genommen habts, und der knopf am anfang gefahren ist, wie die letzte sau..(tschuldigung)...dann haben der willi und buxi die grossen mühlen runtergedrückt...trotzdem waren reserven da..die wir uns für den endkampf aufbehalten wollten, denn nora und donaufritzis/mountinbiker waren sehr sehr stark..

 

der hattrick ist auch gleichzeitig mein persönliches ende des 24h herrenteams..

vielleicht, wenn es nochmal dazu kommt..12er team..oder mixed..oder die annabelle zu einem 24 stundensieg mit rekord zu bringen..wenn sie soweit ist..

 

war extrem erfreut dich wieder zu sehen - zumal du ja ein 2radchaot bist...und auch menschlich 1a..!!!

 

wenn du mir nextes mal den domestik machst, speib dich nicht so aus..dann ists leichter für mich im windschatten zu überleben..danke für die schmerzen ;)

 

 

ps: du weisst, was der buxi für eine maschine hat...und der willi hat in erster pose fotos von den verfolgern gemacht... :rofl::rofl::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

franz:

....es is halt so das der jure a sehr oarger fahrer is,unsd so muss man weahrscheinlich sein,wenn man solche leistungen erbringen will,

ABER....meine meinung ist,das jure einfach über leichen geht,und was hinter ihm passiert,is ihm völlig wurscht.....:rolleyes:

 

aber wie gesagt,heuer waren seine betreuer schon um einiges rücksichtsvoller,als letzes jahr,und ich hab immer g'schaut(da ich schon wusste,wie s um jure zugeht)das ich mich von robic vernhalte ;)

 

Da hast vollkommen recht, aber ohne "gesunden Egoismus" kann man nicht solche Leistungen bringen. Ich hab persönlich auch null Problem damit.

Na ja und das mit dem Fernhalten, da tust du dich ein bisserl leichter ;)

andererseits bin ich gar nicht ungern hinter ihm gefahren, weil der Kerl riecht förmlich wenn was abgeht.

Er hat auch probiert mich einfach aus dem Packl zu drängln, weil er grad mal auf meine Position Lust hatte (warum was i net), aber ich hab's ihm beim 2. Mal gesagt, dass i des net leiden kaun :s: , da hat er gegrinst und sich weiter vorn reingebeamt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am meisten beeindruckte mich der Michi. Echt mörder was du zur Zeit drauf hast.

 

 

danke!

 

ja weißt, man tut halt was man kann...

 

 

 

trotzdem gebe ich die komplimente zurück!

als mixed team die gesamtwertung gewinnen is wirklich a mords leistung!

anabelle hat mich sehr überrascht - hat a super entwickling hinter ihr in den letzten 3 jahren!

und zu hpo, wuwo und max brauch i nix sagen!

 

zu den orthomols: für aussenstehende kommt es wahrscheinlich so rüber dass ihr den sieg abonniert habt und ohnehin gewinnts!

wer da aber ein paar runden mitgerattert ist, weiß wie schwer es überhaupt ist, sich im ersten packl zu halten!

und staffeln wie die mtb-er, die noras oder auch die zweite chaoten partie musst erst einmal abhängen!!!

dass ihr euren rekord verbesserts, hätte ich aufgrund der bedingungen nicht erwartet - aber ihr habt leute im team - a wahnsinn !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke!

 

 

entschuldigt ;)

 

 

.

 

 

für mich warst du der schnellste mann der trophy..leider hast wegen lambach nicht länger fahren können, hätt dir sagen sollen, dass es am sonntag regnet.. ;)

 

so wie ich das sehe, bist du in der form deines lebens..ich konnte im windschatten deine antritte aus der kurve nicht halten..und ich hab in meinem leben noch nie so oft schreien müssen..;o), und noch nie so oft hat mir davor gegruselt, dass ich dann noch dir restlichen 12 stunden durchhalten muss...

 

wie wir beim einrunden draussen waren, hab ich hinter dem hpo und dir glaub ich auf 10km nur 3 mal den wind kurz nehmen können..unglaublich wie der hpo und du..ohne aufleger draufrücken könnts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere, alle teilgenommen! Ich denke, dass es wieder eine Super Veranstaltung war. Kann Reini+Witti+die2RadChaotenClan+die Helfer nur loben. :klatsch:

 

Es kommt mir vor, dass jeder staffel/einzel fahrer, Betreuer, 12 oder 24 Stunder die dabei war, einen Abenteuer erlebt hat. Es war eindrucksvoll, die Leistungen die manche erreicht hat. Die Geist des KTs is besonders. Es stimmt "das leute erkennen, dass jeder ein teil des ganzen ist" (bis ein paar Ausnahmen vielleicht, aber Schade, dass weil das Rennen wachst, wachst auch die Missbräuche.)

 

@Reini+Witti+kru: Gratuliere wegen des 24S Siegs: Es war sehr "weltmännisch" von euch, bis zum Ende zu warten, bevor ihr uns zerschlägt (english: delivered the final whooping). Fahren hinter den Buxhofer (und Garber und Knopf) am Samstag nachmittag war sehr sehr "not-fun". :f: Ich muss Branko für die Rettung nochmals danken....

 

Hätten wir gewußt, dass die Weltrekord nur 500 m weiter vorne war, hätten wir alle Robic und Baloh ein bisschen mehr unterstützt (und wenn wir nicht alle kaputt waren...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere, alle teilgenommen! Ich denke, dass es wieder eine Super Veranstaltung war. Kann Reini+Witti+die2RadChaotenClan+die Helfer nur loben. :klatsch:

 

Es kommt mir vor, dass jeder staffel/einzel fahrer, Betreuer, 12 oder 24 Stunder die dabei war, einen Abenteuer erlebt hat. Es war eindrucksvoll, die Leistungen die manche erreicht hat. Die Geist des KTs is besonders. Es stimmt "das leute erkennen, dass jeder ein teil des ganzen ist" (bis ein paar Ausnahmen vielleicht, aber Schade, dass weil das Rennen wachst, wachst auch die Missbräuche.)

 

@Reini+Witti+kru: Gratuliere wegen des 24S Siegs: Es war sehr "weltmännisch" von euch, bis zum Ende zu warten, bevor ihr uns zerschlägt (english: delivered the final whooping). Fahren hinter den Buxhofer (und Garber und Knopf) am Samstag nachmittag war sehr sehr "not-fun". :f: Ich muss Branko für die Rettung nochmals danken....

 

Hätten wir gewußt, dass die Weltrekord nur 500 m weiter vorne war, hätten wir alle Robic und Baloh ein bisschen mehr unterstützt (und wenn wir nicht alle kaputt waren...)

 

 

ich würd mich freun, wenn du nächstes jahr gleich mit uns auf mallorca fahren würdest..zu deinem post - vielen dank...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt´s mal, seid´s ihr nicht müde? Da posten die ganzen KT-Stars seit dem Ende der Trophy munter rum und ich bin noch urigst paniert von 14 Stunden in der Labestelle :confused::D .

 

Peinlich irgendwie . . . für mich . . .

 

des is, weil des anstrengender ist, was du gemacht hast, als das was wir machen..

 

des man i ernst..und danke über alles..

 

reini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...